Zum Inhalt springen

So ein Mist!!!


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

(ich habe das gefühl im Off Toptik Bereich nur die blödesten Dinge in meinem Leben zu posten.)

 

Naja, ich bin gerade richtig sauer und wütend! Habe geraucht, bin Auto gefahren, nix hilft, deshalb muss das Forum jetzt herhalten! Es gibt SOOO bescheuerte Leute!!!

 

Ich war gestern abend so ca. gegen 22 Uhr auf der Auffahrt, hab eine geraucht, mich unterhalten. Der Hund war mit draußen, ca. 5 Meter entfernt aufm Rasen am schnüffeln. Dann kommt soeine vitale Oma angeradelt. (Ist eine Sackkasse, letztes Haus, da ist eigentlich nie nen Radfahrer unterwegs..., wohin auch) Naja, der blöde Hund erschreckt sich, rennt zum Rad, bellt und zieht einen Kreis darum. Die Oma schreit rum, fährt im Kreis... Naja, irgendwie bin ich dazwischen gekommen und habe den blöden Hund gepackt, ihn auf den Rasen gezogen, ihm einen Einlauf gegeben, sodass er ganz still dort bliebt und dann aus Angst richtung Haustür gelaufen ist. Ich habe mich entschuldigt, denn der Hund hat ja da nichts zu suchen. Bla Bla, die Oma war, verständlicher Weise sauer. War auch blöde von mir, dass ich nicht besser aufgepasst habe. Naja, seit 2 Jahren gehe ich Abends mitm Hund raus... nie was passiert. Naja, dann kommts oh, der hat mich gebissen, ohoh... Naja, ich habs gar nicht ernst genommen, weil wenn nen schäferhund beist, merkt man das sofort, außerdem hätte ich das wohl gesehen, bzw. mein Kumpel, der so stand, dass man auf die Straße gucken kann.

Naja, sie jaulte jedenfalls weiter, zog dann ihre Hose hoch, tatsächlich Blut. Naja, komisch Hose war doch ganz heile usw... . Aber war dann erstmal ganz freundlich, habe ihr angeboten nen pflasteer zu holen, ein Tuch, sie nach Hause zu fahren... Naja, das Pflaster hat sie angenommen. Ich habe es selber draufgemacht. es handelte sich um eine schürfwunde (So die oberste schicht der haut war ab) ca. 1.5. 2cm breit, hinten an der Wade. Na gut, dann wollte sie aber auch so weiterfahren. Zitat: "ne, geht schon, ist ja nicht so schlimm, oder sowas." Da ich ja bei meinen Eltern wohne und die den Hund auch eben täglich um die Ohren haben, bzw. essen machen, spazieren gehen usw. war mir klar, dass ich ihnen das erzählen muss. meine mutter lag aber schon im Bett. Da die bei sowas sensibel ist, habe ich mir gedacht ich erzähle es ihr morgen früh, dann kann papa gleich mithöhren... sowas unangenehmes erzählt man ja nicht gerne 2 mal.

 

Naja, das Desatster nimmt seinen lauf, als um vor 7 Uhr das Telefon klingelt. Ich denke schon, nein, dass muss Telefonkette von meinem Bruder sein, oder sowas. Naja, da steht mein Mutter auch schon oben, futert irgendwas rum, hat Tränen in den Augen (Wie gesagt, ist recht sensibel G). Naja, als ich dann wach war, meckert sie rum, wiso muss ich mir von der anhöhren lassen, dass der hund die gebissen hätte, bla bla... Naja, 1 Stunde später war die Nette Dame dann da und wollte nur eben sagen, dass wir ja die Arztkosten bezahlen müssen. (ist ja auch ok). Sie müsste jetzt jeden Tag zum Arzt, den Verband neu machen lassen. Au´ßerdem würde sie bald in den Urlaub fahren, was ja jetzt nicht mehr geht, also müssen wir den Urlaub bezahlen. Falls sie doch fährt, müssten wir aber zumindestens die Rechnungen, die für die Arztkosten im Ausland anfallen tragen. Außerdem hätte sie die ganze Nacht kein Auge zugemacht vor Schmerzen.

