jenad Geschrieben: 20. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 So, gerade fertig gepinselt. Tachoringe von der Bucht, Zeigerfarbe is Revell Nr.332. Tachoscheibe aus dem Fundus. AC- Schildchen ist natürlich durchleuchtend. Tacho is geeicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 20. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 ja sieht doch gut aus Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 oha schön schön......ich muß mir noch nen tacho besorgen für meinen und den wieder zusammen bauen mit neuen scheiben...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 20. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 so ein 320´er ist was feines, hebt sich ganz und gar mal ab von allem. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 20. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 ??? Fundus ?? Woher is die Tachoscheibe ??? Was kost das eichen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 20. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 Exakt die selbe Arbeit hab ich heut auch gemacht Allerdings ohne AC-Schnitzer Tacho und mit Revell Farbe Nr. 330 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. August 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 Ei mein Fundus natürlich. Was sich in 12 Jahren BMW eben so ansammelt... Das Eichen hat so um die 30 Euro gekostet, wenn ich das richtig im Kopp habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 musstest du das buchen, das eichen? .. sorry, konnt ich mir net verkneifen oh, sogar fast nen reim geworden. wird ja langsam unheimlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. August 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 Das Buchen und das Eichen, Herr Dunkel-Deutscher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 20. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 woa...dein tacho sieht ma richtig fein aus! so soll meiner bald auch aussehen...echt super Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 21. August 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 wo soll der rein? Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 21. August 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 na aber aus welchem Bock stammt die Scheibe ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 21. August 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 na ich denk ma der kommt in einen 316 rein *duck und ganz schnell wech* Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. August 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 Richtig. Kommt in einen 316 Touring... Ich hoffe auf spontane Mutation, verbunden mit erheblicher Leistungssteigerung Die Scheibe hat kein Serien-Pendant. Hatte ich irgendwann mal so gekauft... Ich habe aber noch Scans vom originalen Alpina B7 Tacho (von meinem E28) hier. Der geht immerhin bis 300 und passt recht gut beim E30. Wenn sich jemand damit was basteln möchte, melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 21. August 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 Dann melde ich mich mal hiermit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 21. August 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 **320ig** buah** Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 22. August 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 joa richtig geil würde dagegen meine plasma tauschen, aber nur mit einen 20er aufpreis versteht sich Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. August 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 @Zenger: email-addi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 22. August 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Und nu ?? Das Dingens auf ne Klarsichtfolie Drucken und rein damit oder wie am besten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. August 2006 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2006 Ich würd mal mit nem Probedruck auf normalem Papier anfangen. Einbauen und schauen, ob die Anleuchtung gut is. Wenn ja, kann man es auf normale weiße Folie drucken... denke ich mal. Probiert habe ich es noch nicht. Meine Scheibe war ja wie gesagt fertig so gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 9. Januar 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Ich habe aber noch Scans vom originalen Alpina B7 Tacho (von meinem E28) hier. Der geht immerhin bis 300 und passt recht gut beim E30. Wenn sich jemand damit was basteln möchte, melden... MELDUNG philipp.kennewell@me.com Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Januar 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Ob er die nach 7 Jahren noch hat? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 10. Januar 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Tacho bis 320 :-D Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Januar 2013 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Da muß ich mal nachsehen in den Untiefen meines Archivs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.