Zum Inhalt springen

welche daddel-kiste soll ich nehmen?!


nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...NEEEEEIN.......

 

...ich will keine tupperdosenkaufberatung für orientalische früchte haben...

 

selam!!!

 

ich hab wieder das verlangen nach ner zockerkiste....

meine ps1 hat ziemlich ausgedient,hab sie seit über nem jahr nimmer angerührt...

will mir nun ne eue zockerkiste holen,aber welche?!

ps2?!

x-box?!

dreamcast (oder wie das ding heißt)?!

gamecube?!

und noch eines gab es!

 

welchen soll ich mir nehmen?!

vom preis her tu sie sich nedd viel, aber wie ist der preis der games?!

ausstattung?!

usw....

 

eure erfahrungen bitte!

 

 

DANKE

 

ibi

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich kann dir den Gamecube sehr empfehlen :-p

 

Haben ihn uns mal ausgeliehen und dazu das spiel resident evil boah war das geil die beste grafik die ich jeh gesehen hab und die stimmung von diesem spiel einmalig:-UU

 

Bei diesem spiel siehst du wie die Grafik von zeichentrick so langsam ins echte übergeht.

 

Wie es bei anderen spielen aussieht oder consolen kann ich dir leider nicht sagen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage stellt sich meiner meinung nach nur zwischen ps2 und xbox, oder zähl mir 3 spiele für den gamecube auf der net mit knuddelig aufgeblasenen dinosauriern und klemptnern zu tun hat

ps2 hat wohl die größte spielevielfallt, die xbox hat dafür mehr exclusive titel, leistungstechnisch sollte wohl die xbox der ps2 leicht überlegen sein, wobei zu beachten is dass wohl ps2 spiele auf der ps3 spielbar bleiben (wie ps.one auf ps2 auch) ob das mit der xbox so is bleibt fraglich.

es ist außerdem leichter möglich von ps2 spielen sicherheitskopien anzufertigen.

informier dich auch mal über die verschiedenen internet bedingungen (kosten, voraussetzungen, ...) is wohl ein nicht zu vernachläsigender punkt.

die dreamcast war die meinermeinung nach beste console wird aber seit langen nimmer produziert, daher kein support keine neuen games, und ist veraltet schade drum

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit alles gesagt,

aber jeden x-box-kracher gibt's auch für den pc,

und den gamecube gibt's bei mediamarkt und saturn für €99:-Q

 

EDIT: überlesen...dreamcast kannst du wirklich kippen,

meinereiner hat sich eben solches am erscheinungstag für DM 500 zugelegt...gäb's nicht 'house of the dead 2' +lightgun hätt ich den schrott längst eingestampft:-[

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein kumpel hat e x box, wir saufen immer und spielen dann mit 4 leuten fußball, autorennen, hailo, worms 3d usw... DAS ROCKT!!!

 

naja klar, auf der einen seite kann man alles, was man aufer x box spielt auch aufm pc spielen, ANDERESEITS kann man alles, was man aufm pc hat, dann auch für die x-box buren...:P ihr versteht!? daher hat man ruck zuck für nen paar cent coole spiele. es geht ja nicht darum, dass man das aufm comp. spielen kann, sondern aufer x-box hat man 4 controler, nen größeren bildschirm ( meistens...)

 

das andere teil habe ich noch nie probiert, aber die x-box kann ich empfehlen.

 

es gibt hier jemanden, der solche konsolen sammelt, vielleicht kann der noch mehr infos geben!? ich weiß leider nicht mehr, wer das war...

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab letztens mal wieder die PS2 gezockt vor allem mit der eye toy camera find ichs lustig !!

 

Ist zur Zeit sogar im Angebot für 199 mit der Kamera und nem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetz muss ich mal meinen Senf zu der Sache geben :D

Eins vorweg: Ich zocke auf PC und PS2, dabei aber zu 80-90 % aufm PC.

Da ich ´nen guten Bekannten hab der ein Spielegeschäft hat zocken wir da hier und da mal was zur probe.

Also was ganz wichtig ist: wie gut kommst du mit den verschiedenen Controllern klar? Ich hab schon massig PS1 gezockt und jetz logischerweise PS2, und ich persönlich kann mit dem X-Box und Gamecube-Controller nix anfangen! Dreamcast zähl ich jetz net, die Konsole ist (leider mögen manche jetzt sagen) tot.

Da du geschrieben hast du hast ´ne PSX, wirste mitm PS2-Controller wohl auch keine Probleme haben (wenn du die mitm PSX-Controller schon nicht hattest). Zwar ist die XBox technisch überlegen, aber andererseits hat man bei der PS2 ein größeres Angebot.

Und was für mich sogar ein Kaufgrund war: Auf der PS2 gibts Gran Turismo! Und bald auch Teil 4, wo angeblich sogar ein Sport Evo dabei sein soll *sabber*

Also um die beste Konsole für dich zu ermitteln würd ichs so machen:

Die Spiele die du gern spielst (ich mein jetz keine speziellen, sondern nur das Genre) überlegen und dann schauen wie viel Auswahl es bei jeder Konsole gibt, und dann noch die Controller "befummeln" um zu gucken welcher am besten in der Hand liegt.

