Hannes K Geschrieben: 1. November 2006 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2006 so mit divx ist auch nach ca 24 min schluss Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 1. November 2006 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2006 Das mit den 115 MB passt schon... ich lads heute nacht nochmal hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 1. November 2006 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2006 Dankeschön:daumen: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 2. November 2006 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2006 The same procedere as yesterday Mr. Housekeeper... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 2. November 2006 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2006 Sorry, habs gestern nicht mehr geschafft... ich lade es heute nacht nochmal hoch. Bei mir auf der Platte bricht der Film auf jeden Fall nicht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 3. November 2006 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 Ich habs jetzt nochmal hochgeladen. Wenns jetzt immer noch nicht geht, weiß ich leider auch nicht weiter. Evtl. den Film erst komplett auf die Platte speichern vor dem ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 3. November 2006 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 Is doch im Divx format, kann auch sein das irgendwo nur nen minimaler Teil beschädigt is, bei Avi containern geht dann meist garnix mehr, Mit dem tool VideoFixer kann ma so ziemlich jede beschädigte Avi reparieren und anschaun. Hab ich auch schon recht oft gemacht funzt prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 3. November 2006 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 Noch eine Folge, prima! Danke Hausmeister :) Edit: Gleiches Prob, Videofixer ( Trial ) hat nix gebracht. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 3. November 2006 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 so habs nochmal auf die platte geladen und: funtz immer noch nicht. nach 24 min. ist schluss ob mit dem mediaplayer oder divx naja warte dann eben auf die nächste folge!trotdem hausmeister, danke für die folge:daumen: Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 3. November 2006 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 Werds mir mal runterladen und durchchecken nach fehlern. so habs mal durchgecheckt, Hausi da muss echt nen fehler sein irgendwo, nachdem ich das file reparier hab iss die datei zwar immer noch 120mb groß aber nur noch 24,16 minuten lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. November 2006 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 Seltsam... ich kann einwandfrei vor- und zurückspulen und er bricht auch nicht ab. Schade... Hoffe, beim nächsten mal gehts wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 4. November 2006 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 Die 6. Folge ist, im Gegensatz zu den anderen, im .wmv-Format; hat's damit evtl. was zu tun? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. November 2006 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 Ich hab mit dem Format ein wenig experimentieren müssen, weil die Filme nach der Konvertierung im DivX-Format immer größer wurden. Aber das WMV-Format scheint für Fehler wohl ziemlich empfindlich zu sein. Ich nehm nächstes mal wieder das alte DivX-Format und änder da ein Bisschen was an den Einstellungen. Am Sonntag nehm ich die Wiederholung auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 4. November 2006 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 super, danke hausmeister Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. November 2006 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2006 super, danke hausmeister Shit... wieder nicht zu Hause... Ich habs am letzten Mittwoch nicht aufgenommen, weil ich einen Online-TV-Recorder ausprobieren wollte. Da stand aber danach dummerweise "Aufnahme fehlerhaft". Toll... Sorry! Nächsten Mittwoch wieder, versprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.