luftgekühlt Geschrieben: 12. September 2006 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 nööö,aber 175,was als Standart in der damaligen Fahrzeugerprobung noch diente.Lach.Allerdings erfülle ich die Norm des 75Kg leichten Fahrers nicht.Da fehlen noch 50Kg um auf mein Gewicht zu kommen. aah, unter diesen umständen sitzt der gurt selbstredend strammmmmmm *g* Zitieren http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luftgekühlt Geschrieben: 12. September 2006 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 nööö,aber 175,was als Standart in der damaligen Fahrzeugerprobung noch diente.Lach.Allerdings erfülle ich die Norm des 75Kg leichten Fahrers nicht.Da fehlen noch 50Kg um auf mein Gewicht zu kommen. aah, unter diesen umständen sitzt der gurt selbstredend strammmmmmm *g* Zitieren http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. September 2006 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Jepp,ergo = sorgloses Cab.-Feeling. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. September 2006 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Jepp,ergo = sorgloses Cab.-Feeling. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. September 2006 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 trotz 170 cm und 62 kg flattert auch bei mir nix vom Gurt; aber das Hemd ganz gewaltig, wenn der Ellenbogen draußen ist. Und der Effekt mit dem Arm draußen ist, dass dir der Fahrtwind zusätzlich ins Gesicht bläst. Ab Tempo 50 ist das dann kaum noch auszuhalten.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. September 2006 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 trotz 170 cm und 62 kg flattert auch bei mir nix vom Gurt; aber das Hemd ganz gewaltig, wenn der Ellenbogen draußen ist. Und der Effekt mit dem Arm draußen ist, dass dir der Fahrtwind zusätzlich ins Gesicht bläst. Ab Tempo 50 ist das dann kaum noch auszuhalten.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 13. September 2006 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 üüüübrigens *klugscheißmodusan*der Regisseur von Transporter hat für den 2. Teil nur deswegen einen Audi A8 genommen, weil er das Design des neuen 7er für nicht passend hielt. Auf deutsch: der ist einfach zuuuu häßlich. Ehrlich! *klugscheißmodusaus* son quatsch er hat bestimmt die karre genommen dessen hersteller am meisten zu abdrücken bereit war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 13. September 2006 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 üüüübrigens *klugscheißmodusan*der Regisseur von Transporter hat für den 2. Teil nur deswegen einen Audi A8 genommen, weil er das Design des neuen 7er für nicht passend hielt. Auf deutsch: der ist einfach zuuuu häßlich. Ehrlich! *klugscheißmodusaus* son quatsch er hat bestimmt die karre genommen dessen hersteller am meisten zu abdrücken bereit war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 13. September 2006 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 *Meld* Ich wollt nur kurz anmerken, dass der Gurt bei meinem Ex-Cab auch geflattert hat .. deswegen kombiniere ich: das hat jedes Cab und der Threadstarter brauch sich keine Sorgen zu machen.Das war auch der Grund, wieso ich diese Mistkarre weitergegeben habe und jetzt auf die Spanier setze, da flattert nämlich goarnix ! ......... Es klappert nur hie und da ... Gruß sOlivier .. nich alles ernst nehmen EDIT: Was ich AUCH noch sagen wollte: Der E38 in Le Transporteur (wir wollen ja mal festhalten, dass es ein französischer Film ist ) ist ein 735 .... aber was noch viel schlimmer ist: Es ist ein Schalter ! Ein Posting voller neuer Erkenntnisse, ich bin stolz auf mich. Over 'n out. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 13. September 2006 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 *Meld* Ich wollt nur kurz anmerken, dass der Gurt bei meinem Ex-Cab auch geflattert hat .. deswegen kombiniere ich: das hat jedes Cab und der Threadstarter brauch sich keine Sorgen zu machen.Das war auch der Grund, wieso ich diese Mistkarre weitergegeben habe und jetzt auf die Spanier setze, da flattert nämlich goarnix ! ......... Es klappert nur hie und da ... Gruß sOlivier .. nich alles ernst nehmen EDIT: Was ich AUCH noch sagen wollte: Der E38 in Le Transporteur (wir wollen ja mal festhalten, dass es ein französischer Film ist ) ist ein 735 .... aber was noch viel schlimmer ist: Es ist ein Schalter ! Ein Posting voller neuer Erkenntnisse, ich bin stolz auf mich. Over 'n out. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. September 2006 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 mal was anderes ähnliches...wenn ich ohne scheiben fahre is mein linkes ohrläpchen gelähmt und fängt an zu jucken und ebenso die linke Backe (Wange)....bei euch auch??? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. September 2006 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 mal was anderes ähnliches...wenn ich ohne scheiben fahre is mein linkes ohrläpchen gelähmt und fängt an zu jucken und ebenso die linke Backe (Wange)....bei euch auch??? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. September 2006 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Dieser Thread wird langsam etwas "zynisch"... oder seh ich das falsch. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. September 2006 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Dieser Thread wird langsam etwas "zynisch"... oder seh ich das falsch. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex Geschrieben: 14. September 2006 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 "zynisch" und doch weiterhin sinnlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex Geschrieben: 14. September 2006 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 "zynisch" und doch weiterhin sinnlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. September 2006 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 ja wieso....is aber so na und dann lass ihn doch sinnlos sein *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. September 2006 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 ja wieso....is aber so na und dann lass ihn doch sinnlos sein *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klobuznik Geschrieben: 19. September 2006 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 Ich habe das noch nie gemerkt, und hier in Spanien fährt man schon mit heruntergebrachten Scheiben. Ab 120stkm natürlich merkt man wind, aber überall....nicht nur am Gürtel.Also ich würde sagen: ganz normal und eine klare Charateristik vom Cabriofahren !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. September 2006 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 schonmal mit nem kapuzzenshirt gefahren???das is auch nervig *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 19. September 2006 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 Schonmal ne Beifahrerin ohne Haargummi gehabt? Die ist nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze325 Geschrieben: 19. September 2006 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 ->"Schonmal ne Beifahrerin ohne Haargummi gehabt? Die ist nervig "that's right :)und deswegen liegt in meinem Handschuhfach eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luftgekühlt Geschrieben: 19. September 2006 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 ->"Schonmal ne Beifahrerin ohne Haargummi gehabt? Die ist nervig "that's right :)und deswegen liegt in meinem Handschuhfach eins. streber! Zitieren http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze325 Geschrieben: 21. September 2006 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2006 streber! Wer fi... will muss lieb sein..... nee, nur Spaß. Aber du musst doch zugeben, dass das einem wirklich einiges an Diskussionen erspart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 21. September 2006 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2006 Da hatta recht...Also wer f.... will braucht nen Gummi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.