Zum Inhalt springen

Lima (Wie prüfen?)

touringtreiber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich eine ausgebaute Lichtmaschine (Bosch 14V 29/80A) inkl Regler prüfen?

Thx Frank

PS Alternativ nehme ich natürlich auch eine funktionierende die für rel kleines Geld schnell verfügbar ist ;-)

PPS Darf der Rotor in irgendeiner Weise spiel haben? ( radial/axial?)

PPPS Wie lang müssen die Kohlen mindestens aus der Führung heraus stehen?

PPPPS Das ganze eilt natürlich

E30 - als BMW noch Qualität baute

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

a: ich hätte noch eine die funktioniert, aber ich weiß nicht ob du bis nach frankfurt fahren willst.

b: spiel sollte natürlich nicht da sein, egal in welche richtung, wenn doch, dann sind ide lager im ar$ch

ich weiß jetzt nicht ob eine lime eine induktionsspannung braucht..... sonst könntest du mal ein multimeter dran halten und mal drehen.... aber dann weißt du immer noch nicht ob sie wirklich in ordnung ist und widerstand messen ist nicht möglich, da der gleichrichter dazwischen hängt.

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...