Zum Inhalt springen

Was würdet ihr dafür noch bezahlen ???


Speedy88
 Teilen

Was würdet ihr noch dafür Zahlen ???  

27 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr noch dafür Zahlen ???

    • weniger als 750€
    • mehr als 750€
      0


Empfohlene Beiträge


Da fällt mir noch was ein - wenn Du wirklich auf NFL umbaust, erlöse ich Dich von Deinen alten Stoßstangen. Hole ich auch für umsonst ab. :)

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo leuchte dem Händler nochma so richtig heim vonwegen seinen 750,- und dann verpissen.

Wenn du nen E30 in dem Zustand suchst oder Blechteile oder weisnet. Dann komm her kannst dir hier ne Karosse in ähnlichem Zustand ohne Motor umsonst abholen. Bekommst sogar nochn Kaffe und n Stück Kuchen.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@...chris316iM10 warum ist das krank nen Diesel auf M-Tech umzubauen, vielleicht werde ich nen 325i motor einpflanzen oder mehr ! ich habe im mom halt noch zu wenig geld aber mit der zeit kann viel draus werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@...chris316iM10 warum ist das krank nen Diesel auf M-Tech umzubauen, vielleicht werde ich nen 325i motor einpflanzen oder mehr ! ich habe im mom halt noch zu wenig geld aber mit der zeit kann viel draus werden !

 

Dann such Dir´n passendes Auto als Teileträger. Oder nimm ein anderes Fahrzeug als Grundlage.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: ein 324d VFL wird mal ne richtige Rarität!:heilig:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar ich finde ihn auch sehr gut die maschine läuft immer (teu teu teu) sehr zuverlässig, wobei mir doch etwas mehr an leistung fehlt ! karosserie hat bis jetzt kein rost, ist auch immer in der gerage mein vater hat ihn vorher auch immer sehr gepflegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da mal eine frage bezüglich oldheimer wie schaut es da aus wie alt muss der sein damit man ihn auf oldheimer anmelden kann und wird das teurer in den steuern bzw. versicherung oder eher günstiger ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...