Zum Inhalt springen

Bereich für Werkzeug-Verleih?


Hausmeister
 Teilen

Hältst du eine zusätzliche Rubrik "Werkzeug-Verleih/-Verkauf" für sinnvoll?  

15 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Hältst du eine zusätzliche Rubrik "Werkzeug-Verleih/-Verkauf" für sinnvoll?

    • Ja, fände ich durchaus sinnvoll hier
      12
    • Nein, so etwas ist nicht realisierbar
      3


Empfohlene Beiträge

Aufgrund einer PM von Jenad möchte ich hier noch mal das bereits seit längerer Zeit diskutierte Thema "Werkzeug-Verleih" aufgreifen. Einerseits ist es wohl problematisch Werkzeug von jemandem auszuleihen, zu dem man erst einmal 1-2 Stunden Fahrzeit in Kauf nehmen müsste. Andererseits haben sich ein paar User aber auch spontan dazu bereit erklärt ihr Werkzeug zu verleihen, wenn es jemand dringend brauchen sollte.

Um das Thema nun endlich mal ordentlich zu Ende zu bringen möchte ich gerne eure Meinung zu dem Thema wissen, ob eine zusätzliche Werkzeug-Rubrik hier angebracht wäre oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bitte mal die Vote Option "Lokal durchaus machbar" einfügen, danke, ansonsten gibt es nur schwarz und weiss und nicht grau ;-)

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Das war auch mein Gedanke.

Einer aus Berlin wird kaum zu mir kommen und sich nen 13er Schlüssel ausleihen.

Aber für jemanden aus Kaiserslautern wäre es vielleicht schon interessant, sich mit meiner Bördelmaschine die Radläufe zu machen.

Aber das kann man ja untereinander abmachen, wenn es soweit is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muß ich dir leider wiedersprechen :-) bin schon in den westerwald gefahren nur um eine kunststoffklips vorbeizubrigen, lohn dafür war eine tasse kaffe.

aber das ist schon sehr lange her und das funktioniert nur mit den alten hasen hier.

 

cw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit dafür gestimmt.

 

weil ich persönlich lieber für 50 euro sprit zum jenad verfahrn und mir dort die kotis bördeln lassen als zum ansässigen karosseriebetrieb zu fahrn wo `n typ der keinen bock hat meine kotis versaut.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke das so mancher hier mal ne kleine oder große Strecke fahren würde um zich was zu leihen oder was machen zu lassen (man bedneke die Tonnenlager, mitm abzieher auf jeden fall schneller gemacht als so) deshalb wäre ich DAFÜR.

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jenad

@ Mathes:

Cool, an dem Samstag werd ich sehen, das ich 8o m² Boden zum Legen hab...:-UU

 

muhahaha so viele autos hab ich nich.

oder bekomm ich kotibördeln auf lebenszeit!!!!8-/

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...