BMW-E30-TUNING Geschrieben: 11. September 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 ewig geil... was haste dafür gezahlt?? Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 11. September 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 ewig geil... was haste dafür gezahlt?? Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 11. September 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 man könnt meinen das wären nicht die gleichen autos. was haste gezahlt? Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 11. September 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 man könnt meinen das wären nicht die gleichen autos. was haste gezahlt? Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 11. September 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 man könnt meinen das wären nicht die gleichen autos. was haste gezahlt? Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 11. September 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 also wenn ich das jetzt richtig verstehe, deine freundin fährt nun das schnellere auto als du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 11. September 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 also wenn ich das jetzt richtig verstehe, deine freundin fährt nun das schnellere auto als du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. September 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Geile Verwandlung. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. September 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Geile Verwandlung. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 11. September 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 uhi...der sieht fein aus! vorne nur noch nen bissel runter und er sieht perfekt aus Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 11. September 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 uhi...der sieht fein aus! vorne nur noch nen bissel runter und er sieht perfekt aus Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 11. September 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 @ Mike - Hätte ich auch gekauft für das geld !! Haste richtig schick gemacht ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 11. September 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 @ Mike - Hätte ich auch gekauft für das geld !! Haste richtig schick gemacht ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 11. September 2006 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Merci merci, ich war auch ein wenig baff als ich nach der ganzen Schrauberei mal 3 Schritte zurück gegangen bin .Also der Kurs war echt megagünstig. Ihr reisst mir alle den Kopf ab. Verrate ich nur im persönlichen Gespräch, denn ich kann schnell laufen ! Meine Freundin fährt aber dennoch kein schnelleres Auto als ich, denn mein 320i 2,5 hat laut Prüfstand 176 PS. Die gilt es ersteinmal zu schlagen . Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 11. September 2006 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Merci merci, ich war auch ein wenig baff als ich nach der ganzen Schrauberei mal 3 Schritte zurück gegangen bin .Also der Kurs war echt megagünstig. Ihr reisst mir alle den Kopf ab. Verrate ich nur im persönlichen Gespräch, denn ich kann schnell laufen ! Meine Freundin fährt aber dennoch kein schnelleres Auto als ich, denn mein 320i 2,5 hat laut Prüfstand 176 PS. Die gilt es ersteinmal zu schlagen . Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 11. September 2006 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Sieht echt super aus das Teil. Sehr stimmig das Ganze. Ich versteh echt nich, wie man so (wie ? ;) ) günstig an solche Autos kommt ... Lokalzeitungen ? Zufall ? Wie ? Bitte um Aufklärung ;) Gruß sOlivier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 11. September 2006 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Sieht echt super aus das Teil. Sehr stimmig das Ganze. Ich versteh echt nich, wie man so (wie ? ;) ) günstig an solche Autos kommt ... Lokalzeitungen ? Zufall ? Wie ? Bitte um Aufklärung ;) Gruß sOlivier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 11. September 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 *habenwill* Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 11. September 2006 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 *habenwill* Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 12. September 2006 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Solche Chancen ergeben sich nur, wenn man bei der AG arbeitet und das Fahrzeug, welches inzahlung gegeben wird (in diesem Fall mein M-Tech ), durch Neuwagenprämien subventioniert wird. In diesem Falle ergibt sich ein durchaus attraktiver EK Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 12. September 2006 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Solche Chancen ergeben sich nur, wenn man bei der AG arbeitet und das Fahrzeug, welches inzahlung gegeben wird (in diesem Fall mein M-Tech ), durch Neuwagenprämien subventioniert wird. In diesem Falle ergibt sich ein durchaus attraktiver EK Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 12. September 2006 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Mit den 4 Türer hab ich immer son Problem. Wenn ich vorne links drinne sitze, bekomme ich meistens nicht die Tür auf, weil ich immer die B-Säule herausdrücken will. Wenn man immer die 2 Türer gewohnt ist, ist das voll die umstellung zu dem 4 Türer finde ich. Aber ansonsten schick gepimpt! Ähh.... Preis den Du gezahlt hast? Gerne auch per PN! *g* Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 12. September 2006 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Mit den 4 Türer hab ich immer son Problem. Wenn ich vorne links drinne sitze, bekomme ich meistens nicht die Tür auf, weil ich immer die B-Säule herausdrücken will. Wenn man immer die 2 Türer gewohnt ist, ist das voll die umstellung zu dem 4 Türer finde ich. Aber ansonsten schick gepimpt! Ähh.... Preis den Du gezahlt hast? Gerne auch per PN! *g* Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 12. September 2006 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Mit den 4 Türer hab ich immer son Problem. Wenn ich vorne links drinne sitze, bekomme ich meistens nicht die Tür auf, weil ich immer die B-Säule herausdrücken will. Wenn man immer die 2 Türer gewohnt ist, ist das voll die umstellung zu dem 4 Türer finde ich. LOL du sprichst mir aus der Seele Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 12. September 2006 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Mit den 4 Türer hab ich immer son Problem. Wenn ich vorne links drinne sitze, bekomme ich meistens nicht die Tür auf, weil ich immer die B-Säule herausdrücken will. Wenn man immer die 2 Türer gewohnt ist, ist das voll die umstellung zu dem 4 Türer finde ich. LOL du sprichst mir aus der Seele Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.