 

Naja, schuld bin natürlich ich. Jetzt kommt der Hund eventuell weg, inwieweut die hunde Versicherung zahlt, keine Ahung. Anzeige gibts bestimmt auch noch, wie ich diese Dame einschätze.

 

Da mir das ganze nicht nach einem Biss aussah und auch mein Kumpel meinte, nein, die war gar nicht bei dem Bein, kommen mir so einige Zweifel. Mein Kumepl meint, dass die Dame sich beim absteigen, weil sie zu hektisch war (Ok, das war meine Schuld, dafür stehe ich auch gerade) sich selber die wade an der Pedale, die oben war, gescheuert hat.

 

Also bin ich gleich zu dem Arzt, wo sie war, der steht jedoch unter Schweigepflicht. Er kann nix sagen, als ich nen bißchen rumgemosert habe, ich muss das aber wissen für die Versicherung und weil der Hund sonst auch einen Maulkorb bekommt, sagte er dann mit einem zwinkern: haben sie die wunde selbst gesehen= Ich sagte: ja, ich habe ja das Pflaster drauf gemacht, worauf hin er sagte: naja, sieht nicht nach einer typischen Biswunde aus. Ergo, ich gehe zu 99% davon aus, dass sie sich, wie mein Kumepl es glaubte gesehen zu haben, sich selber beim Absteigen an der Pedale, die oben war, weh getan hat.

 

Naja, wie gehst nun weiter? Versicherung schickt irgendwas zu. Ich denke die muss zahlen, egal ob der hund nur vors Rad gelaufen ist, oder gebissen hat, denn es ist extra eine für Hunde. ABER es wäre für mich wichtig, zu wissen, dass sein Hund nicht beist, auch wenn er sich erschreckt. ich bin mir sicher, aber in einem Dorf, wie unserem ist das Gerede immer groß, ich glaube unsere Adresse hat sie erfahren, indem sie unsere Nachbarn erstmal informiert hat. Naja, mich würde es nicht wundern, wenn am nächsten Samstag in unserem Reginalen Zeitungsteil steht: Schäferhund biss grundlos alte Dame, oder sowas.

 

Echt eine komisch Welt, ich glaube es geht den Leuten einfach zu gut. ich meine es geht hier um eine Schürfwunde, wie sie kinder täglich beim spielen bekommen, wiso muss man dafür soeinen Aufstand machen, nachbarn anrufen, täglich zum arzt, urlaubkosten ersetzt haben (wobei ich nichtmal weiß, ob das mitm urlaub stimmt). Ich glaube wirklich die hat nen Schuss, wie blöde muss man sein, wenn man meint es beist einen ein Hund, wenn man eine Schürfwunde hat? dazu muss sie doch selber mein absteigen gemerkt haben, dass sie miter Wade an die Pedale gekommen ist!?

Oder sind die Leute so Geldgeil und hoffen jetzt den großen Reibach zu machen, weil sie zu doof sind um vom Fahrrad abzusteigen?

 

Desweiteren musste ich der Oma, die seit sicher ca. 40 Jahren hier wohnt dann noch sagen, wie sie nach Hause kommt, obwohl laternen an waren, ist sie an der Straße, wo sie lang muss vorbeigefahren. naja, aber daran erinnern, dass sie mein hund gebissen hat und das gleich überall rumpalavern kann sie doch. naja, mit dem Verband, der täglich gewechselt werden muss, sowie den unheimlichen Schmerzen ist sie bestimmt die Königin auf jedem Kaffe- Kränzchen!

 

Ich bekomme echt bald die Wut! Was soll sowas, haben die nur langenweile, ich kanns nunmal nicht rückgängig machen, dass der hund ein paar meter auf die straße gelaufen ist. ich habe ihr alles, was mir möglich war angeboten, war höflich. und dann muss man um 7 uhr morgends jemanden damit aufwecken, der von nichts etwas weiß und ihm dann auch noch sagen, "ja jetzt wissen sie es". Mein Mutter die Pute hat dann natürlich gleich bei der Versicherung angerufen und gesagt unser Hund hätte eine Frau gebissen.... :klatsch: Naja, mich hat sie nicht zu Wort kommen lassen.

 

Naja, nachdem ich meinen Eltern das ganze gerade eben nochmal erzählt habe, wurden sie auch skeptisch, aber wollen das ganze so bezahlen :klatsch:.

