Lothar325ic Geschrieben: 13. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 muss ich den links oder rechts rum drehen.frag lieber mal nach:frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 13. September 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 muss ich den links oder rechts rum drehen.frag lieber mal nach:frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 13. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 richtung egal, ist nen dreieck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 13. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 richtung egal, ist nen dreieck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 13. September 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 13. September 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 hehe ich hab meinen mit nem schraubenzieher abgehebelt...hatte aber seine gründe...so wie bekomm ich den wieder dran??? gibts dieses dreickeck dings bums neu vom freundlichen mit klebepad oder wie krieg ich den wieder fest? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 hehe ich hab meinen mit nem schraubenzieher abgehebelt...hatte aber seine gründe...so wie bekomm ich den wieder dran??? gibts dieses dreickeck dings bums neu vom freundlichen mit klebepad oder wie krieg ich den wieder fest? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 1. Der Spiegel darf zum Ausbau NICHT gedreht werden sonst geht die Arretierung kaputt. Die ist nur zum reindrehen gedacht. 2. Ausbau: Spiegel mit einer Hand halten und mit der anderen (Handballen) einfach mittig draufklopfen. Sanft anfangen und dann immer etwas fester bis der Spiegel aus der Halterung klappt. 3. Beim Einbau Spiegelhalter schräg ansetzen (ca. 45°) und dann nach unten drehen. 4. Die Grundplatte gibt es einzeln. Teilenummer 51 31 8 145 530 für 5,-€ allerdings ist da kein Kleber dabei.Lass das am besten bei nem Autoglaser machen sonst ist der Spiegel bald wieder ab.Evtl. brauchste noch die Abdeckung dazu 51 16 1 954 117 für ca. 1,- Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 1. Der Spiegel darf zum Ausbau NICHT gedreht werden sonst geht die Arretierung kaputt. Die ist nur zum reindrehen gedacht. 2. Ausbau: Spiegel mit einer Hand halten und mit der anderen (Handballen) einfach mittig draufklopfen. Sanft anfangen und dann immer etwas fester bis der Spiegel aus der Halterung klappt. 3. Beim Einbau Spiegelhalter schräg ansetzen (ca. 45°) und dann nach unten drehen. 4. Die Grundplatte gibt es einzeln. Teilenummer 51 31 8 145 530 für 5,-€ allerdings ist da kein Kleber dabei.Lass das am besten bei nem Autoglaser machen sonst ist der Spiegel bald wieder ab.Evtl. brauchste noch die Abdeckung dazu 51 16 1 954 117 für ca. 1,- Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 14. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 hmm, gut zu wissen, allerdings hab ich bisher alle gedreht und sind noch alle heile dafür hab ich mit klopfen mal ne schlechte erfahrung gemacht. glücklicherweise sollte eh ne neue scheibe rein *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 14. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 hmm, gut zu wissen, allerdings hab ich bisher alle gedreht und sind noch alle heile dafür hab ich mit klopfen mal ne schlechte erfahrung gemacht. glücklicherweise sollte eh ne neue scheibe rein *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Pattex Repair Extreme Kleber hält die Spiegel-Grundplatte ohne Probleme. Gibt es im Baumarkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. September 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Pattex Repair Extreme Kleber hält die Spiegel-Grundplatte ohne Probleme. Gibt es im Baumarkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. September 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 ansoinsten gibts so Kits mit 2 K Kleber und ner Kleinen "matte" für solche zwecKe beim teiledealer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318er_cab Geschrieben: 18. November 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2007 wie lang muss man den pattex repair extreme trocknen lassen dass der den spiegel hält? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. November 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2007 wenn du den kleber lange genug ablüften lässt und dann kurzzeitig mit genug druck versorgst kannst du sofort den spiegel dranbammeln Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andyd78 Geschrieben: 18. November 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2007 hehe ich hab meinen mit nem schraubenzieher abgehebelt...hatte aber seine gründe...so wie bekomm ich den wieder dran??? gibts dieses dreickeck dings bums neu vom freundlichen mit klebepad oder wie krieg ich den wieder fest?ich hab die grundplatte einfach mit karosseriekleber von petec wieder an die scheibe geklebt. hällt jetzt seit ca einem jahr sehr gut ( nachdem ihn meine freundin beim einstellen heruntergerissen hat ) Zitieren Wo bleibt die Sonne????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. November 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2007 wie lang muss man den pattex repair extreme trocknen lassen dass der den spiegel hält? grüße Ich warte immer 24 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.