Zum Inhalt springen

Windschott von Kamei für e30


Wickeraner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo, hier mal Bilder von den Schott`s!:sonne:

 

Hmmm, bis zu welcher Geschwindigkeit zeigen die denn Wirkung??

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4310
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier mal Bilder von den Schott`s!:sonne:

 

Hmmm, bis zu welcher Geschwindigkeit zeigen die denn Wirkung??

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4310
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr habt ja alle Recht; das Originale ist schöner -weil ausgewogener-! Ist bei mir auch derzeit eine Alternative zum teuren Original. Sonst hätte ich kein Schott und das wäre -für meine Frau vor allen Dingen- nicht gut. Bin 140 km/h gefahren -reicht auch fürs Cab geöffnet- und es kommt nur zwischen den Sitzen ordentlich Wind durch, nicht aber im Bereich der Schott`s! Und da ich hinten auch Gegenstände reinstellen muss, kann ich mich -unabhängig vom Preis- derzeit für`s Original nicht entscheiden. Aber für 5,50 EURO (mit Versand!) sind sie erstmal gut. Alles roger? :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr habt ja alle Recht; das Originale ist schöner -weil ausgewogener-! Ist bei mir auch derzeit eine Alternative zum teuren Original. Sonst hätte ich kein Schott und das wäre -für meine Frau vor allen Dingen- nicht gut. Bin 140 km/h gefahren -reicht auch fürs Cab geöffnet- und es kommt nur zwischen den Sitzen ordentlich Wind durch, nicht aber im Bereich der Schott`s! Und da ich hinten auch Gegenstände reinstellen muss, kann ich mich -unabhängig vom Preis- derzeit für`s Original nicht entscheiden. Aber für 5,50 EURO (mit Versand!) sind sie erstmal gut. Alles roger? :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 5,50€ besser als nix. Aber Disignmäßig ist es halt max. auch nur 9,90€ Wert. Gruß

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 5,50€ besser als nix. Aber Disignmäßig ist es halt max. auch nur 9,90€ Wert. Gruß

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlimm find ich die für den Preis eigentlich nicht.

Gibt´s die noch? Welcher Link?

Und wie schnell bzw. einfach sind die ein- und auszubauen?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlimm find ich die für den Preis eigentlich nicht.

Gibt´s die noch? Welcher Link?

Und wie schnell bzw. einfach sind die ein- und auszubauen?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Jochen..., bei Kamei gibt`s die schon lange nicht mehr. Habe dieses Schnäppchen (Neu und OVP) im Ebay für 2,50 Euro gesteigert. Es gibt aber immer mal dort welche; gehen so um die 25 Euro pro Paar weg (meist aber gebraucht). Ich hätte die Dinger heute bereits 2x an Cab-Fahrer -die sie an meinem gesehen haben- verkaufen können; scheinen doch nicht so unbeliebt zu sein. Nun der Anbau ist in 2 Min. erledigt: Kopfstützen hochschieben, die massiven Halter in die K-Stäbe einklipsen und je 2 Flügelschrauben festziehen; fertig ist es! Und das Schöne daran: können immer dran bleiben,Sitzlehnen uneingeschränkt klappbar, Rücksitz bleibt frei (für Menschlein, Hund oder Gepäck). Schau mal ins Ebay! Gruss vom Wickeraner;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Jochen..., bei Kamei gibt`s die schon lange nicht mehr. Habe dieses Schnäppchen (Neu und OVP) im Ebay für 2,50 Euro gesteigert. Es gibt aber immer mal dort welche; gehen so um die 25 Euro pro Paar weg (meist aber gebraucht). Ich hätte die Dinger heute bereits 2x an Cab-Fahrer -die sie an meinem gesehen haben- verkaufen können; scheinen doch nicht so unbeliebt zu sein. Nun der Anbau ist in 2 Min. erledigt: Kopfstützen hochschieben, die massiven Halter in die K-Stäbe einklipsen und je 2 Flügelschrauben festziehen; fertig ist es! Und das Schöne daran: können immer dran bleiben,Sitzlehnen uneingeschränkt klappbar, Rücksitz bleibt frei (für Menschlein, Hund oder Gepäck). Schau mal ins Ebay! Gruss vom Wickeraner;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX;

werd mich mal weiter bei 321 umsehen. Der Einbau scheint ja einfach zu sein und mich stört schon die Abdeckung der Rücksitzbank.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit analogem Fax kann ich nichts anfangen; kein Empfangsgerät.