 

Tja, mir egal, wenn die sich so verschaukeln lassen wollen. Aber ich finde das ist eine Sauerrei, das bei sowas immer alles ausgenutzt wird, was irgendwie geht, hauptsache viel streit, viel getratsche, viel geld, wichtig sein, aufmerksamkeit bekommen. Gut, dass das kein Man ist!

 

MFG

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Junge junge junge...... zu arg.......

 

also das hätte man nur zu gut gesehen wenn der hund sie gezwickt hätte und vorallem hat man dann in der regel nich nur eine kleine schürfwunde..... mindestens immer 2....

also ich würd mir das glaub ich nich gefallen lassen

 

vorallem der schwachsinn mit jeden tag verband wechseln.... hat die ihr bein verkloren oder was???? vielleicht daheim noch etwas mit dem küchenmesser nachgeholfen.....

 

das sind die scheis alten.... ich könnt bei solchen leuten den hass bekommen.......

 

also ich würd da was dagegen tun, von dem ab gesehen würde mein dad da nich ruhig bleiben und einfach zahlen.... der würde sogar vor gericht gehen.......

 

mann mann würde mir echt laid tun wenn nu der hund weg kommen würde.... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt heftig,die Olle,kann ja wohl nicht sein,würde sofert den Anwalt einschalten,dann is vorbei mit vormachen von Bisswunden.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Wenn ihr Rechtsschutz versichert seid, würde ich auch den Anwalt einschalten, da das ganze sehr unglaubwürdig klingt.

 

Thema alte Leute:

Ich wollte mal rückwärts auf einem Penny Parkplatz in eine Parklücke fahren, hab gerade in den linken Außenspiegel geschaut, bin langsam rückwärts gefahren. Da rumst es plötzlich, weil eine Alte Dame hinter einem Begrenzungsbusch vorkam, und noch schnell zu Fuß hinter meinem Auto vorbei wollte - den ganzen Tag Zeit,aber nicht mal 10 Sekunden warten können!!!!

Sie ist also rechts hinten gegen meinen Wagen gelaufen und umgefallen - ich konnte ja nicht gleichzeitig in alle Spiegel schauen.

Dann bin ich schnell ausgestiegen, ein anderer Mann kam noch zur Hilfe und wir haben uns unterhalten. Ich habe mich entschuldigt, mehrmals gefragt ob alles OK sei, und ob ich sie irgendwo hin fahren kann. Sie sagte es wäre alles in Ordnung, und so trennten uns die Wege.

Ein paar Tage später bekam ich ein Schreiben von der Polizei, das ich wegen fahrlässiger Köperverletzung im Straßenverkehr angezeigt wurde - DANKE !!!! Ich habe mich dann dazu geäußert, die Strafe bezahlt, und dann ging das Ganze zur Staatsanwaltschafft, wurde aber zum Glück mangels öffentlichen Interesses eingestellt. Hätte aber auch schief gehen können.

So ist das mit alten Leuten, erst sagen sie es ist nichts, und zu Hause kommt denen die Idee vielleicht doch mal Kohle abzugreifen. Da bist du gerade als Autofahrer der Dumme !!!!!!

 

In deinem Fall: Da du einen Zeugen hast, und die Wunde nach einer Abschürfung und nicht nach einem Biss aussieht, würde ich alles versuchen damit sie NIXX bekommt, die verlogene alte Schachtel.

Sobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...alte Leude, ich bin umringt von denen, den meisten wachsen schon die Kalkzapfen aus den Ohren, und täglich werden die wunderlicher. OK, ned alle zum Glück.

 

eta - thomas...der gegen die Dame aber auch angehen würde

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne so eine Geschichte nur zu gut:

 

Meine Ex hat auch nen Hund, lieb, aber gerne mal laut und in ihrem Haus wohnt ne Dame, die den Hund schlecht behandelt und die er deswegen nicht leiden kann.

Es kommt wie es kommen muss, wir begegnen ihr im Treppenhaus und der Hund kläfft. Sie hat selber nen Hund und Erfahrung mit den Tieren. Sie muss sich trotzdem ganz dicht am Hund vorbeiwagen und dabei direkt vor seiner Nase mit der Hand fuchteln und sagen "NIMM DEN HUND DA WEG"

*ZACK*

Hat er geschnappt.

