Zum Inhalt springen

Offener Luftfilterkasten


Neutron2XLC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmm wenn ich demnächst mal wieder richtung Zone fahre, mach ich nen pic vom Tacho und mach dann mein GPS messer an...:-) vielleicht sinds real max. 210 kmh...aber es gaht darum das ich bei hitze langsamer voran komme als bei kälte :-)

 

das ganze ohne dach mit windschott.....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja der Luftfilter kasten wurde optimal berechnet von BMW und jeder weiß eigendlich das jegliche veränderung auch leistungsverlust bringt! Wie war das doch gleich mit deinen Luftfilterkasten?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Luftfilter kasten wurde optimal berechnet von BMW und jeder weiß eigendlich das jegliche veränderung auch leistungsverlust bringt! Wie war das doch gleich mit deinen Luftfilterkasten?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so ich...alex ausm board 325imtechII oder wie der heist, hat immer noch nicht abgeschickt.....:-( is schon 3 monate her:-(

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so ich...alex ausm board 325imtechII oder wie der heist, hat immer noch nicht abgeschickt.....:-( is schon 3 monate her:-(

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so ich...alex ausm board 325imtechII oder wie der heist, hat immer noch nicht abgeschickt.....:-( is schon 3 monate her:-(

 

Diesbezüglich möchte ich Dir nur soviel sagen, als daß Du da vermutlich noch länger drauf warten mußt... Ich hoffe für Dich, daß wenigstens Du das gekaufte Teil wenigstens überhaupt irgendwann mal noch bekommst :devil: !

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so ich...alex ausm board 325imtechII oder wie der heist, hat immer noch nicht abgeschickt.....:-( is schon 3 monate her:-(

 

Diesbezüglich möchte ich Dir nur soviel sagen, als daß Du da vermutlich noch länger drauf warten mußt... Ich hoffe für Dich, daß wenigstens Du das gekaufte Teil wenigstens überhaupt irgendwann mal noch bekommst :devil: !

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich plödann hab noch ihm nen mtech2 heck für 65 ois verkauft weil ich dachte er wäre nen netter bis er sein wahres gesicht zeigte....naja und mal wieder auf die schnauze gefallen..aber das gehört hier nicht her....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich plödann hab noch ihm nen mtech2 heck für 65 ois verkauft weil ich dachte er wäre nen netter bis er sein wahres gesicht zeigte....naja und mal wieder auf die schnauze gefallen..aber das gehört hier nicht her....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Gruft schwarze Schafe gibt es leider überall wie ich nun auch 2 mal hier erlebt habe *schade gerade wenn man eine Gemeinschaft sein will*

 

Zu den VW Maschienen bin ich mal gespannt wenn ich das (ja ja dummes Wort) Powerrohr und offenen Lufti finde wie sich sowas bemerkbar macht.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Gruft schwarze Schafe gibt es leider überall wie ich nun auch 2 mal hier erlebt habe *schade gerade wenn man eine Gemeinschaft sein will*

 

Zu den VW Maschienen bin ich mal gespannt wenn ich das (ja ja dummes Wort) Powerrohr und offenen Lufti finde wie sich sowas bemerkbar macht.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... offenen Lufti finde wie sich sowas bemerkbar macht.

 

Du kannst es nicht lassen, wie?

 

 

:klatsch: :D :vw: :devil:

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... offenen Lufti finde wie sich sowas bemerkbar macht.

 

Du kannst es nicht lassen, wie?

 

 

:klatsch: :D :vw: :devil:

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte an meinem Katlosen 325i auch nen aufgesägten Kasten. zusammen mit leerem mitteltopf und sidepipe war das soundmäßig doch rehct aufregend.

der große nachteil am unten aufsägen besteht im schmutz mund wasser. so sah der filter dann auch aus. er zieht dirKEt jeden drecK von unten an der bei der fahrt rumwirbelt und ist dem zufolge schneller zu.

ich würds lassen.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte an meinem Katlosen 325i auch nen aufgesägten Kasten. zusammen mit leerem mitteltopf und sidepipe war das soundmäßig doch rehct aufregend.

der große nachteil am unten aufsägen besteht im schmutz mund wasser. so sah der filter dann auch aus. er zieht dirKEt jeden drecK von unten an der bei der fahrt rumwirbelt und ist dem zufolge schneller zu.

ich würds lassen.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wo soll ich anfangen...? 8-/

Offener Lufti, Powerrohr *gacker*, VW... ach, eigentlich alles... :devil:

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wo soll ich anfangen...? 8-/

Offener Lufti, Powerrohr *gacker*, VW... ach, eigentlich alles... :devil:

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ferz.

 

glaubt jemand allen ernstes es hat sich kein ingenieur gedanken gemacht wie man am besten die luft zum spritt kriegt?

 

wer unbedingt sound will, macht sich besser ein paar weberlis drauf...

http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...