Höbber Geschrieben: 18. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Mörger mindestens ein meiner Radlager vorne wummert vor sich her, nicht zum aushalten.Als ich im ETK den Preis für ein Lager, dass es ja nur mit Nabe gibt, nachgeschaut habe, traf mich fast der Schlag. Die wollen 140.- €. Im Zubehör gibt es welche für unter 50.- Ist das Schrott oder kann man die verbauen?Sollen teilweise 2 Jahre Garantie haben. (In der Zeit mache ich max. 60t km) Wer hat gute oder schlechte Erfarungen mit so E-Buch tLagern gemacht? Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 18. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Hallo ich kauf die immer im zubehör kosten ca 70 € und hatte noch nie probleme damit Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 18. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Hallo, ich weiss nicht wo du die kaufts aber ich hab für meines 130 Schweizer Franken gezahlt! Das wären ja dann etwas unter 100 Euro...Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 19. September 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 Hm, bis jetzt habe ich nichts gezahlt/gekauft. Nur spuckt mein Edeka auch in der neusten Version noch 122.- Euros raus. Du hast das Ding wirklich brutto bei BMW für 130 Stutz gekauft? Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 sKf lager Kannst du Kaufen, die verbauen wir auch in der werKstatt und noch nie reKlamationen gehabt, halten denK ich mal wie original Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 21. September 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2006 sKf lager Kannst du Kaufen, die verbauen wir auch in der werKstatt und noch nie reKlamationen gehabt, halten denK ich mal wie originalFür Vorne??Woher kriegst du die Naben? Ist doch alles ein Teil, da ist nix mit Standardteil! Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2006 die gibts auch im zubehör Komplett. mit und ohne abs ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.