Zum Inhalt springen

LecWec - Finger weg?!?


Andy324td
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Leider ist mein Lenkgetriebe undicht.

Ein Bekannter (Kfz-Meister), der mir das Getriebe tauschen soll, empfahl mir vorab die Verwendung von eben diesem "LecWec".

Er schwört darauf und meinte, dass er ausschliesslich gute Erfahrungen damit gemacht hat.

Kennt dieses Zeug jemand und kann es ggf. empfehlen? Was sagt die Niveauregulierung dazu, wenn ich das Zeug in meinen Servobehälter kippe?

Ich hab da ja so meine Bedenken...

Lg,

Andy

AU/TÜV: 01/2010!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmm dein bekannter kann also von aussen sehn wo dein lenkgetriebe undicht is??? toller kerl!!!

 

lass den scheiss mit dem dichtzeugs sondern hol dir nen andere gebrauchtes oder neuen getriebe oder dichte deins selber ab. alles andere is humbug.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte da nix von. Wenn schon Öl in die Manschetten gepumpt wird, ist es meistens vorbei.

 

Entweder ausbauen, original Rep Satz bei BMW holen, zerlegen, Fummel Fummel, alles wieder einbauen.

 

Oder aus zuverlässiger Quelle ein gutes, dichtes, gebrauchtes besorgen.

 

Tauschen. Fertig.

 

Wenn die Arbeit mit dem Rep Satz nicht 100%ig sauber und korekt gemacht wird ( wenn nicht schon zu viele Riefen da sind) , dann sifft es danach auch wieder. Und dann... :wall:

 

Grtx Nummsy -

...der mit dem Diesel raucht !

 

:schrauben:

 

 

www.bmw-bronsfeld.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, am ende bringt das nix, was ich stark annheme(zumindest nich länger als zwei monate) und du darfst dann zusätzlich die pumpe oder die hydraulik hinten tauschen... wär mir zu riskant.

zumal das gummidichtungen sind und keine papierdichtungen. denke nicht das es wirklich hilft und erst recht nicht auf die dauer.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau am besten schauste selber erst mal nach obs nicht einfach nuer eine von den Schraubverbindungen ist. So wars bei meinen beiden Dreiern. Beim Cab war der Schlauch oben am Behälter nicht fest angezogen und beim 318 wars eine von den Schrauben an den Hydraulikanschlüssen. Echt easy, war ich froh!

Grüße,

 

Joe

http://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif

 

 

http://images.spritmonitor.de/140025.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...