Aber wirklich nur geschnappt. Sie hält die Hand und ich guck sie mir an während sie ihre Hasstriaden loslässt. Ich hab meinen Zivi als Rettungshelfer gemacht und schon etwas Ahnung und da war NICHTS. Kein Blutstropfen, nichts geschürft, nichts...

 

Naja, sie geht zum Arzt lässt sich eine heftige blutende Bisswunde attestieren und der Hund darf ab sofort Maulkorb und kurze Leine tragen.

Und das weil meine Ex und ihre Mutter nicht bereit waren dagegen anzukämpfen.

 

Moral:

Nehm dir nen Anwalt. Du hast nen Zeugen, lass dir nen Atest vorlegen, lass den "Schaden" begutachten etc.

So wie du es erzählt hast war da nichts und sie braucht Aufmerksamkeit.

 

Könnt ich kotzen bei sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dicke kommt dann richtig...

 

Das nächste Mal: Handy raus und Foto von der Wunde machen und einen unabhängigen Zeugen ranschleifen.

 

Ansonsten schließ ich mit der Sache mit dem Anwalt an.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe dein Text jetzt nur zur hälfte gelesen und möchte Dir nun ein paar Dinge dazu sagen:

 

1) Hör auf mit dem Rumgeheule "ISt ja meine Schuld!" Blödsinn!

Wenn dein Kumpel gesehen hat, das der Hund nicht gebissen hat, du die Wunde gesehen hast und die Hose, und die nicht nach einer Bisswunde aussah, sowie der Arzt das sogar sehr anzweifelt, dann würde ich der alten Dame 2 SAchen sagen:

 

a) Wenn sie jemand sucht, der ihr nur Ihren Urlaub bezahlt, soll sie sich jemanden anderen suchen, ggf. gibts ne Anzeige wegen versuchten Betruges.

 

b) Sollte Sie in der Nachbarschaft nun diese Unwahrheit weitererzählen, gibts gleich noch einen hinter her wegen übler Nachrede.

 

Man, laß dich doch ned so zum Clown machen, und vor allem bestraft den Hund ned dafür, dass andere hier versuchen was auszunutzen. Und der Versicherung würde ich schon mal gar nix melden.

 

Soll die olle doch beweisen, dass Sie vom Hund tatsächlich gebissen worden ist (wird Ihr Arzt ja dann dementsprechend schreiben, ihre Schürfwunde:D ).

Zudem hast Du ein Zeugen das es ned so war!

Also, alles spricht für dich!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

kein Plan ob das schon irgendwer gefragt hat oder das überlesen hat, aber ist die aufm Bürgersteig gefahren oder auf der Strasse?

 

Ich vermute aber auch, dass die euch nur abzocken will. Der würd ich meinen Hund ma unter die Bettdecke stehen :popo:

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

derzeitiger Stand: die Dame war noch mal bei uns zu Hause, mitm Fahrrad, wie immer. Sie hat meine Eltern (ich war nicht zu Hause) dann gefragt, ob sie nicht mit ihr zusammen den Versicherungsfragebogen ausfüllen würden. Naja, fragt sich nur, warum... ich denke mal, wer soeinen Unfug rumtratscht, in vielen Vereinen usw. ist weiß sich schon zu äußern. Ich denke die Dame will nur sicher sein, dass sich die Angaben decken, bzw, gleich sind, damit sie die Kohle bekommt.

Gott sei dank, fülle ich den Kram aus, weil 1. hauptsächlich mein Hund und 2. war ich dabei. Ich habe meinen Eltern gesagt, sie soll das alleine ausfüllen und ich tue dies ebenso, es hat schließlich einen Sinn, warum beide "Pateien" soeinen Fragebogen bekommen. Wenn mans zusammen ausfüllt, würde ja auch ein Fragebogen reichen.

