Kai Geschrieben: 27. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Mir ist bereits zweimal Folgendes aufgefallen: wenn ich einen Beitrag erstelle, wird er auch ordnungsgemäß gespeichert und taucht in den Antworten zunächst auch auf. Schaue ich später nochmals nach, ist der Beitrag plötzlich komplett verschwunden, er taucht auch in der Liste meiner sämtlichen Beiträge nicht mehr auf . Er war aber definitiv drin, denn andere Forumsmitglieder haben in ihrer Antwort wiederum Bezug auf meinen Beitrag genommen. Schaue ich dann später irgendwann mal wieder nach, ist der Beitrag komischerweise wieder da drin, wo er hingehört . Wat is da los?? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 In welchem Forum war das denn, wo der Beitrag von dir verschwunden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 27. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Also, der aktuelle ist von heute, im Treffen-Forum http://e30-talk.com/showthread.php?t=23058 Beitrag #105. Das ist jetzt der von M3_Reini, aber da müßte normal meiner stehen und sein Beitrag müßte #106 sein. Der beim letzten Mal weiß ich grad nicht mehr... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Dieser Beitrag wurde von Mathes318iA gelöscht. Grund: hier werden keine bilder gepostet!!!!Das wird wohl der Grund dafür sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 27. August 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Okay, alles klar, war in dem Fall mein Fehler - hab wohl ! Trotzdem Danke ! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.