Zum Inhalt springen

Service-Anzeige zurückstellen


Jonas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke für die lehrstunde. nur versteh ich net so recht, was du uns damit sagen willst. möchtest du mit absicht nen kurzschluss produzieren?

außerdem hat ein so kurzes kabel nie 0,2 ohm. rechne mal mit 0,1 .. dann sinds schon die doppelte leistung. oder weniger .. usw.

außerdem geht im kombi eher ne leiterbahn flöten, eh deine 3A sicherung durchbrennt (es sei denn du baust nen kurzschluß, dann gewinnt die sicherung :D).

also mach keine uhr draus und nimm einfach ne büroklammer mit den richtigen kontakten, oder baus doch idiotensicher mit ner originalkappe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das mit der Sicherung stammt aus einer Anleitung von Bosch.

Die Idee mit dem Widerstand halte ich auch für die bessere Lösung.

Ich persönlich hab mir gestern einen Rücksteller gebaut, ham da n haufen BMW 30 Pol Diagnose Buchsen/Stecker auffer schaffe rumliegen.

 

Alternativ zum zurücksetzen der Anzeige, wär auch ein einfaches überkleben der LED Anzeigen mit Schwarzem Iso Band denkbar :D ... dabei gibts auch keine Kurzschluss gefahr :P

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Also, bevor ich da jetzt schon ´ne geschlagene Woche über dieses Thema diskutieren würde, würd´ ich doch mal eben in die Werkstatt um die Ecke und die Lämpchen in ein paar Sekunden zurückstellen lassen - garantiert ohne Kurzschluß, ohne schwierige Berechnungen und kostenlos! Wo liegt da das Problem? Ehrlich gesagt, versteh ich die endlos - Debatte grad nicht so richtig :freak:

 

Ganz abgesehen davon, wenn die Funzeln brennen, heißt das, es ist was zu machen - in diesem Fall den Ölwechsel. Also würd ich das machen lassen und gleichzeitg die Anzeige zurückstellen lassen... :daumen: Wo also liegt das Problem :watch: ?

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leute machen den Öl-Service selber und möchten selbst zurück setzen.

 

Aber hast recht, das Thema ist genug breit getreten :-UU

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...