Hannes K Geschrieben: 9. September 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 schöner fuhrpark kennste die Felgen auf dem weissen? jepp kenne ich Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 9. September 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 schöner fuhrpark kennste die Felgen auf dem weissen? jepp kenne ich Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk_75 Geschrieben: 9. September 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 Also ich kann nur sagen...die Bilder sind echt genial geworden aber in natura sah es definitiv mega geil aus .... Zitieren Unverhofft kommt oft !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk_75 Geschrieben: 9. September 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 Also ich kann nur sagen...die Bilder sind echt genial geworden aber in natura sah es definitiv mega geil aus .... Zitieren Unverhofft kommt oft !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk_75 Geschrieben: 9. September 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 Also ich kann nur sagen...die Bilder sind echt genial geworden aber in natura sah es definitiv mega geil aus .... Zitieren Unverhofft kommt oft !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 9. September 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 den blauen find ich von den bildern her am schönsten... :) Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 9. September 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 den blauen find ich von den bildern her am schönsten... :) Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 9. September 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 den blauen find ich von den bildern her am schönsten... :) Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk_75 Geschrieben: 9. September 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 Also leute nachdem ich das ganze hier so verfolgt habe muss ich erst mal sagen ... Danke Danke Danke !!! :sonne: Danke für all die Kompliemente die Ihr meinem neuen zukommen lasst... Und auch tausend Dank an alle die mir dabei geholfen haben dies möglich zu machen...war echt ein super Glückstreffer ! Dank an Reini, Micha und Steffi . Ohne euch wäre es bestimmt nicht gegangen. P.S.: Ich find ihn auch mega aber an Micha´s Cabrio kommt er trotz allem nicht ran (des ist halt auch Orginal einfach genial )!!! Zitieren Unverhofft kommt oft !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk_75 Geschrieben: 9. September 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 Also leute nachdem ich das ganze hier so verfolgt habe muss ich erst mal sagen ... Danke Danke Danke !!! :sonne: Danke für all die Kompliemente die Ihr meinem neuen zukommen lasst... Und auch tausend Dank an alle die mir dabei geholfen haben dies möglich zu machen...war echt ein super Glückstreffer ! Dank an Reini, Micha und Steffi . Ohne euch wäre es bestimmt nicht gegangen. P.S.: Ich find ihn auch mega aber an Micha´s Cabrio kommt er trotz allem nicht ran (des ist halt auch Orginal einfach genial )!!! Zitieren Unverhofft kommt oft !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk_75 Geschrieben: 9. September 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 Also leute nachdem ich das ganze hier so verfolgt habe muss ich erst mal sagen ... Danke Danke Danke !!! :sonne: Danke für all die Kompliemente die Ihr meinem neuen zukommen lasst... Und auch tausend Dank an alle die mir dabei geholfen haben dies möglich zu machen...war echt ein super Glückstreffer ! Dank an Reini, Micha und Steffi . Ohne euch wäre es bestimmt nicht gegangen. P.S.: Ich find ihn auch mega aber an Micha´s Cabrio kommt er trotz allem nicht ran (des ist halt auch Orginal einfach genial )!!! Zitieren Unverhofft kommt oft !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. September 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 @micha: du alter proll! stell doch noch den roten dazu *neidischwerd-weil-ich-kein-platz-hab* keine frage, das cab bleibt das schoenste, aber der weisse hat wirklich potential!aber auch der blaue kann was werden, wenn man bisschen zeit investiert. gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. September 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 @micha: du alter proll! stell doch noch den roten dazu *neidischwerd-weil-ich-kein-platz-hab* keine frage, das cab bleibt das schoenste, aber der weisse hat wirklich potential!aber auch der blaue kann was werden, wenn man bisschen zeit investiert. gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. September 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 @micha: du alter proll! stell doch noch den roten dazu *neidischwerd-weil-ich-kein-platz-hab* keine frage, das cab bleibt das schoenste, aber der weisse hat wirklich potential!aber auch der blaue kann was werden, wenn man bisschen zeit investiert. gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 10. September 2006 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 ist und bleibt wie immer alles geschmackssache welches Auto das schönste ist. Ich find Dirks blauen auch sehr schön, und auch mein weisser hat wie Wolfgang gesagt hat potential. Man muss halt an diesen beiden Autos halt noch bissle was machen. Ich glaub wenn auf Dirks blauen meine Azev Felgen drauf wären....wow!!! Mal schauen, was der Winter so mit sich bringt... Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.Wolfgang, der Rote würde das Bild nur verschandeln! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 10. September 2006 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 ist und bleibt wie immer alles geschmackssache welches Auto das schönste ist. Ich find Dirks blauen auch sehr schön, und auch mein weisser hat wie Wolfgang gesagt hat potential. Man muss halt an diesen beiden Autos halt noch bissle was machen. Ich glaub wenn auf Dirks blauen meine Azev Felgen drauf wären....wow!!! Mal schauen, was der Winter so mit sich bringt... Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.Wolfgang, der Rote würde das Bild nur verschandeln! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 10. September 2006 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 ist und bleibt wie immer alles geschmackssache welches Auto das schönste ist. Ich find Dirks blauen auch sehr schön, und auch mein weisser hat wie Wolfgang gesagt hat potential. Man muss halt an diesen beiden Autos halt noch bissle was machen. Ich glaub wenn auf Dirks blauen meine Azev Felgen drauf wären....wow!!! Mal schauen, was der Winter so mit sich bringt... Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.Wolfgang, der Rote würde das Bild nur verschandeln! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. September 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Aber einen schönen Fuhrpark haste ! Der Alex wird sich noch grün und blau ärgern, daß er seine Schüssel verkauft hat ! Na, da haste ja mal einiges vor im Winter! Muß da glaub mal vorbeigugga (auf ein oder zwei oder drei... )! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. September 2006 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Aber einen schönen Fuhrpark haste ! Der Alex wird sich noch grün und blau ärgern, daß er seine Schüssel verkauft hat ! Na, da haste ja mal einiges vor im Winter! Muß da glaub mal vorbeigugga (auf ein oder zwei oder drei... )! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. September 2006 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Aber einen schönen Fuhrpark haste ! Der Alex wird sich noch grün und blau ärgern, daß er seine Schüssel verkauft hat ! Na, da haste ja mal einiges vor im Winter! Muß da glaub mal vorbeigugga (auf ein oder zwei oder drei... )! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alex-318 Geschrieben: 10. September 2006 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 sieht toll aus,besonderst der blaue .könnte mich immer noch aufregen was ich da angestellt habe zwecks crash,nein ich war nicht aber wie sagt mann :heut ist nicht alle tage,ich komme wieder keine frage:-D Zitieren Geister Fahrer rechts überholer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alex-318 Geschrieben: 10. September 2006 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 sieht toll aus,besonderst der blaue .könnte mich immer noch aufregen was ich da angestellt habe zwecks crash,nein ich war nicht aber wie sagt mann :heut ist nicht alle tage,ich komme wieder keine frage:-D Zitieren Geister Fahrer rechts überholer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alex-318 Geschrieben: 10. September 2006 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 sieht toll aus,besonderst der blaue .könnte mich immer noch aufregen was ich da angestellt habe zwecks crash,nein ich war nicht aber wie sagt mann :heut ist nicht alle tage,ich komme wieder keine frage:-D Zitieren Geister Fahrer rechts überholer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 10. September 2006 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Also ich würde mein Knackpoppes darauf verwetten, dass der weiße nen 318is ist.Boah, wenn das einer ist, dann sieht der zu 99% aus wie mein erster e30 den ich hatte. Die Farbe, die Felgen, traumhaft. Einfach so laßen wie er ist. Genial. Die Felgen, es hatte ja jemand gefragt, sind BBS Mahle.*1Aber die anderen neben an sehen auch nicht schlecht aus! *1: Sorry Micha, aber ich werde mich von meinen ned mehr trennen. Zumal hatten leider 2 nen Schlag weg als ich Sie gekauft hatte, was sich erst hinterher herausstellte. Aber ich habe ja gott sei dank 2 Sätze davon. Die mit schwarzem Stern und die mit silbernen Stern *g* Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 10. September 2006 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Also ich würde mein Knackpoppes darauf verwetten, dass der weiße nen 318is ist.Boah, wenn das einer ist, dann sieht der zu 99% aus wie mein erster e30 den ich hatte. Die Farbe, die Felgen, traumhaft. Einfach so laßen wie er ist. Genial. Die Felgen, es hatte ja jemand gefragt, sind BBS Mahle.*1Aber die anderen neben an sehen auch nicht schlecht aus! *1: Sorry Micha, aber ich werde mich von meinen ned mehr trennen. Zumal hatten leider 2 nen Schlag weg als ich Sie gekauft hatte, was sich erst hinterher herausstellte. Aber ich habe ja gott sei dank 2 Sätze davon. Die mit schwarzem Stern und die mit silbernen Stern *g* Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.