Zum Inhalt springen

Mein Touring-Kombiinstrument


jenad
 Teilen

Empfohlene Beiträge


oha schön schön......

ich muß mir noch nen tacho besorgen für meinen und den wieder zusammen bauen mit neuen scheiben......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein 320´er ist was feines, hebt sich ganz und gar mal ab von allem.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Kommt in einen 316 Touring... Ich hoffe auf spontane Mutation, verbunden mit erheblicher Leistungssteigerung :freak:

 

Die Scheibe hat kein Serien-Pendant. Hatte ich irgendwann mal so gekauft...

 

Ich habe aber noch Scans vom originalen Alpina B7 Tacho (von meinem E28) hier. Der geht immerhin bis 300 und passt recht gut beim E30. Wenn sich jemand damit was basteln möchte, melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal mit nem Probedruck auf normalem Papier anfangen. Einbauen und schauen, ob die Anleuchtung gut is. Wenn ja, kann man es auf normale weiße Folie drucken... denke ich mal. Probiert habe ich es noch nicht. Meine Scheibe war ja wie gesagt fertig so gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
Ich habe aber noch Scans vom originalen Alpina B7 Tacho (von meinem E28) hier. Der geht immerhin bis 300 und passt recht gut beim E30. Wenn sich jemand damit was basteln möchte, melden...

 

MELDUNG philipp.kennewell@me.com

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob er die nach 7 Jahren noch hat? :watch:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...