vikkiv Geschrieben: 31. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 hi!wer kann mir sagen welche alpinas sind das?vor allem grösse und et? http://www.beepworld.de/memberdateien/members36/ikess/e-21grau.jpg gruss vikkiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 31. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 so wie die hier, oder du fragst den User, der es bei sich eingestellt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vikkiv Geschrieben: 31. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 ...jo genau die meine ich !passen die auch auf den ix rauf?zur zeit fahre ich die AZEV 7,5x16 et 25 (ohne probleme)hätte gerne aber die schönen alpinas:sonne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 Er hat vorne 7 und hinten 8x16! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 31. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 war wohl Bördelei notwendig wegen der breiteren Hinterspur ein Satz ist noch verfügbar von den gezeigten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 31. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 übrigens bmw-mini felgen passen auch auf den allrad. dank der verbreiterung ist auch kein ziehen nötig. allerdings die felgen die ich gesehen habe waren auch keine besonderen mit nem tiefbett aber im 16 oder 17" format. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 31. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 ohne Nacharbeit oder Zentrierringe? und wie sieht es mit Traglasten aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 31. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 ich sagte nur das sie passen nicht das es erlaubt ist bzw. möglich ist es zu erlauben . vom fahrverhalten ist es nicht wesentlich anders als mit der normalen bereifung. ein kumpel von mir hat neben dem allrad auch einen mini s. ich konnte mir auch schon selbst vom fahrverhalten ein bild machen. würde beim e30 ohnehin nur 15" kreuzspeichen, schnitzer oder alpina felgen nehmen. werde aber vermutlich die bbs kreuzspeichen montieren. mal sehen wenn mir was passendes über den weg läuft oder besser gesagt rollt. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vikkiv Geschrieben: 31. August 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 ...also was denn nun passen die oder passen die nicht oder muss ich den reundlichen:beemwe: "menschen" anrufen? suche aber nur einen satz der gleichen grösse(wegen allrad)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 31. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 und da am besten Frau Miller, die kennt sich aus, der Berater an der Teiletheke dürfte da überfordert sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vikkiv Geschrieben: 1. September 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2006 :-D .... die haben mir schon mal geraten sich ein neues auto zu kaufen weil sie die daten nicht mehr hatten die ich brauchte;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vikkiv Geschrieben: 1. September 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2006 @helhebein kleiner trick ...habe das aktuelle foto von meinem ix mit den AZEV typ 7,5x16 auf 205/50/16 und dann habe ich diene felgen reinkopiert...ist nicht so ganz genau bearbeitet nur so um zu gucken......."""wollt schon immer sowas haben"""..... 8-/ 8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.