Andy324td Geschrieben: 17. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 Hallo! Leider ist mein Lenkgetriebe undicht. Ein Bekannter (Kfz-Meister), der mir das Getriebe tauschen soll, empfahl mir vorab die Verwendung von eben diesem "LecWec". Er schwört darauf und meinte, dass er ausschliesslich gute Erfahrungen damit gemacht hat. Kennt dieses Zeug jemand und kann es ggf. empfehlen? Was sagt die Niveauregulierung dazu, wenn ich das Zeug in meinen Servobehälter kippe? Ich hab da ja so meine Bedenken... Lg,Andy Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 hmm dein bekannter kann also von aussen sehn wo dein lenkgetriebe undicht is??? toller kerl!!! lass den scheiss mit dem dichtzeugs sondern hol dir nen andere gebrauchtes oder neuen getriebe oder dichte deins selber ab. alles andere is humbug. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324 TD Touring Geschrieben: 17. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 Also ich halte da nix von. Wenn schon Öl in die Manschetten gepumpt wird, ist es meistens vorbei. Entweder ausbauen, original Rep Satz bei BMW holen, zerlegen, Fummel Fummel, alles wieder einbauen. Oder aus zuverlässiger Quelle ein gutes, dichtes, gebrauchtes besorgen. Tauschen. Fertig. Wenn die Arbeit mit dem Rep Satz nicht 100%ig sauber und korekt gemacht wird ( wenn nicht schon zu viele Riefen da sind) , dann sifft es danach auch wieder. Und dann... Grtx Nummsy - Zitieren ...der mit dem Diesel raucht ! www.bmw-bronsfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 eben, am ende bringt das nix, was ich stark annheme(zumindest nich länger als zwei monate) und du darfst dann zusätzlich die pumpe oder die hydraulik hinten tauschen... wär mir zu riskant.zumal das gummidichtungen sind und keine papierdichtungen. denke nicht das es wirklich hilft und erst recht nicht auf die dauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 21. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 Jau am besten schauste selber erst mal nach obs nicht einfach nuer eine von den Schraubverbindungen ist. So wars bei meinen beiden Dreiern. Beim Cab war der Schlauch oben am Behälter nicht fest angezogen und beim 318 wars eine von den Schrauben an den Hydraulikanschlüssen. Echt easy, war ich froh! Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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