Ehrlich, die versuchts mit allen Mitteln. Verstehe ich echt nicht. Am Donnerstag, also in weiten 3 Tagen, fährt sie in den Urlaub, oder eben auch nicht, obwohl sie nun schon seit Tagen Fahhrrad fährt. Ich frage mich, was sie im Urlaub anstelken will, Stabhochsprung, Marathon!? wiso kann eine Oma, die eine Reise macht, Fahrrad nach ca. 9 Stunden fahren, aber ca. eine Woche später nicht in den Urlaub fahren!? Und teilweise war sie schon 2 mal täglich zjm verband wechseln, sagt sie, weils ja soeine schlimme wunde ist. echt, wie soll sowas heilen, wenn man da alle 6 stunden dran rummfummelt, und dann wirklich viel fahrrad fährt. andererseits kann sie aber nicht in den urlaub fahren.

 

fällt eigentlich nur mir das auf!? wie kann die dame sowas allen möglichen leuten erzählen, wo sie doch mitj fahrrad neben denen steht und sich nach der unwahren auskunft aufs rad schwingt und davonradelt, wobei sie in die wade ja ein schäferhund gebissen hat!? und die leute glaubens auch noch...!?

 

Naja, ich trage in den versicherungsbogen nur ein, dass ihrt der hund in einer spielstraße ( 7 kmh) vors fahrrad gelaufen ist. das er gebiossen hat, habe ich nicht gesehen und da ich das plafster auf die wunde gemacht habe, glkaube ich auch nicht, dass es eine bisswunde meines hundes ist. falls dazu detalitiere ausführungen benötigt werden, wenden sie sich bitte an Dr. XXX. Mal schauen, was daraus wird. ehrlich, wäre die dame nett gewesen, hätte ich gesagt: ok, mein fehler, dass der hund ihnen da vor gelaufen ist, die SCHÜRFWUNDE und deren Behalndlung übernehme ich. Aber SO nicht, um 7 uhr morgens anrufen, beleidigend werden, gleich den Uralub bezahlt haben, ein Schreiben haben wollen, wo meine eltern unterschreiben sollen, dass der Hund gebissen hat, dann noch rumtratschen, arztkosten im in und ausland...:rot:. Ich glaube das reicht dafür, dass ich gar nicht mehr freundlich sein sollte.

 

MFG

 

Christian, der euch auch vom Versicherungsschreiben berichten wird, sowie vom Ausgang des ganzen.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuerster Stand: das ganze hat sich entzündet, Urlaub fällt flach. versicherung hat, obwohl letzte Woche Donnerstag morgen angerufen, noch ni9chts geschickt, weil sich die filliale darauf verlassen hatte, dass dioe zentrale was schickt und die zentrale dachte eben, dass die filliale etwas schickt... ganz schön konfus alles. Die dame hat, weil sie angst hat kein Geld zu bekommen schon angerufen usw. .

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wird sich schon arge mühe gegeben haben, dass es sich auf jeden fall entzündet... weil wenns ständig vom arzt steril verbunden wird kann ja normal ned viel passieren?!?

wahrscheinlich hat se sich mit irgendwem vom kaffee-kränzchen gezofft und will mit denen kein urlaub machen *G* ... wie ich solche leute liebe

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, die hatte schon, genau an dem bein, vorne eine wunde, wo sonen dickes pflaster drauf war. ich denke mal, die wollte siwiso nicht in den urlaub. aber das werde ich wohl nie erfahren.

ich hoeffe das die schnell gesund wird und der ärger endlich vorbei ist. geht mir echt auf die eier, meine mutter hat nur schlechte laune....

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es kommt so, wie es kommen musste. Heute habe ich einen "bekannten" getroffen, dieser ist ca. 60 und ich kenne ihm vom Tischtennisverein, aber lediglich namentlich und sonst kaum. Er wohnt in der Straße der netten Dame. Ich war aufm Fahrrad, mit hund, er auch mitm Rad. Wörtlich sagte er: ist das der Köter, der bissig ist. Ich sagte: nein. Er, wiso, habt ihr noch einen. Ich nein. Er: aber der hat ja frau xxx gebissen. Ich: das sehe ich etwas anders, aber das wird der Arzt hoffentlich klären. Er: naja, an der Wade fehlte ja ein richtiges Stück, die kann ja jetzt nichtmal mehr in den Urlaub fahren. Ich: nix gesagt... wie soll das alleine gehen, wenn die Hose komplett heile ist und dann noch soeine Wunde... Aber ich diskutiere ja nicht mit jedem Heini, also sagte ich nur: tschüß.