Das Argument mit dem brennen find ich ´ne Frechheit. Da reißen sich ´ne Menge Leute über mehrere Jahre den ***** auf und dann wird so respektlos mit den Früchten ihrer Arbeit umgegangen. Warum kaufen sich die Leute bloß Konsolen, wenn sie dann keine Spiele kaufen wollen? OK, is ein anderes Thema, zurück zur Beratung!

Noch ´ne wichtige Info zum Cube: Da kommen im Verhältnis zu den anderen Konsolen nimmer so viele Kracher, und es gibt auch keinen Exclusiv-Titel der mich vom Hocker reißen würd.

Aber wie gesagt, guck selber mal was dich so interessiert.

Kannst ja auch gerne mal hier reinschreiben welche Art Spiele du am liebsten spielst (so genau wie möglich! Z.B. net einfach Rennspiele, sondern arcardelastige Rennspiele oder eben simulationslastige Rennspiele), dann können dir hier bestimmt ein paar Leute weiterhelfen :)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n' anständigen zockPC.

 

nen kleinformatigen "barebone", mit dvd laufwerk, festplatte für einige spielchens, netzwerkkarte (lanparties...?)

 

 

lässt sich immerwieder aufrüsten, und im net kricht man auch emulatoren für diverse konsolen :D von C64 bis x box...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shuttle-X Alu-Barebone mit gescheitem Prozessor und Grafikkarte ;-) so für 500 €. Dazu nen passenden Röhrenmonitor.

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, ich würd die PS2 nehmen, ganz einfach weils da Gran Turismo 3 und bald 4 gibt.

Das beste Spiel das die menschheit je bekommen hat.

 

naja, auf der Gamecube gibts Resident Evil (Alle Teile, viele Überarbeitet)

 

Die Aussage von itschi

(oder zähl mir 3 spiele für den gamecube auf der net mit knuddelig aufgeblasenen dinosauriern und klemptnern zu tun hat)

Ist ned wirklich realität.

 

XBox wurde ja schon gesagt.

da gibts einfach auch fast jeden Titel für den PC

 

Das Mit dem Evo3 in GT4 wird wohl nix.

des wäre ein Traum gewesen.

ich hab kürzlich irgendwo ne Autoliste gesehen von den Autos die wirklich drin sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billig: Gamecube, 88,88

 

Ansonsten, guck bei PS/2 vs. Xbox was du an Spielen haben willst.

 

Ich persönlich würde ne XBOX holen, weil ich die mit Linux auch als vernünftigen "WohnzimmerPC" nutzen kann. Wenn du nur spielen willst, so.

Don`t argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ist zeimlich einfach:

 

Rein in den nächsten "Großen Laden " (Auswahl gemeint) und einfach schauen welche Games für welche Console vorhanden sind.

 

Dann überlegen was für Games Du zocken willst!!!

 

Davon Anhängig Deine Entscheidung treffen.

 

Mein Sohnemann hat einen GameCube und eine PS2.

 

Der GameCube hat die bessere Grafik (weil techn. 2 JAhre jünger als die PS2).

 

Die PS2 nach seiner Meinung die besseren Games.

 

Weiteres Argument: GameCube-Spiele in der Regel 45 - 50 €

 

Für die PS2 erhälst man die sogenannte PremiumSerie bereits ab 20€. Das sind ausgewählte Games die in der Vergangenheit absolute Verkaufsrenner waren.

 

Zu X-Box kann ich nix sagen, und Dreamcast?? wußte gar nicht das es die noch gibt.

 

Also, mach es von den Games (und Kosten dafür) abhängig.

 

Ciao

TelAviv Mondamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißen die nicht PLATINUM SERIE???

Also ich würd auch PS2 nehmen. Gamecube sin die Spiele einfach zu rar gesäht bei der PS2 is des Angebot halt am größten.

Und GRAN TURISMO 3 bzw. BALD 4 sind grund genug für die PS2

Project Gotham Racing kann da net mithalten

 

so long

odske

BOOOOOOOOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hol mir nach weihnachten die xbox! die playstation ist mir einfach schon zu alt! wollte eigentlich warten bis es die xbox 1.5 gibt, aber bis die rauskommt dauerts wohl noch ne weile!!!

 

kollege hat die xbox und ich find die kiste nur geil, hat mich eindeutig überzeugt.kannste gut erweitern, massig speicherplatz, tolle spiele etc.!

 

wann kommt den die playstation 3 raus?? aber zu anfang sind mir die konsolen einfach zu teuer....300-400€ ist doch der wahnsinn....

"Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" Verfasser unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es aussieht, werde ich mir entweder ne xbox oder die ps2 kaufen...

 

weiß zufällig jemand,wo man im internet ein wenig über die beiden konsolen im vergleich lesen kann?!

 

und mir sagen,welche gamer zeitschrift was taugt?!

 

 

danke

 

ibi

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...