Zum Inhalt springen

Die 3er BMW Fahrer!!!!

e30madmax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[

*schüchternfrag* Haben wir eigentlich hier ein Impressum mit Disclaimer??

Impressum

... aber ohne Disclaimer ... 8-/

Naja ich persönlich finde den Diclaimer auch nicht nötig, da er dir nicht die notwendige rechtliche sicherheit gibt die er zu glauben gibt. Teledienst schreibt auch nur ein Impressum vor.

es gibt tausend artikel über Disclaimer im netzt udter anderem kann man auch interessantes bei Wikipedia lesen und Spiege online. Ich persönlich habe auch keinen Diclaimer mehr und es wird dich auch kein Anwalt abmahnen wenn du keinen hast, denn er ist nicht gesetzlich vorgeschrieben.

Spiegel Onine / Disclaimer

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Hmm... da hat wohl ein 3er-Fahrer mit gegelten Haaren dem Typ seine blonde Freundin Steffi http://linepower.li.funpic.de/179208845444292c92f1963.gif ,und etz isser sauer auf 3er-BMW Fahrer und auf blonde Steffis, is doch logisch :daumen:

Also Jungs gebts zu- wer von euch wars? Also ich nicht :D

Gruß Christoph

Gruß Christoph

stimmt, normal schützt dich der disclaimer nicht mehr. dar webmaster hat die aufgabe, sämtliche inhalte von verlinkten seiten regelmäßig zu prüfen. gilt auch für beiträge, speziell auf forenseiten. ansonsten kann das schnell mal teuer werden. da hilft auch keine link-abstands-erklärung :D

Halloooo?????

Und was is mit den 3er Fahrerinnen :hase: ??????

Mein Freund heisst nich Steffi!!!!!

Muss ich mit jetzt die Haare ab Rasieren und Gel kaufen?????

Darf ich überhaupt noch nen 3er Fahren:drive: ?????

*lol* Ich finds witzig, is doch pillepalle, man kann doch einfach die Automarke wechseln und so den Text für jeden beliebigen schreiben.

Also Jungs, cool bleiben8-) :freak: :D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

hat schon jemand die layer ads bemerkt? *g*

nö. :D Firefox 0wnage.

BTW, wusstet ihr, dass die Rechtsabteilung von BMW sehr empfindlich auf die Buchstabenkombination "BMW" in sämtlichen, nicht ihnen gehörenden Domains reagiert? :devil: Selbst wenn diese zu Fanseiten gehören, die das Produkt glorifizieren?

Im 5erforum hat man sich der Sache auch schon angenommen. Einer unserer Spezis dort hat rausgefunden, dass der Macher dieser Site wohl selbst wohl einen gammlig aussehenden weissen NISSAN Fährt.

/BB, die un-promiskuitive "Nuttentaxi"-fahrerin, die von BaföG lebt und (immerhin) etwas von Webdesign und Web-Geldverdienen versteht. Aber immernoch besser als asexuell mit Nissan auf HartzIV&Layer-Ads-Almosen und Möchtegernwebdesigner.

BTW, was ist dann eigentlich der 535i für den typen? :idee:

Ich glaube auch das dem seine blonde Freundin von nem Typen mit nem 3er ausgespannt worden ist...

Soviel Hass und Neid muss man erst mal zusammenbekommen um so ne Schwachsinnseite zu kreieren.

Ach ja und man muss sich nicht der 3er Abteilung identifizieren die mit bumm bumm Mucke gegelter Lode und 100mm tiefer Fahrwerk von Ebay rumcoolt.

Ich bin stolz drauf einen 3er zu haben der Jahr für Jahr wieder zu einem der Besten Fahrzeuge der unteren Mittelklasse gewählt wird, im Rennsport das erfolgreichste Fahrzeug seiner Klasse ist............

Ich könnte mich mit nichts besser Autotechnisch identifizieren als mit dem Bmw 3er und einem Z3 M Coupe und ich hab fast Glatze ne schwarzhaarige Freundin höre kein Bumm Bumm......

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

naja, mir ists eigentlich egal, was für ne marke. mich interessiert eher der praktische und technische aspekt.

man kann aus jeder bude ne kasperkarre machen. gilt für japaner genauso wie bmw oder opel. wenn man dann mit dem verspoilerten, tiefergelegten, chromfelgenbezogenen, lauten endtopf ohne kat besitzenden, offenen luftfilterröhrsound hechelnden ... usw. 320i/golf3/calibra/toyota/hyundai durch die stadt hoppelt, dazu noch laute techno mukke oder krasse chekkamusik hört, braucht man sich übers image nicht wundern :D

Sacht ma auf dem Bild da:

http://www.3erbmwfahrer.de/images/bmw-crash.jpg

Die Spiegel ? Die kenn ich nur vom Facelift E34 alsooo 5er !? Sind auf jeden keine E30 Spiegel.

Ebenfalls find ich die Erhebung auf der Motorhaube vorne zu breit fürn E30, passta uch mehr zum E34.

Einige hier kennen meine Frisur ja.

Bin also auch kein 3er Fahrer. Hab auch keine Freundin, also isse auch net blond :D.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

So long ...

Andi

also ich fühl mich jetzt diskriminiert, und werde den typ anzeigen. ich fahr nen 3er bmw und hab ne freundin die blond ist und auch noch steffi heisst! und da ja der bundestag das antidiskriminierungsgesetz verabschiedet hat, denke ich, das ich da recht gute chancen hab! :-p

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Kasi, ich halte es für einen E36.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Mhh...

1) also wer so ablästert sollte gerade ausschreiben können!

2) Ne Steffi ab ich auch schon durch die Federn gezerrt, aber die war ned blond8-/ Sollte Sie mal anrufen, dass Sie Sich mal die Haare von schwarz auf blond umfärbt.

3) ja, ich benutze Haargeel, und meine Seiten sind kürzer rasiert als das haupt.:roll:

4) Ich hab auch nen 3er Cabrio;-)

5) und bei schlecht Wetter lege ich meinen linken Arm auch auf die Innentür und bei Sonnenwetter hängt der Ellenbogen draußen:devil: ....

ich glaub, ich bin ein (fast) echter crasser 3er BMW-Fahrer!!!

Werde ich nun berühmt? Krieg ich ne Auszeichung dafür?

WERDE ICH NUN ZU MR. E30-TALK.COM????

Oder besser, zu MR. 3er BMW-Fahrer???

:-D :-D :-D

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...