loki Geschrieben: 22. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 oder für unsere "Ausländer" hier auch "Oktoberfest" genannt Wer war schon dorten und wer wird noch kommen? Gruß Loki... ...der 2 Minuten entfernt seine Arbeitsstelle hat und schon 4x jetzt drüben war Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 23. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2006 ich würde sooooooo gern hin!!!! kann aber net wär bestimmt schön geworden...naja dann muss ich hier einen zischen Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 23. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2006 ich war vor 2 jahren dort und find es ned grad so berauschend, wenn man um 22Uhr aus den Zelten gekehrt wird. Und das Bier schmeckt a) zum und b) haben die nen Rad ab was ein Maß Bier kostet! Zudem stört mich auch der abwechselnde und mischende Geruch von den Bratbuden und kotzecken, zumal wenn man alles zusammen mit den Pissecken noch richt! Na guten appetit.Oktoberfest 2006, ohne mich. Bier kann ich mir auch günstiger in den Kopp kloppen! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 23. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2006 Also ich geh hier lieber auf´n wasen statt wiesen Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 23. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2006 Also ich geh hier lieber auf´n wasen statt wiesen wasn das wieder? is das auch sowas wo man sich sinnlos den kopp vollkloppen kann? Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 23. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2006 ja, ist im prinzip genau das gleiche, etwas kleiner aber auf jeden fall:saufen:kann ich jedem nur empfehlen http://www.wasen.de/index.php?wohin=home Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 23. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2006 fein!!!! ich glaub da muss ich ma hin um zu also dann Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2006 ich war vor 2 jahren dort und find es ned grad so berauschend, wenn man um 22Uhr aus den Zelten gekehrt wird. Und das Bier schmeckt a) zum und b) haben die nen Rad ab was ein Maß Bier kostet! Zudem stört mich auch der abwechselnde und mischende Geruch von den Bratbuden und kotzecken, zumal wenn man alles zusammen mit den Pissecken noch richt! Na guten appetit.Oktoberfest 2006, ohne mich. Bier kann ich mir auch günstiger in den Kopp kloppen! Da wirst du wohl im falschen Zelt, sprich bei der falschen Brauerei...Hacker z.B., oder Schaufelbier (Spaten);die Brühe kann man echt nicht saufen, da geb ich dir Recht. Drum geht der Kenner ins Augustiner-Zelt, oder zur Fischer-Vroni (auch Augustiner--->bestes Bier wo gibt:-UU);da sind auch überwiegend Münchner, ist nicht so Touri-verseucht... Und hey, klar kann man sich günstiger besaufen aber eben nicht in so einer Atmosphäre, die Stimmung ist echt einmalig:daumen:Noch dazu ist die Wiesn die größte Single-Börse der Welt (für die dies nötig haben:-p), wer da alleine heimgeht dem ist nicht mehr zu helfen:freak: Ich war heuer noch nicht;unter 100€ braucht man gar nicht rausgehen (inkl. Taxi, die obligatorischen Fisch- und Ochsenbratensemmeln, bissl was fahren) und die hab ich im Moment nicht über. Ein Mal geh ich aber Sicher raus, ist ja bald Monatsanfang:saufen: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 23. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2006 ich würde ja schon ma hin aber es geht ja leider net nur ma die atmosphäre mit den ganzen suffköppen zu erleben...das wärs naja nächstes jahr vll Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2006 ich würde ja schon ma hin aber es geht ja leider net nur ma die atmosphäre mit den ganzen suffköppen zu erleben...das wärs naja nächstes jahr vll Das ist wirklich gigantisch, jedes Jahr dasselbe Spiel, man kommt ins Zelt und denkt sich "OH! MEIN! GOTT!! NUR fertige hier:roll:" Zwo Mass später stehst dann selber auf Bank/Tisch und gröhlst mit:-p (zu geil wenn die Blaskapelle anfängt Chart-Hits zu spielen:freak:) Wenn's soweit ist kannst dich ja melden, dann stemm'ma a paar Maßerl mitanand:-UU Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Deor Geschrieben: 23. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2006 Ich wohn zwar auch ned wirklich weit von der Wiesn weg, war aber auch schon einige Jahre nimmer, da des Ganze sowohl preislich als auch atmosphärisch fast nicht mehr zu rechtfertigen ist. Vielleicht kommt mal wieder die Zeit, wo es mich zur Wiesn hinzieht, aber im Moment komm ich gut ohne aus GrüsseDennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 23. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2006 Ich war Mittwoch zum ersten mal auf der Wies´n, und werde ab jetzt jedes Jahr dort sein !!! Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 23. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2006 Das ist wirklich gigantisch, jedes Jahr dasselbe Spiel, man kommt ins Zelt und denkt sich "OH! MEIN! GOTT!! NUR fertige hier:roll:" Zwo Mass später stehst dann selber auf Bank/Tisch und gröhlst mit:-p (zu geil wenn die Blaskapelle anfängt Chart-Hits zu spielen:freak:) Wenn's soweit ist kannst dich ja melden, dann stemm'ma a paar Maßerl mitanand:-UU na klar meld ich mich dann bei dir Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 24. September 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 hm, also 100€ sind wohl etwas hoch gegriffen, man kann da auch für weniger spass haben.wenn man von weit her anreist, dann sollte man es natürlich krachen lassen und diesen betrag (oder mehr) mal mitnehmen, aber ich geh auch oft gern abends einfach ma so für drei mass bier hin, dann bin ich etwas über 20€ los das brauch ich egal wo ich sonsthingehe locker. Aber von mir aus bleibt alle daheim, dann is mehr platz für mich :P Ach ja und Steff, wenn des Geld des einzige Problem is das wir uns da mal sehen, dann geb ich dir gerne mal ne Mass aus. Und nix gegens Hacker Zelt. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 24. September 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 Aha ich seh schon ein paar Kenner sind da! Trotzdem das August Zelt ist und bleibt das mim besten Bier. Der gute Wiesn Edelstoff ist einfach ein SUCHTMITTEL Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 24. September 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 Wir waren im Hippodrome-Zelt, auch dort war das Bier okay und die Stimmung super !! Hab etwa 70 € ausgegeben, was durchaus vertretbar ist... Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 24. September 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 Kleine Empfehlung hier im Thread: Am 30.09.2006 fängt die Fürther Kirchweih an. Geht bis zum 11.10.2006 und ist die größte und schönste Straßenkirchweih Europas Lohnenswert zu sehen, auch wenn es keine Bierzelte in dem Sinne gibt. Aber die halbe Stadt ist gesperrt und Möglichkeiten sich hinzusetzen gibts genügend. Auch des fränkische Bier ist sehr empfehlenswert. So, des war etz a kleine Schleichwerbung am Rande... Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 24. September 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 hehe...cool...jetz sieht man mal was es noch für feine feste so in deitschland gibt!!!! Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.