SID325ixt Geschrieben: 17. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 hallo! wir ham bei meiner oma noch nen 750i bj. 90 oder 91 rumstehn. da ich mir überlege, wieder nen 325i touring zuzulegen, wollt ich mal fragen, ob es (vor allem technische) teile gibt, die man sinnvollerweise vom 750 im E30 verbauen kann? ich dachte da zum bsp an die bremsanlage...kann das passen? wieviel aufwand ist das? danke + gruß,christoph Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 Motor! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 18. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2006 nix kannste da verwenden. jedenfalls nicht sinnvoll ohne größere mehrkosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 18. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2006 motor lol mach ich grad tachokannst du verwenden musst aber kabelbaum udn ein paar kleinigkeiten ändern bemsanlage geht nicht!! wichtig nicht probieren mfg bounty Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.