Kasi Geschrieben: 27. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Wir ham am Samstag den Dafenz besucht.Ich hab ihm zwei Tieftöner abgezogen und der DreY und der Stefan hab ihn mit PC Problemen bombardiert. So sahs aus. P.S. Die Bilder von dem BMW hab ich mal ne Woche vorher auf der BAB gemacht. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 27. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 boa dfence wasn hocker *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 na hilfe ws bilder...... lol.... aber war lustig..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 27. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 so einen öhnlichen wonzimmertisch haben wir auch nur bisi anders....also zwei standlautsprecher und eine holzplatte mit spiegel drauf....kreativ müsste man sein;-) Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 27. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 LoL das kein Tisch, das nen umzugskartong der kein platz mehr hatte mit 2 seitenteilen von meinem Pc drauf *rofl*man man man total überrascht worden wie ich überraschungsbesuche mag *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 27. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 hehe... das dachte ich mir auch gerade - du und Überraschungsbesuche Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 27. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 SChau mich doch an, Netmal gekämmt, nix frisches zum anziehn angehabt, ich glaub ich hab 2 stunden vorher noch gediegen im bett gelegen *g* Also wenn du kommst Fuddy, wirds anders aussehen, nich so ganz chaotisch *ggg* das bild wo ich an der Tür steh is echt klasse, es klopft ich denk mir noch, ohh was nervt jetz schon wieder, mach die tür auf und tschack ich seh kasi, ne kamera, dann drey und zu guter lezt stefan, da war ich dann echt überrascht *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 27. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Zu geil Ohh hooo... du machst disch extra für misch hübsch, welsch eine Freude mon amour Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 27. August 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Man sollte sich bei meiner Bekanntschaft nie in Sicherheit wiegen. Dat weis nu auch der Dafenz Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 27. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Wahhhh... solltest du bei mir klingeln, dann schick ich dir meinen Wachhund auf den Hals Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 27. August 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 lol en frühstück *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 27. August 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Lol ders aber süß *g* *sich grad ne rache für Kasi stefan und drey ausdenk und dabei an unverwetetes material vom treffen video denk* muhahaha *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 27. August 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 muuuuhaha .. jetzt geht die Privatfehde los. Fuddy .. na komm gobs zuu Du willst es doch auch Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 27. August 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Der wird einfach mit reingezogen *g* mal schaun ob ich da nen bisl material hab wo er auch drauf is *fg* hehehehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 28. August 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 Hey, ich hab mich rausgehalten - also möcht ich auch rausgehalten werden Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 28. August 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 Moin, wo kriegt man sonen Lichtschalter wie auf Bild 5? So einen hab ich mir schon immer gewünscht Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 28. August 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 @fuddy wie jetz, machst einen auf unparteischen Schweizer der sich raushält, gibts net hier *g* wobei..... ok du bist raus *fiesgrins händereib* @Hase willst solche schalter ? kann dir genau die besorgen, fliegen noch haufenweise in meiner "neuen" Werkstatt rum *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreY Geschrieben: 28. August 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 oh oh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.