Zum Inhalt springen

DreY, StefanE30, Kasi @ Defence


Kasi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir ham am Samstag den Dafenz besucht.

Ich hab ihm zwei Tieftöner abgezogen und der DreY und der Stefan hab ihn mit PC Problemen bombardiert.

 

So sahs aus.

 

P.S. Die Bilder von dem BMW hab ich mal ne Woche vorher auf der BAB gemacht.

IMG_0001.JPG

IMG_0002.JPG

IMG_0055.JPG

IMG_0056.JPG

IMG_0057.JPG

IMG_0058.JPG

IMG_0059.JPG

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


so einen öhnlichen wonzimmertisch haben wir auch :-D nur bisi anders....

also zwei standlautsprecher und eine holzplatte mit spiegel drauf....kreativ müsste man sein;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SChau mich doch an, Netmal gekämmt, nix frisches zum anziehn angehabt, ich glaub ich hab 2 stunden vorher noch gediegen im bett gelegen *g*

Also wenn du kommst Fuddy, wirds anders aussehen, nich so ganz chaotisch *ggg*

das bild wo ich an der Tür steh is echt klasse, es klopft ich denk mir noch, ohh was nervt jetz schon wieder, mach die tür auf und tschack ich seh kasi, ne kamera, dann drey und zu guter lezt stefan, da war ich dann echt überrascht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuddy wie jetz, machst einen auf unparteischen Schweizer der sich raushält, gibts net hier *g* wobei..... ok du bist raus *fiesgrins händereib*

 

 

@Hase willst solche schalter ? kann dir genau die besorgen, fliegen noch haufenweise in meiner "neuen" Werkstatt rum *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...