Zum Inhalt springen

Mein E30 Coupe


BMW-HOFFI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte hier erst mal mein E30 vorstellen (mehr zum auto im Profil).

Das einigste bis jetzt sind die Blinker die sich verändert haben,aber kommt noch ein Fahrwerk und andere Felgen (weis nur noch nicht was für welche).

 

Vieleicht hat der ein oder andere ja noch ein paar Vorschläge/Tipps für mich bezüglich der Optik.

 

So,kommen wir mal zu denn Fotos ( :bilder: )

 

Gruß Christian

DSC00012.JPG

DSC00009.JPG

:drive: :beemwe: - Aus Freude am Fahren :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Warum überhaupt was ändern? Um individuell zu sein? Ein M-Tech ist in meinen Augen selten genug, um im Serienzustand aufzufallen, gerade in rot! Ich find ihn fast perfekt! Warum fast? Ich hätte keine Klarglas-, sondern normale weiße Blinker verbaut! Laß ihn, wie er ist! Verbastelte gibt's genug!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den beiden vor mir recht geb.

und wenn du unbedingt was verbasteln willst such die nen diamantschwatten. da gibts eh zuviele von.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich steh zwar nicht so auf diese m-tech pakete, würde aber das auto so lassen wie es ist - allenfalls eine dezente [!] tieferlegung. an felgen würden mir spontan die einteiligen bbs mit der kleineren einpresstiefe einfallen.

 

 

grüße andreas

http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den auch auf jeden Fall so lassen, steht doch super da:applaus:

 

Ähm, wo in Kassel steht der???:watch:8-):D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten und tipps/ratschläge.

verbasteln wollte ich ihn nicht,wollte eigentlich nur 40er federn vorne rein machen das er nicht ganz so hoch ist (ich weis,mit denn 40er federn kommt er auch nur noch ca 20mm runter,aber immerhin etwas ;-) ).felgen,ja ist so ne sache ne,wollte eigentlich bbs rs drauf machen aber die sind ja echt böse teuer.

 

@ über mir,warum willste wissen wo er steht ? willst meine M-Technik abschrauben ;-)

 

gruß christian

:drive: :beemwe: - Aus Freude am Fahren :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen das du ihn auf jedenfall noch tieferlegen kannst und schöne felgen drauf machen sollte halt nicht gemurkst werden und so... aber die blinker gefallen mir gut, hatte ich auch mal

M20 und bin Stolz drauf :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch ein wenig,son bischen nach deinen Vorstellungen,aber immer schön die alten Teile behalten,damit du ihn wieder zurückrüsten kannst.;-)

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten und tipps/ratschläge.

verbasteln wollte ich ihn nicht,wollte eigentlich nur 40er federn vorne rein machen das er nicht ganz so hoch ist (ich weis,mit denn 40er federn kommt er auch nur noch ca 20mm runter,aber immerhin etwas ;-) ).felgen,ja ist so ne sache ne,wollte eigentlich bbs rs drauf machen aber die sind ja echt böse teuer.

 

@ über mir,warum willste wissen wo er steht ? willst meine M-Technik abschrauben ;-)

 

gruß christian

 

wer will die bbs rs schon nicht :sabber: :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ über mir,warum willste wissen wo er steht ? willst meine M-Technik abschrauben ;-)

 

 

Wie die M-Technik abschrauben????????

Ich nehm gleich das ganze Auto:devil::D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen das du ihn auf jedenfall noch tieferlegen kannst und schöne felgen drauf machen sollte halt nicht gemurkst werden und so... aber die blinker gefallen mir gut, hatte ich auch mal

 

 

BMW-E30-TUNING stimme ich auch zu! das würde dann schön dezent aussehen und net zu übertrieben :daumen:

:smbmw: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wer will die bbs rs schon nicht :sabber: :wall:

 

ICH!!!!

weil mittlerweile hat die fast jeder auf dem e30.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der ist zwar schön, aber ich würd trotzdem noch´n bißchen was dran machen(60/40,hübsche Felgen,andere Rückleuchten etc). So lang du keine Monsterschnauze álá IBÄHH draufknallst is ja alles ok. Also die M-technik auf jeden Fall beibehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin kein Originalitätsfanatiker, aber jede optische Veränderung an diesem Auto halt ich fürn Verbrechen. Verkauf ihn lieber und streich gut Kohle ein, dann kannst du dir 2 0815-Tuningkarren kaufen :idee:

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mag das auto original, aber ein bisschen schön "getunt" gefällt es mir viel besser.. schöne felgen, schön tief, schwarze scheinwerfer vorne und hinten und wenn dann immer noch kohle übrig bleibt die bmw zeichen entfernen (ja hasst mich :p) aber ich finds schöner wenns ganz clean ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CH-Andy

iiiiibäääääh... sollen wir dir mal das gesicht cleanen... :D sowas macht man nich...:popo:

 

Lass den so... udn wenn du irgendwas machst dann bitte nur mit original BMw sachen wie z.B. dunkle hellas oder so... udn alles rückrüstbar...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ein bisschen tiefer und gut ist. felgen müssten net unbedingt sein, aber is ja geschmackssache.

 

ähm noch was is euch aufgefallen das der kofferraumdeckel rechts zu hoch hängt oder hab ich nen knick in der pupille??

 

@bmw hoffi: wie schaut das so in echt aus mit dem heck-deckel?? ist der auf der linken seite auch so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der war uf der einen seite falsch eingestellt,ist aber schon behoben :-)

 

wollte ihn 40mm vorne tiefer machen und hinten die m-tech federn drin lassen (40/20),sollte ja noch gut fahrbar sein denk ich. und felgen mal schuen was ich da mache.

 

will ihn auf jeden fall nicht verbasteln oder so,sonst hätte ich ihn mir nicht so gekauft,nur will ich ihn schopn nen bischen dezent tunen.mit 18 jahren will man ja nicht nen originales auto fahren oder was habt ihr mit 18 gemacht ? :-)

 

gruß christian

:drive: :beemwe: - Aus Freude am Fahren :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr mit 18 gemacht ? :-)

 

da hatte ich einen fiesta 1,3 s mit 53 ps baujahr 1980.

irgendein findiger tüfftler hat herausgefunden, dass die federn vom 190er benz exakt passen, wenn man sie entsprechend mit der flex kürzt. somit könnte man sich ganz individuell seine tieferlegung bestimmen. *g*

 

naja, irgendwann wächst man da halt raus und wendet sich der vernunft zu *g*

http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nicht schlecht mit denn federn das :D

 

ja klar.ich bin 18 und will halt nen bischen was verändern,ist denke ich ganz normal (aber nicht so verbasteln wie mansch anderer,hatte ja schonmal nen e30,der auch in der gallerie ist). mein vater ist 43 und würde heut zu tage auch nix mehr an seinem auto machen ;-) ich denke er gibt sich damit zu frieden was er da hat

 

gruß christian

:drive: :beemwe: - Aus Freude am Fahren :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schickes Auto, kompliment. :applaus:

Tausch die Klarglasblinker eventuell noch gegen normale weisse Gläser. 40er Federn sind ok, mehr wäre zuviel.

Natürlich kannst Du auch die Felgen ändern (wobei die Kreuzspeichen sehr schön sind), aber dann nur gegen die BBS RS oder Alpina´s ;-)

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...