Zum Inhalt springen

Leuchtweitenreg. und Wischer


Olaf SE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Gummidurchführung nach innen ziehen, und wenn fertig mit durchfädeln wieder vom Innenraum aus in die Fassung drücken. Habe das Spiel letzte Woche mal wieder gemacht, hat vielleicht (kompeltt) eine Stunde gedauert. Mit ein wenig Übung ist das gar nicht mehr so schlimm.

 

 

ja genau so wirds gemacht. an den gummiplöppel sind extra zwei laschen dran zum reinziehen.

 

bevor ich aber den originalen krempel für 100steine einbaue der dann in kürzester zeit wieder undicht wird hol ich mir für nen paar euro (unter 10) den kram vom fiesta und baue um auf elektrisch. der eigentliche einbau ins auto dauert genau so lang weil bei der originalen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja, ich hatte noch eine von meinem is zu liegen, sonst hätte ich es wohl auch so gemacht.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hatte noch eine von meinem is zu liegen, sonst hätte ich es wohl auch so gemacht.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spar dir die 100 €, das System ist der letzte Müll. Du kannst darauf warten, dass die wieder kaputt geht. Bei uns (alte Fiat haben die auch) gehen die Dinger meistens schon im Lager übern Jordan.

 

Bau sie aus, hol dir eine neue Fußraumverkleidung ohne die Verstellung und gut ist.

Entweder der HU-Prüfer merkts nicht, oder er sieht darüber hinweg, weil er das Problem kennt. Muss dann aber alles andere in Ordnung sein, sonst muss er es aufschreiben.

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau sie aus, hol dir eine neue Fußraumverkleidung ohne die Verstellung und gut ist.

 

dann musste ihm aber auch sagen das er am scheini die versteller raustun muss und die manuellen schrauben nachrüsten. sonst kann er das lkicht nich vernünftig einstellen. und dann musste ihm auch noch sagen das die gebrauchten éinstellschrauben meist eh vergammelt sind und man sich besser neue holt. und dann musst ihm auch noch sagen das die neuen schrauben das stück knappe 8€ kosten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau sie aus, hol dir eine neue Fußraumverkleidung ohne die Verstellung und gut ist.

 

dann musste ihm aber auch sagen das er am scheini die versteller raustun muss und die manuellen schrauben nachrüsten. sonst kann er das lkicht nich vernünftig einstellen. und dann musste ihm auch noch sagen das die gebrauchten éinstellschrauben meist eh vergammelt sind und man sich besser neue holt. und dann musst ihm auch noch sagen das die neuen schrauben das stück knappe 8€ kosten.

 

DANKE !

 

bitte die best Nummern der Einstellschrauben noch angeben und ich bin zufrieden.

ZV freie Grüsse ins Netz ( ich lass mich nicht nochmal verar... )

:e30: http://images.spritmonitor.de/151769.png - welch ein Sieg der Vernunft!

BMW 320 iA Cabrio 1992 - VIN EB72286

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da 2 Nummern im Angebot.

Gelenkbuchse : 63 12 1 369 833 / ca. 1 € das Stück

Einstellschraube : 63 12 1 370 587 / ca. 6 € das Stück

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...