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Welcher Xenon Nachrüstsatz mit welcher K Zahl?


Patrick325ic
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Hab normale Philips D2S Brenner (4500K) und Adapter drinne, also quasi wie Degrees.

Sind unauffällig, machen gutes Licht, sind ordendliche Qualität und der ganze Spaß kostet auch noch weniger als die Fernostnachrüstsätze.

 

Das mit der Bixenongeschichte wäre theoretisch möglich, aber genau da fängt der Unterschied zwischen "richtigen" und H1 Brennern an.

 

Bei den originalen gibt es Brenner für Linsensysteme (D2S) und Brenner für Reflektorsysteme (D2R), warum wohl?

Bei den H1 Dingern ist alles das selbe.8-/

 

Im übrigen kannst du bei Projektionssystemen nicht viel falsch machen (zwecks Blendung e.t.c., im Zweifelsfall hast du schlechtes Licht) bei Reflektionssystemen schon.

 

 

 

PS: Grufti, falls es dir aufgefallen ist, ich habe schwarze Hellas. :)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

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@all, Sacht mal wenn ich auf Bixenon umbauen möchte, kann ich mir dann einfach 2 solcher Sets kaufen?

 

wie gesagt brauchst dann andere brenner , nur das problem ist die lichthuper , Xenon brauch ein augenblick und die volle helligkeit zu erlangen und das an und aus bei der lichthupe ist tödlich für xenon

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@all, Sacht mal wenn ich auf Bixenon umbauen möchte, kann ich mir dann einfach 2 solcher Sets kaufen?

 

wie gesagt brauchst dann andere brenner , nur das problem ist die lichthuper , Xenon brauch ein augenblick und die volle helligkeit zu erlangen und das an und aus bei der lichthupe ist tödlich für xenon

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@all, Sacht mal wenn ich auf Bixenon umbauen möchte, kann ich mir dann einfach 2 solcher Sets kaufen?

 

wie gesagt brauchst dann andere brenner , nur das problem ist die lichthuper , Xenon brauch ein augenblick und die volle helligkeit zu erlangen und das an und aus bei der lichthupe ist tödlich für xenon

 

Du meinst das schnelle an/aus? Weil von der Häufigkeit vom an/aus schalten sollte es ja keinen schaden nehmen....

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@all, Sacht mal wenn ich auf Bixenon umbauen möchte, kann ich mir dann einfach 2 solcher Sets kaufen?

 

wie gesagt brauchst dann andere brenner , nur das problem ist die lichthuper , Xenon brauch ein augenblick und die volle helligkeit zu erlangen und das an und aus bei der lichthupe ist tödlich für xenon

 

Du meinst das schnelle an/aus? Weil von der Häufigkeit vom an/aus schalten sollte es ja keinen schaden nehmen....

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ja genau das schnelle an und aus er muss zünden abschalten zünden abschalten usw. und wegen dem Zünden muss man ja auch ne stärkere sicherung einbauen da er da kurzzeitig mehr als 35 W zieht

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ja genau das schnelle an und aus er muss zünden abschalten zünden abschalten usw. und wegen dem Zünden muss man ja auch ne stärkere sicherung einbauen da er da kurzzeitig mehr als 35 W zieht

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also bei dem set von daylights ist das Vorschaltgerät und die verkabelung e11 bzw. e13 geprüft, jedoch nicht der Brenner. Aber das ist schon mal mehr als alle anderen bieten!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

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also bei dem set von daylights ist das Vorschaltgerät und die verkabelung e11 bzw. e13 geprüft, jedoch nicht der Brenner. Aber das ist schon mal mehr als alle anderen bieten!

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Wie kommst du denn darauf. Alle vernünftigen Markenbrenner und Vorschaltgeräte sind so geprüft. Nutzt dir bloß nichts, da du immer noch H1 Scheinwerfer hast.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

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Wie kommst du denn darauf. Alle vernünftigen Markenbrenner und Vorschaltgeräte sind so geprüft. Nutzt dir bloß nichts, da du immer noch H1 Scheinwerfer hast.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

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schade, also gibt es keine vernüftige Möglichkeit auf allen Scheinwerfern Xenon zu haben?!?

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Vernünftig schon, legal nicht.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

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