bastelbert Geschrieben: 14. September 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Hab normale Philips D2S Brenner (4500K) und Adapter drinne, also quasi wie Degrees.Sind unauffällig, machen gutes Licht, sind ordendliche Qualität und der ganze Spaß kostet auch noch weniger als die Fernostnachrüstsätze. Das mit der Bixenongeschichte wäre theoretisch möglich, aber genau da fängt der Unterschied zwischen "richtigen" und H1 Brennern an. Bei den originalen gibt es Brenner für Linsensysteme (D2S) und Brenner für Reflektorsysteme (D2R), warum wohl?Bei den H1 Dingern ist alles das selbe. Im übrigen kannst du bei Projektionssystemen nicht viel falsch machen (zwecks Blendung e.t.c., im Zweifelsfall hast du schlechtes Licht) bei Reflektionssystemen schon. PS: Grufti, falls es dir aufgefallen ist, ich habe schwarze Hellas. :) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. September 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 alles klar herr bert hab ich wieder was zum sparen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. September 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 alles klar herr bert hab ich wieder was zum sparen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 14. September 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 @all, Sacht mal wenn ich auf Bixenon umbauen möchte, kann ich mir dann einfach 2 solcher Sets kaufen? wie gesagt brauchst dann andere brenner , nur das problem ist die lichthuper , Xenon brauch ein augenblick und die volle helligkeit zu erlangen und das an und aus bei der lichthupe ist tödlich für xenon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 14. September 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 @all, Sacht mal wenn ich auf Bixenon umbauen möchte, kann ich mir dann einfach 2 solcher Sets kaufen? wie gesagt brauchst dann andere brenner , nur das problem ist die lichthuper , Xenon brauch ein augenblick und die volle helligkeit zu erlangen und das an und aus bei der lichthupe ist tödlich für xenon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 14. September 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Kannst beim selben Verkäufer bei ebay auch Bixenon bestellen, kommt dann alles aus einer Birne. Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 14. September 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Kannst beim selben Verkäufer bei ebay auch Bixenon bestellen, kommt dann alles aus einer Birne. Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 14. September 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 @all, Sacht mal wenn ich auf Bixenon umbauen möchte, kann ich mir dann einfach 2 solcher Sets kaufen? wie gesagt brauchst dann andere brenner , nur das problem ist die lichthuper , Xenon brauch ein augenblick und die volle helligkeit zu erlangen und das an und aus bei der lichthupe ist tödlich für xenon Du meinst das schnelle an/aus? Weil von der Häufigkeit vom an/aus schalten sollte es ja keinen schaden nehmen.... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 14. September 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 @all, Sacht mal wenn ich auf Bixenon umbauen möchte, kann ich mir dann einfach 2 solcher Sets kaufen? wie gesagt brauchst dann andere brenner , nur das problem ist die lichthuper , Xenon brauch ein augenblick und die volle helligkeit zu erlangen und das an und aus bei der lichthupe ist tödlich für xenon Du meinst das schnelle an/aus? Weil von der Häufigkeit vom an/aus schalten sollte es ja keinen schaden nehmen.... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 14. September 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 ja genau das schnelle an und aus er muss zünden abschalten zünden abschalten usw. und wegen dem Zünden muss man ja auch ne stärkere sicherung einbauen da er da kurzzeitig mehr als 35 W zieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 14. September 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 ja genau das schnelle an und aus er muss zünden abschalten zünden abschalten usw. und wegen dem Zünden muss man ja auch ne stärkere sicherung einbauen da er da kurzzeitig mehr als 35 W zieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 14. September 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 bi-xenon ist mechanisch, da wird einfach die blende mittels motor weggeschwenkt. xenonbrenner nehmen dir heißstarts und häufiges an-ausschalten übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 14. September 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 bi-xenon ist mechanisch, da wird einfach die blende mittels motor weggeschwenkt. xenonbrenner nehmen dir heißstarts und häufiges an-ausschalten übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 14. September 2006 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 also bei dem set von daylights ist das Vorschaltgerät und die verkabelung e11 bzw. e13 geprüft, jedoch nicht der Brenner. Aber das ist schon mal mehr als alle anderen bieten! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 14. September 2006 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 also bei dem set von daylights ist das Vorschaltgerät und die verkabelung e11 bzw. e13 geprüft, jedoch nicht der Brenner. Aber das ist schon mal mehr als alle anderen bieten! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. September 2006 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Wie kommst du denn darauf. Alle vernünftigen Markenbrenner und Vorschaltgeräte sind so geprüft. Nutzt dir bloß nichts, da du immer noch H1 Scheinwerfer hast. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. September 2006 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Wie kommst du denn darauf. Alle vernünftigen Markenbrenner und Vorschaltgeräte sind so geprüft. Nutzt dir bloß nichts, da du immer noch H1 Scheinwerfer hast. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 14. September 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 schade, also gibt es keine vernüftige Möglichkeit auf allen Scheinwerfern Xenon zu haben?!? Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. September 2006 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Vernünftig schon, legal nicht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 14. September 2006 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 wie? Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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