Zum Inhalt springen

Sinsheim 02.09.2006


LatteBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, hier ein kleiner Bericht (meine Meinung) und Fotos:

 

Positiv:

- gutes Wetter

- viele Syndikatler anwesend unf gute Stimmung

- Zur Bewertung mußte vorgefahren werden (was aber dazu führte, das ständig irgendwelche Leute quer über den Platz fahren)

 

Negativ:

- Es haben mal wieder originale Autos gewonnen

- Einige Kategorien wurden anscheinend nicht bewertet

- Bei der Pokalverleihung konnte man den Veranstalter nicht verstehen (war irgendein Slang zwischen Deutsch und Amerikanisch und irgendein wildes rumgehopse)

Zudem meinte doch einer von denen, warum hier noch keiner einen Burnout hingelegt hat?!

So ein Halbstarker hast das wohl wörtlich genommen und zumindestens versucht, kleine schwarze Streifen auf die Strasse zu kriegen. Das Ergebnis was dann wohl, das dem Hintermann paar Steine entgegen geflogen sind. Der war dann alles andere als erfreut.

Der Absolute Witz war ja auch wohl der Sexy Car Wash. Was überall eigentlich zum Programm gehört, mußte man dort bezahlen. Pro Person im Auto 15 Euro.

So paar möchtegern 18 Jährige sind natürlich mit nasser Hose dahingefahren.

Fazit: Sinsheim 2007 - ohne mich

 

Fotos gibts auf meiner Homepage. Habe auch einen neuen Partner. In den nächsten Tagen kommen noch paar hundert von diversen Treffen dazu.

 

 

Und hie noch lecker Ledersessel für xxx

 

http://lattebmw.de/bmw/treffen/sinsheim2006/images/DSC01949.JPG

DSC01897.JPG

DSC01903.JPG

DSC01921.JPG

DSC01922.JPG

DSC01923.JPG

DSC01936.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


man sowas is einfach nen versuch mal was anderes zu machen... der aber leider daneben gegangen is..

ABER--> respekt vor aufwand, idee und kosten

 

der schwarze 2türer is extremst geil... *habenwill*

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die 1923 in nottuln angeschaut und auch mit dem besitzer gesprochen. ich kann nur sagen hut ab. da is ALLES in blech gemacht und keine 500gramm spachtel am ganzen auto. spaltmasse sind alle optimal. die löcher in der front sind optimal gemacht. die regenrinne wurde auch gecleant.

 

wenn einer nen stil durchgezogen hat dann er. und das konsequent.

 

 

is zwar auch nich mein geschmack aber hut ab vor dem umbau.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...