bmwmk13 Geschrieben: 15. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 hi Leutz,habe die faxen bald dicke :cry: mit mein 86er cab. versuche seit paar tagen ne Funkfernbedienung zuverbauenist ne V50 aus dem Ebay (5 kabel sollte ja kein problem darstellen) nunja,da einige hier wissen,habe ich mir eine Rohkarosse von Ebay geholt,vieles fehlte,was jetzt aber wieder da ist:-D folgende fragen und probleme habe ich noch mit der elektrik,und zwar.. - die Innenlampe brennt permanent ausser wenn man den schalter in die mitte stellt. - wieviel kabel,gehen an den Türkontaktschalter und welche farben sind diese??? - dann habe ich noch 2 kabel in der farbe Braun/Lila im Fahrerfußraum der eine hat ne schwarze isoliereung und der andere ne weise isolierung.man kann die auch in einander stecken aber funktionieren tut nichts,auch die innenleuchte brennt weiter(auch wenn ich den kontaktschalter drücke) - dann habe ich noch nen dickes Schwarz/gelbes kabel gefunden im Fußraum in der nähe der Lenksäule,aber nen gegenstück habe ich noch nicht entdecken können..??? - am Stoßmodul der Zv liegt da eigentlich Dauerplus an???den da habe ich nur Zündungsplus. - ferner gehen meine Efh schalter nicht und die beleuchtung der schalter auch nicht Sicherungen sind alle geprüft,Relais sind alle vorhanden...denke ich jedenfalls. kann mir jemand helfen,bevor ich wieder ne kurzschluss atacke bekommevielen dankgruß mk13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 15. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 Tipp 1: Hol dir professionelle Hilfe!! Tipp 2: braun/lila könnte TK-Schalter sein. An den Tk geht wenigstens 1 Kabel. Tipp 3: dickes schwarz/gelb is Starter Kl.50 Tipp 4: ZV muss immer gehen, also Kl.30 Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2006 lt. Schaltplan ist braun/lila der Türkontakt links +rechts!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 16. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2006 saggichdoch Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.