Zum Inhalt springen

Querlenkerlager


clemens
 Teilen

Empfohlene Beiträge


http://www.autoteile2.de/images/infobox/pfeilre.gif FEHLER
Es ist ein Fehler beim Zugriff auf die Datenbank aufgetreten!1

Offensichtlich haben die den Artikel schnell entfernt!:D Nach meiner Info gibbet keine M-Teile im Zubehör, deshalb hab ich auch die teuren vom M3E30 bei BMW gekauft!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nein die vom 3,2 sind Zentrisch.

 

und von welchem waren dann die exzentrischen? weil ich hab die exzentrischen verbaut und bin der meinung das die vom e36 3,2 waren.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E30M3

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, bei mir is das demnächst ja auch dran, aber ich blick bei den ganzen verbaubaren Lagertypen, zentrisch, nich zentrisch, E36M3, E30M3, vorderes Lager, hinteres Lager, Zapfen, Auge üüberhaupt nich mehr durch. Entweder da gibts schon was im DIA und ich bin zu low es zu finden, oder es wär mal ne Sache die Jemand in Angriff nehmen sollte, sonst bin ich nämlich Bald im Sumpf um den Wirrwar der Querlenkerlager verloren :D

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, bei mir is das demnächst ja auch dran, aber ich blick bei den ganzen verbaubaren Lagertypen, zentrisch, nich zentrisch, E36M3, E30M3, vorderes Lager, hinteres Lager, Zapfen, Auge üüberhaupt nich mehr durch. Entweder da gibts schon was im DIA und ich bin zu low es zu finden, oder es wär mal ne Sache die Jemand in Angriff nehmen sollte, sonst bin ich nämlich Bald im Sumpf um den Wirrwar der Querlenkerlager verloren :D

 

 

juhu wir habens geschafft.

 

genau das und nur das war unser ansinnen

 

:D :D :D :D :D :D :D

 

nee ma im ernst: liess dir mal die ganzen verfassten texte vom e30-schrauber zu dem thema durch. auf e30.de

 

wichtig is halt das die domlager hinten von e30 bis e46 passen.

vorne die querlenkerlager passen auch vom e36. ob jetzt von nem 6zylinder mit klima (sind vollgummi) oder exzentrisch vom e30M3 is sicher geschmacksfrage.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das beruhigt mich,

habse nämlich schon bestellt, während das board down war.

 

na dann bereite dich mal auf ne lange wartezeit vor.

das is die firma die besser als "motorensuche.com" bekannt is. absolut unzuverlässiger laden mit fadenscheinigen geschäftsgebahren. ich drück dir die daumen das alles gut verläuft.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

meine querlenker sind auch nicht mehr die besten, mir stell sich nur die frage kauf ich besser kompl. neue, oder nur die lager (gleich alle 3 pro querlenker). und lass die dann einpressen.

 

empfehlen sich kompl. querlenker / oder die lager aus dem zubehör?

hab bisher nur schlechte erfahrungen mit zubehör teilen. meine stützlager an der HA aus dem zubehör vom hersteller febi, ist gleich beim einbau kaputt gegangen.... wobei febi ja auch bmw teile herstellt.

 

weiss net, was meint ihr.

-einpressen oder kompl.neue?

-orig. oder zubehör?

 

wenn zubehör, könnt ihr einen empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab neue eingepresst (ja, von febi) und hatte mit dem Hersteller bisher nie Probleme. Man braucht aber zwingend eine Presse, und sollte sich auch damit auskennen. Der Querlenker ist etwas sperrig und man findet schlecht eine Auflage.

 

Angeblich soll die Lackierung im Zubehör schlechter sein als beim Original (nach 14 Jahren kein Rost), das war mein Hauptgrund.

 

Wie Du deine Domlager beim Einbau kaputt gekriegt hast weiß ich nicht. Da KANN eigentlich nix kaputtgehen ;-)

 

Hätte ich halt zurückgetragen....

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Toll, wozu frag ich hier erst, damit man mich hinterher warnt, wenns zu spät ist?

 

ich hab erst nach deinem posting recherchiert wer der verkäufer eigentlich is. und das mit motorensuche.com is eigentlich weit bekannt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab neue eingepresst (ja, von febi) und hatte mit dem Hersteller bisher nie Probleme. Man braucht aber zwingend eine Presse, und sollte sich auch damit auskennen. Der Querlenker ist etwas sperrig und man findet schlecht eine Auflage.

 

Angeblich soll die Lackierung im Zubehör schlechter sein als beim Original (nach 14 Jahren kein Rost), das war mein Hauptgrund.

 

Wie Du deine Domlager beim Einbau kaputt gekriegt hast weiß ich nicht. Da KANN eigentlich nix kaputtgehen ;-)

 

Hätte ich halt zurückgetragen....

 

42

 

 

ja das war so ne sache. beim linken schraubte ich die mutter zu mit den vorgeschriebenen Nm. Nm war noch nicht erreicht und die schraube drehte durch:frage: . beim rechten schraubte ich wieder, und die schraube ist abgebrochen,:wall: Nm war auch wieder noch nicht erreicht.

 

hatte neue muttern verwendet, es verkantete nichts, und mein drehmomentschlüssel is kein billigramsch gewesen.

materialfehler meine meinung. hab die kaputten lager denen zurück geschickt und mein geld wieder bekommen. auf zu bmw und orig. gekauft. passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bmw vertreibt nur die gummilager.

 

schau mal bei ebay nach "traggelenk" das sind die äusseren. die inneren lager werden kaum getauscht weil die kaum verschleissen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Toll, wozu frag ich hier erst, damit man mich hinterher warnt, wenns zu spät ist?

 

ich hab erst nach deinem posting recherchiert wer der verkäufer eigentlich is. und das mit motorensuche.com is eigentlich weit bekannt.

 

War mir jetzt nicht bekannt, habe heute eine Zahlungs- und Versandbestätigung bekommen, habe noch Hoffnung.

 

Gruß

 

Clemens

 

PS: Ich war in Deiner Gegend letztes WE, hatte aber Keine Zeit über.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Toll, wozu frag ich hier erst, damit man mich hinterher warnt, wenns zu spät ist?

 

ich hab erst nach deinem posting recherchiert wer der verkäufer eigentlich is. und das mit motorensuche.com is eigentlich weit bekannt.

 

War mir jetzt nicht bekannt, habe heute eine Zahlungs- und Versandbestätigung bekommen, habe noch Hoffnung.

 

Gruß

 

Clemens

 

PS: Ich war in Deiner Gegend letztes WE, hatte aber Keine Zeit über.

 

 

wir hoffen mit dir.

 

schade für nen kaffee hätte ich sicher zeit gefunden.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Toll, wozu frag ich hier erst, damit man mich hinterher warnt, wenns zu spät ist?

 

ich hab erst nach deinem posting recherchiert wer der verkäufer eigentlich is. und das mit motorensuche.com is eigentlich weit bekannt.

 

War mir jetzt nicht bekannt, habe heute eine Zahlungs- und Versandbestätigung bekommen, habe noch Hoffnung.

 

Gruß

 

Clemens

 

PS: Ich war in Deiner Gegend letztes WE, hatte aber Keine Zeit über.

 

 

wir hoffen mit dir.

 

schade für nen kaffee hätte ich sicher zeit gefunden.

 

Dann hättste nen Stück weit mitkommen müssen, bin beim Köln-Marathon mitgelaufen :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hättste nen Stück weit mitkommen müssen, bin beim Köln-Marathon mitgelaufen :)

 

 

hmm kann es sein das ich da noch was für dich hätte tun sollen/wollen??

 

*schäm*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...