Zum Inhalt springen

750i <=> 325i Teile tauschen


SID325ixt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

wir ham bei meiner oma noch nen 750i bj. 90 oder 91 rumstehn.

 

da ich mir überlege, wieder nen 325i touring zuzulegen, wollt ich mal fragen, ob es (vor allem technische) teile gibt, die man sinnvollerweise vom 750 im E30 verbauen kann? ich dachte da zum bsp an die bremsanlage...kann das passen? wieviel aufwand ist das?

 

danke + gruß,

christoph

Suche:

 

M20B25 katlos Motor

inkl. Luftmengenmesser

gerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential

_______________________________________________

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Motor! :meinung:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motor lol mach ich grad tachokannst du verwenden musst aber kabelbaum udn ein paar kleinigkeiten ändern bemsanlage geht nicht!! wichtig nicht probieren

 

mfg bounty

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...