 

Naja, jetzt wird der liebe Hund von leuten, die diesen noch nie vorher gesehen, erlebt, oder sonst was haben schon als bissiger Köter abgestempelt. Der nette man behählt dieses Fachwissen sicher auch nicht für sich und so nimmt das ganze seinen Lauf. (Er war auf dem Weg zu einem Nachbarn von mir, der 5 Häuser weiter wohnt, ich denke mal, dieser weiß jetzt auch bescheid und damit wieder weitere Nachbarn usw..)

Ehrlich gesagt finde ich das auch schon fast beleidigend, wenn man so angesprochen wird, zumal der Hund hier im Haus und Garten seit über 2 Jahren frei rumläuft, mit Kindern, auch jüngeren usw. und immer lieb ist. Auch bin ich über ein Jahr regelmäßig zur Hundeschule gegangen und wurde schon öfter darauf angesprochen, wie gut der Hund höhrt.

 

Man kennt dieses Phänomem ja von vielen Sachen aus den Medien, wenn etwas "schlimmes" passiert, ist es eine "interessante" Nachicht, über die jeder bescheid weiß, wissen will, oder meint bescheid zu wissen.

 

Die Versicherungsunterlagen habe ich ausgefüllt und hoffe, das die Versicherung nachforscht, obs ein Hundebiss war. Ich glaube ja nicht daran.

Da der Hund täglich nicht nur im Garten auslauf bekommt, sondern wir öfter mit ihm durchs Dorf aufs Land laufen, oder radeln, ist das schon blöde, wenn jeder zweite einen abfällig anmacht, gerade wenn das ganze gar nicht der Wahrheit entspricht.

 

Ich finde das ganze ist eine ziemliche Sauerrei. Ich hoffe nur, dass die den Arzt von der Schweigepflicht entbindet und dann endlich mal die Wahrheit ans Licht kommt, wobei diese den Schaden (Meinung der Leute, blödes gerede) sicher nicht wieder rückgängig machen wird.

 

Falls mich nochmal jemand so anspricht, werde ich fragen, von wem er dies weiß, wenn dann der name der Dame fällt werde ich bei der Polizei eine Anzeige wegen über Nachrede stellen. (Oder gibts bessere Möglichkeiten, die nichts kosten?) Ehrlich gesagt sehe ich es nicht ein, Geld dafür zu bezahlen, weil dumme Leute quatsch erzählen. Zudem habe ich gar kein Geld, mit dem Geld was ich als Student habe, kann ich garantiert keinen Anwalt einschalten.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich wird das gute tier nicht nachher noch eingeschläfert. Is bei uns in der gemeinde so gewesen und bei dem hund wußte ich auch dass er niemandem was tut und nur zugebissen hat weil er sich verteidigt hatte. Der mann hatte nach dem armen hund getreten. So kanns kommen.

Ich hätte den mann zurechtgewiesen wenn der einem meiner hunde nachsagen würde dass sie bissig wären. Was ein schwachmat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

jetzt ist es soweit. Die Dame hat angerufen und rumgedruckst, wie das denn mit der Versicherung wäre, denn Sie ist sie plötzlich auch nicht mehr sicher, ob die Wunde nicht irgendwie von der Pfote kommen könnte!!!!!!!8-/ Klar, soeine Hundpfote, kann sicherlich soeine Schürfwunde verursachen, durch eine jenans Hose.... Ehrlich, ich glaube so langsam es gibt keine normalen Menschen mehr. Ich denke mal der Arzt wird ihr nun gesagt haben, dass das kaum eine Bisswunde ist.

 

ABER, der "Urlaub" war eine Fahrt der Kirchengemeinde, die aus vielen netten alten Leute besteht. Diesen hat sie eben erzählt, sie könne nicht mitfahren, weil sie unser Hund gebissen hat. Komischerweise wurde ich aber ja auch von einem Nachbarn von ihr angesprochen. Desweiteeren wurde mein Vater auf den bissigen Hund angesprochen. Jeweils wusste jeder ganz detaliert bescheid, zumindest der mich angesprochen hatte, sprach davon, dass der Wade ja ein ganzes Stück fehle, usw... .

