Zum Inhalt springen

welche alpinas sind es?


vikkiv
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Er hat vorne 7 und hinten 8x16!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens bmw-mini felgen passen auch auf den allrad. dank der verbreiterung ist auch kein ziehen nötig. allerdings die felgen die ich gesehen habe waren auch keine besonderen mit nem tiefbett aber im 16 oder 17" format.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte nur das sie passen nicht das es erlaubt ist bzw. möglich ist es zu erlauben :-p. vom fahrverhalten ist es nicht wesentlich anders als mit der normalen bereifung. ein kumpel von mir hat neben dem allrad auch einen mini s. ich konnte mir auch schon selbst vom fahrverhalten ein bild machen.

 

würde beim e30 ohnehin nur 15" kreuzspeichen, schnitzer oder alpina felgen nehmen. werde aber vermutlich die bbs kreuzspeichen montieren. mal sehen wenn mir was passendes über den weg läuft oder besser gesagt rollt.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@helheb

ein kleiner trick ...habe das aktuelle foto von meinem ix mit den AZEV typ 7,5x16 auf 205/50/16 und dann habe ich diene felgen reinkopiert...

ist nicht so ganz genau bearbeitet nur so um zu gucken...

...."""wollt schon immer sowas haben""".....:sonne:

 

 

attachment.php?attachmentid=12882&stc=1&d=1157104013

8-/ 8-/

attachment.php?attachmentid=12883&stc=1&d=1157104075

8-/ 8-/

seite-noch-kleiner 2.jpg

seite-noch-kleiner mit alpinas neu Kopie 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...