Hausmeister Geschrieben: 27. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Mit einer kleinen Änderung eurer Konfigurationseinstellungen im Feuerfuchs könnt ihr beim surfen durchs Web den Turbo einschalten!Ich hab's selbst nicht ganz geglaubt, aber der Unterschied zu vorher ist auf vielen Seiten (auch hier) schon sehr deutlich! gebt in die Adresszeile about:config einklickt mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm und wählt Neu -> Integerder Name des Wertes muss nglayout.initialpaint.delay lautenals Zahl für den Wert gebt ihr 0 einDas wars. Ich hab keine Ahnung, wieso das nicht standardmäßig schon so eingestellt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 27. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 http://www.firefox-browser.de/wiki/Geschwindigkeit_optimieren Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 27. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 fasterfox installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. August 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 http://www.firefox-browser.de/wiki/Geschwindigkeit_optimierenKannte ich noch nicht, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. August 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 fasterfox installierenDen hatte ich auch vorher schon installiert. Trotzdem hat die Einstellung bei mir nochmal einiges gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 28. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 hattest du auch die anfangsverzögerung bei anzeigegeschwindigkeit eingestellt? das soll der wert doch darstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 28. August 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 Ich hab den Modus bei mir auf "Turbo" und Prefetching auf an beim Fasterfox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.