Ich glaube das reicht jetzt langsam! Achja, am Telefon meine Sie dann wohl so in etwa: ja, sie wüsste ja jetzt nicht, was sie sagen könne, weil ich ja mit meinem Kumpel da war und wir ja zwei sind und die arme alte Dame so ganz alleine. Hat wohl versucht etwas Mitleid zu erhaschen. Desweiteren hat sie sich nochmal beschwert, dass ich die ja nicht ins Haus gebeten hätte, was auch stimmt!!! ABER, sie wollte ja zuerst nichtmal ein Heftpflaster, oder nach Hause gefahren werden... Vorm Haus stand eine Bank, wo sie sich hätte hinsetzen können, aber nein, sie hat selber mit einem Taschentuch, das Fahrrad haltend sich die Wunde abgetupft. Ebenso wollte sie ja gleich mitm Rad weiter, Zitat: "geht schon, ist ja nicht so schlimm".

 

Naja, sorry, das ich mich wiederhole, aber ich hab immer noch einen Hals, wenn ich sowas höhre! Mit mir, demjenigen, der dabei war, redet sie gar nicht, nur mit meinen Eltern, weil die wohl doch noch ruhiger und netter bleiben können.

 

Naja, jetzt zu der Frage: wie kann man sojemanden dazu bringen, nicht mehr diese Lügen rumzuerzählen? Ich meine wir haben einen ganz netten Polizisten im Dorf, aber ich will dem nicht alles erzählen, sondern da hin gehen und das ruckt Zuck machen. Wäre nett, wenn ihr mal ein paar Tips hättet, vielleicht musste ja schonmal einer von euch wegen übler nachrrede, oder sowas, sowas machen.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich,

ich habe mitlerweile richtig Mitleid mit dir!

Es gibt schon richtig arme Leute und wenn man dann noch in einem Dorf wohnt ist das schon übel! Das ist bei uns genau dasselbe!

Würde so etwas nicht eine Rechtschutz übernehmen? Oder hast du keine?

Ich frag mal meinen Vater (Tierarzt) ob man nach so einer Zeit überhaupt nachweisen kann ob das von einem Hundebiss ausgegangen ist.

Gruss Yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, danke! Kannst ihn ja mal fragen. Aber naja, die Wunde war eigentlich recht eindeutig keiner, denke ich. sowas hat der Arzt hier sicher nicht oft, ich hoffe er kann sich gut erinnern, wenn die Versicherung fragt.

Naja, ist wirklich schade, mir ist das gerede der Leute egal, aber meinen Eltern nicht und meine mutter arbeitet im dorf, mein vater auch und naja, ist eben immer unangenehm.

sind auch so kleine dinge, aber es ist eben blöde, z.B. sagte irgendein älterer herr, als meine mutter mitm hund vorbeifuhr: immer schön aufpassen... und sowas... ich würde ihm sagen: seien sie mal vorsichtig... naja, aber meine mutter nervt das schon ziemlich, glaube ich.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst gegen diese lügengeschichten der Dame per Anwalt angehen nur leider geht das nicht ruck zuck und aus den köpfen der belogenen ist das dann leider auch nicht raus, denn sie wird nciht anschl. die wahrheit sagen sondern so wie viele E30 fahrer hier im Talk über die ungerechtigkeit der Justiz meckern und andere geschichten erzählen.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr sowas wie nen Schiedsmann/Ombudsmann?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie beim Arzt war muss der Arzt ihr ja eine Täternuss spritze gegeben haben, zumindest ist das Typisch. Wenn jemand zum Arzt kommt und sagt das er vom Hund gebissen wurde, bekommt erstmal eine Nadel in Arsch :watch:

Frag sie doch mal ob sie eine bekommen hat, ich glaube nicht.

Der Arzt weiß ganz genau was passiert ist.

http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

meine mutter hatte sie sofort gefragt, sie meinte täternuss hatte sie noch. was ist ein schiedsmann? Rechtsschutz ham wir leider nicht. anwalt kann ich mir net leisten.

wie meinst du das mit dem melden müsste!? meinst du der arzt müsste eine bisswunde der polizei melden, oder wie jetzt!? oder der versicherung?

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...