98Olli Geschrieben: 11. September 2006 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 wieso sind welche neu hochgeladen worden ? Arena usw z.B. ? Weil dann könnte ich ja auch noch ein bis zwei schicken ? Für das eine, was rasugeflogen ist ? Oder wie läuft das ? nein, ich sende keine neuen, aber wieso zeigt der welche als neu an ? Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. September 2006 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Die Bilder waren vorher schon drin, aber der Besitzer wollte sie nochmal überarbeiten und ich hab sie dann nochmal für ihn hochgeladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. September 2006 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Die Bilder waren vorher schon drin, aber der Besitzer wollte sie nochmal überarbeiten und ich hab sie dann nochmal für ihn hochgeladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 20. September 2006 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 waren vorhin nicht mehr votes als jetzt vorhanden....gab es wieder unregelmäßigkeiten....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 20. September 2006 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 Nein, 1 oder 2 Leute haben wohl ihr Bild aus der Kalender-Rubrik wieder gelöscht. Ich weiß leider nicht, weshalb. Leider kann ich die Berechtigung zum Löschen nicht für jede Kategorie einzeln festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.