Brownie Geschrieben: 8. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2003 im Hause der Mobilen Tradition in München. Nach einem langen Tag mit Verhandlungen, in denen es darum ging, wie BMW in Zukunft mit den Clubs umgehen will, wurde ich noch duch die Schatzkammer geführt. ICH HÄTTE MICH ANKETTEN KÖNNEN!(Warum gibts eigentlich keinen "Ich knie nieder" Smily?) E21 und E30 in allen Versionen, die meisten so um die 500 km gelaufen. Die rochen sogar noch neu! Die berühmten 320 turbo aus den 70ern, alle M3 DTM. Dazu eimerweise 02, CS, überhaupt alles, was BMW je gebaut hat. Auch den 328 Mille Miglia Coupe aus den 40ern durfte ich berühren. Alle Bond-BMW, ein McLaren F1 Ein Glück das man das nicht vor dem meeting mit mir gemacht hat, ich wäre zu keinem klaren Gedanken mehr fähig gewesen. Also, wer mal in München ist: unbedingt hingehen! Die Adresse ist Schleissheimer Str. 16 :-R :-R :-R Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 8. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2003 Du Glücklicher. Kamm vor kurzem mal was auf DSF über die Bond BMW und das die noch so Zerbeult im "Keller" stehen. So ein Smilie wäre toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 9. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 Zerbeult is ja auch kein Wunder! Allein beim ersten BMW-Bond wurden 17!! 7er geschrottet! Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 9. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 Da soll noch mal einer Sagen der kann toll Autofahren. :devil: :devil: 8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 9. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 Warum gibts eigentlich keinen "Ich knie nieder" Smily? gibts doch:D Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 Mädels! Auch wenn ich persönlich Bond- Filme und Obelix´s Smiley gut finde: bitte beim Thema bleiben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 9. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 werde mich da auf jedenfall mal hinbegeben, is das öffentlich kann da jeder rein, is des so ähnlich wied es bmw museum? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 10. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2003 Die Fahrzeugsammlung ist nicht öffentlich.(( Frank ... der sie auch bereits sehen durfte Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.