Bliebe noch die Email; falls von dir aus möglich.

Oder doch: elektronisches Fax

an die Nummer

01212-5-22381372

sollte gehen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es eigentlich recht praktisch, dass der ruecksitz abgedeckt ist. dann kann man auf laengeren touren auch zeug hinten reinlegen, ohne dass es wegfliegt oder einem gleich rausgegriffen werden kann.

 

als alternative sind die sicher nicht ganz schlecht, da stimm ich dir zu. ich bleib trotzdem beim original :)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Alles roger? :beemwe:

 

... over and out ... :smbmw:

 

;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4310
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es eigentlich recht praktisch, dass der ruecksitz abgedeckt ist. dann kann man auf laengeren touren auch zeug hinten reinlegen, ohne dass es wegfliegt oder einem gleich rausgegriffen werden kann.

Ausserdem fliegt einem alles weg was in der Mittelkonsole liegt oder aufm Rücksitz wenn das Windschott da nicht drüber ist.

Ich habs lieber so wies ist und ich hab ja auch nen Kofferraum für die Einkäufe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Jochen! Habe schon vorgearbeitet! Der atz-Markt hat noch 3 kompl. neue Sätze vorrätig!! Da habe ich auch bei 123... gekauft, aber unheimlich Schwein gehabt mit dem Gebot. Du kannst Dich per mail wenden an Frau Melanie Weber, eMail: n.weber@atz-markt.de. Sie will 40 EURO + Versand haben, aber ich denke, etwas handeln kann man schon. Die Dinger kosten normal so zwischen 60 und 100 EURO (Neupreis war umgerechnet ca. 159 EURO -soviel kosten die bei Kamei für andere Cabrios, wie z.B. Audi auch heute noch). Ich werde meine nun endgültig behalten, da sie gut und praktisch sind..und etwas luft soll doch noch rein ins Cab, oder? Viel Glück.

Rückfragen bei mir erst wieder nach dem 11.10.06 wegen Urlaub ab morgen früh! Gruss von Peter:e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spass im urlaub!

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hei, Jochen! Bin gerade aus der Kur zurück. Wie ist denn "der Stand der Dinge"? Schon gekauft bei 1-2-3 ? Ich hab da noch die Mail-Adresse von dem Anbieter, wo ich sie ersteigert habe. Die haben noch 2 Sätze neu da. Wollen 40 Euro haben. Ich bin nicht sicher, ob ich Dir das schon gesendet hatte. Kannst auch direkt mailen: peter@planetgruenewald.de Bis dann Gruss von Peter;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo leute

 

habe schnäppchen pur gemacht:sonne:

 

war vor kurzer zeit auf einem flohmarkt bei mir im städtle.

da stand ein original windschott samt bag ganz unbedarft an einem baum angelehnt.IN EINEM ABSOPLUTEN TOPZUSTAND

war stark interessiert,habe mich aber blöd gestellt(das fiel mir nicht schwer).

 

nach kurzer verhandlung habe ich dann schweren herzens 30,00 euro dafür gelöhnt.:-D

 

die liebe frau hat mir sogar gezeigt wie man das gute stück in mein cabrio einbaut:-R

 

was sagt ihr jetzt????

 

gruss trompit

cabrio fahren ist obdachlosigkeit auf hohen niveau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

war stark interessiert,habe mich aber blöd gestellt(das fiel mir nicht schwer).

...

was sagt ihr jetzt????

 

gruss trompit

 

Das bestätigt wieder einmal die These betreffend eine große Glaubensgemeinschaft:

 

Gott ist mit den D..... !

 

:D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4310
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

 

habe schnäppchen pur gemacht:sonne:

 

war vor kurzer zeit auf einem flohmarkt bei mir im städtle.

da stand ein original windschott samt bag ganz unbedarft an einem baum angelehnt.IN EINEM ABSOPLUTEN TOPZUSTAND

war stark interessiert,habe mich aber blöd gestellt(das fiel mir nicht schwer).

 

nach kurzer verhandlung habe ich dann schweren herzens 30,00 euro dafür gelöhnt.:-D

 

die liebe frau hat mir sogar gezeigt wie man das gute stück in mein cabrio einbaut:-R

 

was sagt ihr jetzt????

 

gruss trompit

 

 

warum passiert mir sowas nicht:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...