Zum Inhalt springen

Heute 20.15 auf Dmax

KI-IN-7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry, habs gestern nicht mehr geschafft... ich lade es heute nacht nochmal hoch. Bei mir auf der Platte bricht der Film auf jeden Fall nicht ab.

Ich habs jetzt nochmal hochgeladen. Wenns jetzt immer noch nicht geht, weiß ich leider auch nicht weiter. Evtl. den Film erst komplett auf die Platte speichern vor dem ansehen.

Is doch im Divx format, kann auch sein das irgendwo nur nen minimaler Teil beschädigt is, bei Avi containern geht dann meist garnix mehr, Mit dem tool

VideoFixer kann ma so ziemlich jede beschädigte Avi reparieren und anschaun.

Hab ich auch schon recht oft gemacht funzt prima.

so habs nochmal auf die platte geladen und: funtz immer noch nicht. nach 24 min. ist schluss ob mit dem mediaplayer oder divx 8-/ :wall: :cry:

naja warte dann eben auf die nächste folge!

trotdem hausmeister, danke für die folge:daumen:

Werds mir mal runterladen und durchchecken nach fehlern.

so habs mal durchgecheckt, Hausi da muss echt nen fehler sein irgendwo, nachdem ich das file reparier hab iss die datei zwar immer noch 120mb groß aber nur noch 24,16 minuten lang.

Seltsam... ich kann einwandfrei vor- und zurückspulen und er bricht auch nicht ab. Schade... Hoffe, beim nächsten mal gehts wieder...

Ich hab mit dem Format ein wenig experimentieren müssen, weil die Filme nach der Konvertierung im DivX-Format immer größer wurden. Aber das WMV-Format scheint für Fehler wohl ziemlich empfindlich zu sein. Ich nehm nächstes mal wieder das alte DivX-Format und änder da ein Bisschen was an den Einstellungen. Am Sonntag nehm ich die Wiederholung auf.

super, danke hausmeister :daumen:

Shit... wieder nicht zu Hause... Ich habs am letzten Mittwoch nicht aufgenommen, weil ich einen Online-TV-Recorder ausprobieren wollte. Da stand aber danach dummerweise "Aufnahme fehlerhaft". Toll... Sorry! Nächsten Mittwoch wieder, versprochen!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...