Zum Inhalt springen

Quietschen aus dem Motorraum


Cabrio-Sigi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, mich quält ein hochfrequentes Quietschen, das sich so anhört wie ein Wellensittich im Motorraum. Es tritt immer auf, wenn das Fahrzeug kalt ist und über Unebenheiten fährt. Die Domlager wurden vorne und hinten gerde gemacht, die Ventile eingestellt, es ist auch kein Geräusch aus dem Handschuhfach. Bin echt verzweifelt!!!

Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


pendelstützen oder stabilager quitschen auch gern. nen bissi spüli oder silikonspray grenzen den übertäter ein. und dann heissts wexeln

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm den Wellensittich einfach raus, das is Tierquälerei! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es, ich weiss es :angeber: :freak:

 

Der Kandidat tippt auf die hinteren Auflagepunkte an der Motorhaube. Platzier mal ein bisschen Fett "hinter" die Röllchen. Dort liegen die Bleche auf, die an die Innenseiten der Kotflügel geschraubt sind. Siehst du schon wenn du es dir anguckst!

 

Gruß Hopp

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es, ich weiss es :angeber: :freak:

 

Der Kandidat tippt auf die hinteren Auflagepunkte an der Motorhaube.

 

Jessas, wer sucht denn da schon? Wie haste denn das rausgefunden?

Grüße,

 

Joe

http://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif

 

 

http://images.spritmonitor.de/140025.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hopp,

der Kandidat erhält 1 Mio Euro!!! :applaus:

 

Oder zumindest ein großes Eis. :sabber:

Habe gestern ordentlich Fett auf die Rollen gegeben. Seitdem ist wirklich Ruhe. Ich war schon fast daran die Kiste zu verkaufen, weil ich das Quietschen nicht mehr ausgehalten habe und das von meinem E34 nicht gewohnt bin. Bis jetzt mit Abstand die Billigste und Effektivste Reparatur!!! :smbmw:

.

Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Rollen hätten dann aber auch beim Schließen der Haube Quietschen müssen; war zumindest bei mir so.

Dann tut man sich leicht, den "Wellensittich" zu finden!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...