niessness Geschrieben: 19. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2006 hi leuts!sagt mal, was ist denn mit dem e36-talk forum los?ist das noch weiterhin wegen "umzug" geschlossen?ich kann nicht auf die seite zugreifen!Grüße@niessness Zitieren !!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 19. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2006 Umzug müsste auch dort erfolgreich beendet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2006 e36 fahrer.... *und ganz schnell wegrenn Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 20. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 wenn ich so nen satz lese, könnt ich schon wieder Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 20. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 Ja ich auch!!! Es gibt Leute hier die Besitzen auch einen E36 und finden den ganz toll!!! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 ^^ wir wissen doch alle was der damit meint... nimms nich so ernst :vw: fahrer sind ja auch doofis Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 20. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 Offtopic: Der schlimmste unter allen BMWs ist der Compact, weil mit dem BMW ehrlich auf die GolfKlasse geliebäugelt hat und dafür gibt es E30 und E36 finde ich NUR als 2 Türer OK, für Limos sind diese Autos einfach zu klein. Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 20. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 Bekommst gleich doppelt eine auf den Sack!!! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. August 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 naja, wer sowas nicht ab kann... ich hab ja nix gesagt. und ich sage jetzt nicht nochmal, dass ich das nicht ernst meine, weil das eigentlich selbstverständlich sein sollte, dass es noch andere (gute) autos außer einen e30 gibt. achja, wir sind im e30 forum, wiso gibts so blöde opel/VW smilies... dann darf man ja wohl auch mal was zum e36 sagen. es hat schließlich schon einen grund, warum viele hier einen e30 fahren, der älter, aber teurer als ein e36 ist. compakt hat immerhin e30 hinterachse... immerhin... MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 20. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 es gibt aber genau so gut gründe dafuer warum hier einige ausser nem e30 noch nen e36 oder anderes neueres bmw modell vor der tür stehen haben. so schlecht sind die e36 nicht.über optik kann man gerne streiten aber über qualitaet und technik gibts da nichts zu mäkeln sie sind halt etwas moderner und die zeit steht halt nicht seit 1994 still wo der letzte e30 vom band lief. mal abgesehen davon haben die einzig wahren e30 modelle 4 türen,nen grösseren kofferraum,6 zylinder und nenne sich touring als krönung des ganzen ist der perfekte touring natürlich dann noch in blau. so und jetzt geh ich besser in deckung gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. August 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 Touring werden eh mal die gesuchten Bringer sein, Cabs stehen ja überall rum. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. August 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 no coment. wers nicht verstehen will, wird es auch nie verstehen. mfg christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 21. August 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 verstehen tun wir es schon(einige zumindest)das du es eigentlich nicht so meinst wie du es bewusst provokant schreibst.nur finden wir es im gegensatz zu dir irgendwie nicht witzig.wenn du nicht der meinung bist das der e36 schlecht ist oder andere bmws dann schreib es doch einfach nicht.siehst ja das einige es in den falschen hals bekommen weil sie deinen humor nicht verstehen. ich weis ja mittlerweile das du es anders meinst. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 21. August 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 hihi touring fahrer sind doofis ich hab ja auch einen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 21. August 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 hihi touring fahrer sind doofis ich hab ja auch einen Womit wir wieder einmal bewiesen sehen: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ... Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 21. August 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 hihi touring fahrer sind doofis ich hab ja auch einen Womit wir wieder einmal bewiesen sehen: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ... Was für ein Beweis? ich kann noch keine Besserung erkennen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 21. August 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 Musst Du genau hinsehen, tiijey, gaaaaanz genau ... !! Ih denke, damit haben wir dieses Thema zur Genüge ausgewalzt ... Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. August 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 ich hab auch nie gesagt, dass der e36 doof ist, sondern deren user ;) Naja, wer sowas nicht mit humor nimmt, oder einfach nicht ertragen kann, müsste heutzuate in einer von Neid/ Egoismus/ und Vorurteilbehafteten Gesellschaft, wirklich zu grunde gehen. Ich denke jeder von uns (fast?) wurde schon öfter mal ein wenig aufgezogen, weil er einen bmw hat, egal welchen. Wir leben immer noch und sond immer noch überzeugte e30 (bmw) fahrer, d.h. sowas bringt uns nicht aus der fassung. demzufolge müsste eoeine bemerkung schon mal drin sein und auch humorlose menschen sollten sowas hinnehmen können. zudem sind wir hier im e30 forum, wo man sicher auch (ein wenig übertriebene) liebe zum e30 tollerieren sollte. uich schreibe sowas ja nicht im e36 forum. hier schreiben ja auch viele ihnen gefallen die neuen bmws nicht. trotzdem sagt nicht jeder der noch nen neueren hat (latte...g) dass er sowas zum kotzen finder usw. . Naja, is nur meine Meinung, aber aufgrund der recht eindeutigen Kritik unterlasse ich meine e36 hass triaden... ich glaube ich sollte meine wut eher an e90 fahrer auslassen, von denen ist keiner hier. oder gleich opel fahrer... ach ne, magic hat einen... am besten ich sag nix mehr, wenns um autos geht... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 22. August 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 die meisten user des E36, Oo=00=oO !!! Wer's bis hierrein geschafft hat und/oder seinen E36 nicht mit Plastikkacke und ATU-gedöns verschandelt hat, fällt aus diesem Klischee schonwieder raus ;) Fakt ist halt, dass wirklich arg viele E36 verspackt wurden/werden. Naja, die haben jetzt auch den Pokal schon langsam an den E46 weitergereicht.... Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. August 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2006 @B.B. : jup, da hast du Recht. Naja, mir egal was mitm e46 passiert, ich will endlich, dass der e30 nen klassiker wird und mal wieder nen bißchen mehr wert als nen ranziges golf 3 cabrio, was in fast jeder hinsicht schlechter ist... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.