touringtreiber Geschrieben: 7. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 Wie kann ich eine ausgebaute Lichtmaschine (Bosch 14V 29/80A) inkl Regler prüfen? Thx Frank PS Alternativ nehme ich natürlich auch eine funktionierende die für rel kleines Geld schnell verfügbar ist PPS Darf der Rotor in irgendeiner Weise spiel haben? ( radial/axial?) PPPS Wie lang müssen die Kohlen mindestens aus der Führung heraus stehen? PPPPS Das ganze eilt natürlich Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 7. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 a: ich hätte noch eine die funktioniert, aber ich weiß nicht ob du bis nach frankfurt fahren willst. b: spiel sollte natürlich nicht da sein, egal in welche richtung, wenn doch, dann sind ide lager im ar$ch ich weiß jetzt nicht ob eine lime eine induktionsspannung braucht..... sonst könntest du mal ein multimeter dran halten und mal drehen.... aber dann weißt du immer noch nicht ob sie wirklich in ordnung ist und widerstand messen ist nicht möglich, da der gleichrichter dazwischen hängt. Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claudius Geschrieben: 7. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 Hierlang Gruß Claudius Zitieren Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen? Ick seh nur Pfeifen. http://www.e30bmw.de/e30bilder/auto.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 7. November 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 Danke! Super Link. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.