Zum Inhalt springen

Kosten für eine Komplettlackierung E30 Cabrio


Palma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab damals alles selbst gemacht, vom demontieren bis zum schleifen.

Dann in ne lackierhalle gefahren, dort den lackgekauft und die halle für 24h gemietet. Lackiert hab ich selbst war null prob so schwer is es nicht wenn man bischen talent dafür hat. Das ganze hat mich rund 400€ gekostet. Ergebniss war super, nur das verzinnen war fürn arsch hab damals kein mittel genommen das sich das zinn mit dem blech verbindet, an der stelle is der lack aufgeplatzt. Sonst war alles super und war sehr zufrieden. Fand aber der orginallack war krazfest...

 

insofern: mach selbst was du selbst machen kannst. Arbeitsstunden sind sehr teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei uns ist es auch nicht billiger, eher das Gegenteil. 2000,- bei nem renomierten Lackierer mußt du rechnen. Ich habe mir auch schon jede Menge Arbeiten der "Preisbrecher" angeschaut die angeblich "super Arbeit" liefern. Bis jetzt alles! inakzeptabel. Und das schon oberflächlich betrachtet. Was dann nach ein paar Jahren noch hochkommt will ich gar nicht wissen.

 

Das ist auch das Problem mit den Polen (wäre ja bei mir nicht das Problem), es sind keine Referenzen aufzutreiben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...