Zum Inhalt springen

Ein Traum von einem BMW!!!!

e30madmax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

einfach nur der hammer...

hab ich das richrig verstanden das das nen wagen is en man von BMW so kaufen kann???

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

hab ich das richrig verstanden das das nen wagen is en man von BMW so kaufen kann???

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Ne,

da hast du was mißverstanden...

Das ist ein ansonsten so gut wie serienmässiger X5;

und BMW hat da das Monster aus dem V12 LMR (24h Le Mans-Sieger '99) implantiert:eek:

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Ne,

da hast du was mißverstanden...

Das ist ein ansonsten so gut wie serienmässiger X5;

und BMW hat da das Monster aus dem V12 LMR (24h Le Mans-Sieger '99) implantiert:eek:

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

da wuerd sogar ich mich durchringen x5 zu fahren :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

da wuerd sogar ich mich durchringen x5 zu fahren :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

einfach nur der hammer

ich glaub ich habe jetzt mein neues winterauto ;-);-);-);-);-)

gruß chris

Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind

einfach nur der hammer

ich glaub ich habe jetzt mein neues winterauto ;-);-);-);-);-)

gruß chris

Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind

ich wette mit dir das du wenn du ein mal im x5 sässest und ihn fahren würdest, dass du nie wieder aussteigen willst.. eines der geilsten autos ever !!

das glaub ich dir gern, nur bin ich nunmal ueberhaupt kein fan von SUVs. wozu ein gelaendewagen, wenn ich nur auf der strasse fahr? da geht ein normaler bmw besser um die kurven...

ausserdem find ich den x5 ziemlich haesslich, aber das ist bekanntermassen geschmacksache

gruss wolfgang

Gruß Wolfgang

Suche:

ich wette mit dir das du wenn du ein mal im x5 sässest und ihn fahren würdest, dass du nie wieder aussteigen willst.. eines der geilsten autos ever !!

das glaub ich dir gern, nur bin ich nunmal ueberhaupt kein fan von SUVs. wozu ein gelaendewagen, wenn ich nur auf der strasse fahr? da geht ein normaler bmw besser um die kurven...

ausserdem find ich den x5 ziemlich haesslich, aber das ist bekanntermassen geschmacksache

gruss wolfgang

Gruß Wolfgang

Suche:

ich hab nur mal dringesessen, nicht gefahren, aber ich denK genauso. aber mir gefällt auch das design sehr gut...

IMG-20190521-WA0013.jpg

ich hab nur mal dringesessen, nicht gefahren, aber ich denK genauso. aber mir gefällt auch das design sehr gut...

IMG-20190521-WA0013.jpg

und das ein "normaler" bmw besser fährt glaub ich schon, aber dann muss der auch einiges unter der haube haben, damit der besser fährt ;-) das ding fährt sich extrem geil und ich fuhr den 4.4 liter und da geht einiges nach vorne, und die kurvenlage und alles, man müsste echt nicht meinen das man in einem suv sitzt :-) aber eben, jedem das seine, aber das ding mal zu fahren ist es echt wert, war extrem überrascht..

und das ein "normaler" bmw besser fährt glaub ich schon, aber dann muss der auch einiges unter der haube haben, damit der besser fährt ;-) das ding fährt sich extrem geil und ich fuhr den 4.4 liter und da geht einiges nach vorne, und die kurvenlage und alles, man müsste echt nicht meinen das man in einem suv sitzt :-) aber eben, jedem das seine, aber das ding mal zu fahren ist es echt wert, war extrem überrascht..

Auch auf die Gefahr das ich gesteinigt werde, mich reizt das Teil nicht im geringsten. Wenn mir das einer schenken würde, würde ich es zu Geld machen.

Für den Motor (und das ist das einzigste was an dem Auto reizt) hätte sich sicher auch ein geeigneterer "Rahmen" im BMW Program gefunden.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Auch auf die Gefahr das ich gesteinigt werde, mich reizt das Teil nicht im geringsten. Wenn mir das einer schenken würde, würde ich es zu Geld machen.

Für den Motor (und das ist das einzigste was an dem Auto reizt) hätte sich sicher auch ein geeigneterer "Rahmen" im BMW Program gefunden.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...