Blizzard Geschrieben: 30. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2006 M G S 4 Guns of the patriots hab soche Augen gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 30. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2006 Ich gehöre auch zu den Bekloppten, die damals die PS2 vorbestellt hatten und am Tage des Erscheinens 1300,- DM gelatzt haben, inkl. dem nötigen Zubehör und 2-3 Spielen.Dieses mal werde ich jedoch definitiv warten, 599,- € bzw. 499,- € allein für die Konsole sind mir definitiv zu teuer, auch wenn quasi ein Blue-Ray Player integriert ist. Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 30. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2006 hehe ich habe die ps2 auch warten lassen bis sie für um die 300 euro inklusive "GT Concept "Tokyo-Geneva" " zu haben war. jetzt bekommt man sie echt schon nachgeworfen, wenn die ps3 da ist, wird sie wieder billiger. abwarten werde ich auch auf alle fälle, gut und gern 2-3 jahre. es war abzusehen das die grafiken und spiele eindeutig besser werden, irgendwann ist es echt wie film, dann merkste nix mehr von der digitalen welt. klasse, Metal Gear Solid, "Snake" habe ich nach dem ersten teil nie wieder gespielt. man ist das lang her. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 30. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2006 Tja, ich habe mir die PS2 mit GT4 zusammen für 180€ gekauft, selbst da habe ich noch überlegen müssen, da ich selbst diesen Preis für eine Konsole zu teuer finde. Es ist auch meiner Meinung nach einer der wenigen Spiele für die sich eine Konsole lohnt. Sony macht alleine mit Lizenzen und Spieleverkauf soviel Gewinn, dass sie dir die Konsole an und für sich für 5€ Verpackungskosten geben könnten. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 30. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2006 Freut euch mal nicht zu früh, die PS3 is ebenso wie die Xbox360 leider schon veraltet, die neusten games, wie Cryteks FarCry 2 werden definitiv nicht auf der PS3 und Xbox erscheinen, weil diese veraltet sind und nicht genügend Rechenpower haben, als vor 2 jahren die Ps3 mit dem Nvidia RSX chip präsentiert wurde, war sie hammerhart und so gut wie nie dagewesen, dann wurd der chip umgesezt für Pc´s ergebniss waren die Nvidia 6800er serien, und jetz mit der Geforce 7950GX sieht die Ps3 jetz schon alt aus, die Grafik in dem game is hübsch, aber es is lediglich nen Render gerendert auf nem Mac mit Geforce grafikkarten, selbst heutige Pc´s sind so leistungfähig wie ne PS3 damals der Cell prozessor mit 3 kernen wahnsinn, und heut, bekommst nen Cell Prozessor mit 2 kernen nachgeworfen für kleines geld, und die Cpußs mit 4 kernen kommen ende dieses jahren. Ich bin auch anhänger von Ps2 und fand damals die Ps3 einfach nur hammergeil, aber wenn ich mir heutige Pc´s anschau die gehen genauso ab mitlerweile. Z.b Ghost Recon 3 sieht aufm pc mit 2 geforce karten fast so aus wie das hier gezeigte Demo, nur mit dem unterschied das game is fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 1. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2006 - jaja, der Dave hat bestimmt noch immer die Tränen im Auge, als er unsere Rechner zusammengebaut hat Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 1. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2006 tssss neeneeneee wart ma ab wenn ich meine kiste ganz aufbohr hrrhrr Aber ja ich träum schon von *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.