Oliver Geschrieben: 5. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 Hallo, bitte nicht lachen:) Ich möchte gerne mein neues Radio in meinen Kombi einbauen. Wellche Farben haben Zünd/ Batterie +, Masse (braun?) dimmer, Habe vom Serienbaum ein blaues, ein rot grünes, ein lila weisses und noch irgend ein anderes liegen. Mit was muß ich den Eurokabelbaum verbinden? Gruß Oliver Zitieren Gruß OliverFrontwheeldrive is for pussies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 5. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2006 HA HA!!! br oder br/sw = Massegr/rt = Lichtrt/gn = Dauerplusws = Schaltausgang Antenne vi/ws = hab ich nicht wirklich gefunden. könnte Zündplus (also "Radiostellung") sein Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 vi/ws ist Schaltplus, Klemme R Außerdem gibts noch blau = GAL Signal Der Rest ist korrekt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oliver Geschrieben: 6. September 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 Danke! Zitieren Gruß OliverFrontwheeldrive is for pussies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 6. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 Gut, hatte mein Plan Recht. Gleich mal vermerken für's nächste Mal. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GLON1 Geschrieben: 18. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 ...paßt hier (glaube ich ganz gut hinein):wie finde ich raus, ob ich bei den Boxxxen plus und minus richtig am Radio habe?Habe da immer bedenken, ob ich´s nicht doch falsch gemacht habe:wall: Zitieren GrußSven___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 bei den originalen Boxen kann man nix verwechseln, weil das in der Größe unterschiedliche Stecker sind.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.