e30marius Geschrieben: 11. September 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 einfach nur der hammer...hab ich das richrig verstanden das das nen wagen is en man von BMW so kaufen kann??? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 11. September 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 einfach nur der hammer...hab ich das richrig verstanden das das nen wagen is en man von BMW so kaufen kann??? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 11. September 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 *BRUUUUUUMMMMMMM*geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 11. September 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 *BRUUUUUUMMMMMMM*geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 11. September 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 *BRUUUUUUMMMMMMM*geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. September 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 uhi,da geht aber was. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. September 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 uhi,da geht aber was. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 11. September 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 einfach nur der hammer...hab ich das richrig verstanden das das nen wagen is en man von BMW so kaufen kann??? Ne,da hast du was mißverstanden...Das ist ein ansonsten so gut wie serienmässiger X5;und BMW hat da das Monster aus dem V12 LMR (24h Le Mans-Sieger '99) implantiert:eek: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 11. September 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 einfach nur der hammer...hab ich das richrig verstanden das das nen wagen is en man von BMW so kaufen kann??? Ne,da hast du was mißverstanden...Das ist ein ansonsten so gut wie serienmässiger X5;und BMW hat da das Monster aus dem V12 LMR (24h Le Mans-Sieger '99) implantiert:eek: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 11. September 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 jo einfach der hammer ! aber das liegt auch am Fahrer ;) die passen gut zusamm!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 11. September 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 jo einfach der hammer ! aber das liegt auch am Fahrer ;) die passen gut zusamm!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. September 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 da wuerd sogar ich mich durchringen x5 zu fahren Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. September 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 da wuerd sogar ich mich durchringen x5 zu fahren Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 13. September 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 ich wette mit dir das du wenn du ein mal im x5 sässest und ihn fahren würdest, dass du nie wieder aussteigen willst.. eines der geilsten autos ever !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 13. September 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 ich wette mit dir das du wenn du ein mal im x5 sässest und ihn fahren würdest, dass du nie wieder aussteigen willst.. eines der geilsten autos ever !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingreisi Geschrieben: 13. September 2006 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 einfach nur der hammer ich glaub ich habe jetzt mein neues winterauto ;-);-) gruß chris Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingreisi Geschrieben: 13. September 2006 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 einfach nur der hammer ich glaub ich habe jetzt mein neues winterauto ;-);-) gruß chris Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 13. September 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 ich wette mit dir das du wenn du ein mal im x5 sässest und ihn fahren würdest, dass du nie wieder aussteigen willst.. eines der geilsten autos ever !! das glaub ich dir gern, nur bin ich nunmal ueberhaupt kein fan von SUVs. wozu ein gelaendewagen, wenn ich nur auf der strasse fahr? da geht ein normaler bmw besser um die kurven...ausserdem find ich den x5 ziemlich haesslich, aber das ist bekanntermassen geschmacksache gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 13. September 2006 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 ich wette mit dir das du wenn du ein mal im x5 sässest und ihn fahren würdest, dass du nie wieder aussteigen willst.. eines der geilsten autos ever !! das glaub ich dir gern, nur bin ich nunmal ueberhaupt kein fan von SUVs. wozu ein gelaendewagen, wenn ich nur auf der strasse fahr? da geht ein normaler bmw besser um die kurven...ausserdem find ich den x5 ziemlich haesslich, aber das ist bekanntermassen geschmacksache gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. September 2006 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 ich wette mit dir das du wenn du ein mal im x5 sässest und ihn fahren würdest, dass du nie wieder aussteigen willst.. eines der geilsten autos ever !!ich hab nur mal dringesessen, nicht gefahren, aber ich denK genauso. aber mir gefällt auch das design sehr gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. September 2006 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 ich wette mit dir das du wenn du ein mal im x5 sässest und ihn fahren würdest, dass du nie wieder aussteigen willst.. eines der geilsten autos ever !!ich hab nur mal dringesessen, nicht gefahren, aber ich denK genauso. aber mir gefällt auch das design sehr gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 14. September 2006 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 und das ein "normaler" bmw besser fährt glaub ich schon, aber dann muss der auch einiges unter der haube haben, damit der besser fährt das ding fährt sich extrem geil und ich fuhr den 4.4 liter und da geht einiges nach vorne, und die kurvenlage und alles, man müsste echt nicht meinen das man in einem suv sitzt aber eben, jedem das seine, aber das ding mal zu fahren ist es echt wert, war extrem überrascht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 14. September 2006 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 und das ein "normaler" bmw besser fährt glaub ich schon, aber dann muss der auch einiges unter der haube haben, damit der besser fährt das ding fährt sich extrem geil und ich fuhr den 4.4 liter und da geht einiges nach vorne, und die kurvenlage und alles, man müsste echt nicht meinen das man in einem suv sitzt aber eben, jedem das seine, aber das ding mal zu fahren ist es echt wert, war extrem überrascht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. September 2006 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Auch auf die Gefahr das ich gesteinigt werde, mich reizt das Teil nicht im geringsten. Wenn mir das einer schenken würde, würde ich es zu Geld machen.Für den Motor (und das ist das einzigste was an dem Auto reizt) hätte sich sicher auch ein geeigneterer "Rahmen" im BMW Program gefunden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. September 2006 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Auch auf die Gefahr das ich gesteinigt werde, mich reizt das Teil nicht im geringsten. Wenn mir das einer schenken würde, würde ich es zu Geld machen.Für den Motor (und das ist das einzigste was an dem Auto reizt) hätte sich sicher auch ein geeigneterer "Rahmen" im BMW Program gefunden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.