Gert Geschrieben: 22. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Hallo Leute,bin neu hier, finds ein sehr interesssantes Forum mit vielen nützliches Tipps.Hab mal ne Frage zum 325i. Bei mir flackert seit kurzem das Abblendlicht, es geht nicht ganz aus, wid aber heller und dunkler. Und zwar beide Seiten, gleichzeitig damit auch die Armaturenbeleuchtung. Das passiert nur bei laufendem Motor. Wenn ich das Licht bei stehendem Motor einschalte flackert nix. Lichtmaschine is geprüft, passt alles. Da ich keinen Schaltplan habe und bevor ich mich nun an den Kabelbaum mache und Stück für Stück prüfe - hier mal die Frage ob jemand schon mal das gleiche Problem gehabt hat wo könnte die Ursache sein. Is vielleicht nur ein Relais oder ne marode Verbindung ? Besten Dank schon mal für nen Tipp. Gruß Gert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 sieh als erstes mal nach, ob das Relais fest im Sicherungskasten steckt.Nicht dass lediglich die Erschütterung vom Motor schon einen Wackler auslöst.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 22. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 was heisst lima ist geprüft genau, kohlen+regler neu, lima neu? massekabel vom motor i.o? lager an der lima i.o? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 22. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Stecker alle i. O.? Sitzen alle fest, nix korrodiert? Sicherungen i. O.? Was zeigt die Check-Control an hinsichtlich Abblendlicht? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 22. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Batt.OK?Regler??!! Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 22. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Fehler liegt eindeutig in/am Generator. Schleifkontakte ("Kohlen") verschlissen, Regler im Popo oder LiMa "ausgeleihert". Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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