Zum Inhalt springen

E30 T-Shirts / Sweatshirts

Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich heute mal beim Hersteller der E30-Talk T-Shirts erkundigt, ob noch weitere T-Shirts bestellt werden können und ob es mögliche wäre auch Sweatshirts mit dem Aufdruck zu bestellen und wenn ja, zu welchem Preis. Ich zitiere mal aus seiner eMail:

Vielen Dank für die Anfrage,

Sie können die T-Shirt bis auf weiteres für 14,00 Euro je Stück nach bestellen.

Sweatshirts von Fruit of the Loom in den Größen S - XXL kann ich Ihnen bei abnahme von 20 Stück zu preis von 19,00 Euro anbieten, allerdings werden diese ander wie beim T-Shirt mit Flock bedruckt.

Beachten Sie bitte auch das sich die Sweatshits aufgrund der Dicke nicht mehr als Brief verschicken lassen, da würde sich Paketversand an Ihre Adresse zum gesamt Preis von 7,00 Euro anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Radtke

Radtkewerbung

Inh. Holger Radtke

Die Sweatshirts müssten also wohl schon als Päckchen einzeln verschickt werden, was sich bei 1-2 Shirts pro User wohl auf ca. 4-5 EUR Versand belaufen würde.

Ich kann dir momentan nur ein paar Bilder vom T-Shirt zeigen. Beim Sweatshirt hab ich ja wie gesagt erst angefragt.

shirt1.jpg

shirt2.jpg

shirt3.jpg

shirt4.jpg

shirt3.jpg

und die Farbe wäre egal?

Wenn schwarz möglich ist, wäre ich mit dabei.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Hätte grundsätzlich auch Interesse an so einem Sweatshirt :sonne: !

Wie wär´s eigentlich mit einem blauen Shirt mit weißer Schrift 8-/ ? In Anlehnung an die traditionellen BMW - Farben, meine ich. Nur so ´ne Idee...!

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Hätte grundsätzlich auch Interesse an so einem Sweatshirt :sonne: !

Wie wär´s eigentlich mit einem blauen Shirt mit weißer Schrift 8-/ ? In Anlehnung an die traditionellen BMW - Farben, meine ich. Nur so ´ne Idee...!

super idee und auflocken hält ja auch besser und sieht edler aus. also ich nehme auch son teil

Die blauen T-Shirts mit dem Druck würden so aussehen wie im Anhang zu sehen. Die komischen weißen Punkte müsst ihr euch einfach weg denken. Wenn ich dem Hersteller die verwendete Schriftart gebe, kann er das Logo auch ohne den weißen Rand drum herum drucken.

T-Shirt blau.pdf

Jepp, das ist gut :applaus: ! Wenn das mit dem weißen Gedöns geht (weglassen), kommt´s obertop :meinung: .

Bin dabei :daumen:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...