Hannes K Geschrieben: 24. Oktober 2006 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 moin funtz leider nicht:"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Einer oder mehrere Codecs, die für die Wiedergabe der Datei erforderlich sind, konnten nicht gefunden werden." Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 24. Oktober 2006 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 Mitm Divx player gehts bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 24. Oktober 2006 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 zieh mir grad ma die vids rein...is ja echt geil...hab schonma nen bericht über die gesehn Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 24. Oktober 2006 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 so hab mir jetzt aus dem internet auch den Divx player gezogen und es funtzt !! danke dem hausmeister für diese folge:daumen: Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 24. Oktober 2006 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 ho ho die alte von uwe ist ja auch mühaha:-o Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 27. Oktober 2006 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 wie tief kann man sinken? ziemlich armselig die leute! ich kann noch nicht mal drüber lachen! Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 27. Oktober 2006 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 wie tief kann man sinken? ziemlich armselig die leute! ich kann noch nicht mal drüber lachen! na armselig sind die gerade nicht, machen echt kohle die 4 und sind immer für einander da und das bei 4 brüdern schau mal wo es das noch so gibt. spaßig finde ich das schon. schau doch nur mal was es sonst so comedy mäßig im tv gibt. hatten wir doch schon irgendwie alles schon mal, aber die 4 brüder das ist doch mal was anderes! Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Oktober 2006 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 wie tief kann man sinken? ziemlich armselig die leute! ich kann noch nicht mal drüber lachen! na armselig sind die gerade nicht, machen echt kohle die 4 und sind immer für einander da und das bei 4 brüdern schau mal wo es das noch so gibt. deren familie funktioniert besser als die familien bei "supernanny" oder frauentausch. von peter, manny, uwe, und horst-günther wiste du nie nen böses wort gegeneinander hören. weil die halten zusammen. und ich glaub wenn jemand einen aus der familie "hochzieht" gibts familienkeile vom allerfeinsten. und armselig??? schau dir mal den fuhrpark an den die bewegen. und mal einfach so nen mustang auf dem parkplatz kaufen für 6000???€ können HIER wohl die wenigsten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. Oktober 2006 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 @ Mathes Die Jungs sind mit Sicherheit glücklicher und zufriedener als der Großteil der Bevölkerung:daumen: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 28. Oktober 2006 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2006 *zustimm* @ Mathes & Steff. Die sind sicherlich irgendwie Autisten.... auch Leute mit Trisomie 21 sind irgendwie "besser drauf" als die meisten "Normalos" in ihrer Leistungsorientierten, überdrehten Lifestyle- und Weissbrot-Welt. *einbisschenneidischbin* Schonmal ein Kind mit Down-Syndrom beobachtet, das grade Spass hat, und sei es nur mit der Kapuze seines Anoraks, in der es verstecken spielt? :)Das ist das echteste, fröhlichste, unverfälsteste Lachen das es gibt! /BB, die n' ausgeprägtes ADHS hat, welches ihr ab und an ganz schön Trubel bereitet (aber auch angemessen entschädigende Vorzüge hat ) Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 28. Oktober 2006 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2006 *zustimm* @ Mathes & Steff. Die sind sicherlich irgendwie Autisten.... auch Leute mit Trisomie 21 sind irgendwie "besser drauf" als die meisten "Normalos" in ihrer Leistungsorientierten, überdrehten Lifestyle- und Weissbrot-Welt. *einbisschenneidischbin* Schonmal ein Kind mit Down-Syndrom beobachtet, das grade Spass hat, und sei es nur mit der Kapuze seines Anoraks, in der es verstecken spielt? :)Das ist das echteste, fröhlichste, unverfälsteste Lachen das es gibt! /BB, die n' ausgeprägtes ADHS hat, welches ihr ab und an ganz schön Trubel bereitet (aber auch angemessen entschädigende Vorzüge hat Ich hoffe dich haben sie nicht so zugeknallt mit Beruhigungsmitteln wie den kleinen meines Cousins, der hat das auch und seit er in Behandlung ist erinnert er mehr an 'ne lebendige Leiche als an ein fröhliches Kind:-( Steff, der gern 'ne ordentliche Portion gesunde Naivität like den Ludolf's hätt... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. Oktober 2006 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2006 Die Ludolfs - Creme 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Oktober 2006 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2006 Die Ludolfs - Creme 21 schön das garzweiler im ruhrgebiet liegt. :wall: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. Oktober 2006 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2006 Sorry, der Film ist noch nicht ganz fertig hochgeladen. In 1,5 Stunden müsste er aber drauf sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 30. Oktober 2006 Autor #115 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2006 danke hausi wie immer echt klasse von dir Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 30. Oktober 2006 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2006 ja danke schööööön ich find die jungs echt super wie die so zusammen halten Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 30. Oktober 2006 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2006 ja danke schööööön ich find die jungs echt super wie die so zusammen halten von mir auch, DANKE!!! Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 1. November 2006 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2006 Ich bin ja echt gespannt auf die Folge heut abend, die scheint richtig lustig zu werden, der vorschau zu urteile :)) Und ja die Typen sind wohl ziemlich glücklich, bis auf Horst Günther, dem merkt man an das der seine Deppresiven phasen hat. @BeamerBabe *handreich* hätch net gedacht das ma hier noch mehr so leuts findet :) Züge von ADS hatte ich als kind auch ziemlich, aber hab das mittlerweile ziemlich gut im Griff, hatt ah lang genug gedauert :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 1. November 2006 Autor #119 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2006 bin auch schon gespant auf die heutige folge,,wie siehts aus hausi???bist du daheim Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 1. November 2006 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2006 bin auch schon gespant auf die heutige folge,,wie siehts aus hausi???bist du daheimDenke schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 1. November 2006 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2006 *Argh* Folge 6 zerreist's bei mir bei 24:15mins:cry: Bin ich da der einzige? Hab's jetzt zum dritten mal runtergeladen:streit: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 1. November 2006 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2006 ist bei mir leider auch Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 1. November 2006 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2006 ist bei mir leider auch Hm, dann wird's wohl bei jedem so sein... Wieso sacht dann keiner von den :zzz:n was:frage: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 1. November 2006 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2006 Versucht es mal mit dem kostenlosen VLC-Player - VideoLAN - Free Software and Open Source video streaming solution for every OS!. Damit kann man so ziemlich jedes Video ohne zusätzliche Codecs abspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 1. November 2006 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2006 Leider dasselbe Spiel beim VLC, so schlau war ich schon;-) Laufen tut es ja mit dem MP, aber eben nur bis etwas über 24min. ... Die Datei hat auch nur 115 MB8-/ Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.