Hausmeister Geschrieben: 13. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 Naja, nicht ganz. Beim Anblick der vielen Herzen und des Blumenschmucks hätte man es aber fast meinen können. Er wurde vom Bräutigam höchst persönlich auserwählt, die Hauptrolle in selbiger Hochzeit zu spielen. Das lies "er" sich natürlich nicht zwei mal sagen. Leider mochte er die vielen roten Punkte auf seinem Blechkleid wohl nicht besonders, was dazu führte, dass er diese während der Fahrt zur Kirche kurzerhand wieder von sich gestreift hat. Aber ein paar waren zum Glück hartnäckig genug und haben bis jetzt überlebt. Mit dem Buchsgesteck hatte er offenbar weniger Probleme. Das hielt bombenfest und so stand dem anschließenden Hupkonzert nichts mehr im Wege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 13. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 ...sehr goil Hausi Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 13. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 sieht super aus und alles gute dem hochzeitspaar Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 cool cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 13. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 13. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 :D na dann... ich hätte die herzen auflackiertt... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. August 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 ich hätte die herzen auflackiertt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 13. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 is eig. schön... ich heirate auch meinen e30 *lol* Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 13. August 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 TOP, dem brautpaar alles gute und super sache das dein e30 so einen in familie tut schicke bilder! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 13. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 uii der Mario im Anzug Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. August 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 uii der Mario im Anzug Er hat das ganze schon seit 1 1/2 Jahren hinter sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 14. August 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 Moin, der Wagen sieht schwul aus mit den Herzen sobald sie ab sind ist er wieder top Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. August 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 der Wagen sieht schwul aus mit den Herzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 14. August 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 Ach ist das Herzlich.Erinnert mich an etwas. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 14. August 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 15. August 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 :D na dann... ich hätte die herzen auflackiertt... Zu viel Aufwand. Eine Blechschraube pro Herz hätte auch gehalten *duckundwech* Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 16. August 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2006 Lass die Herzen bloß drauf, dann sieht dein Autoli endlich mal anständig aus*duck und ganz schnell weg* Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 16. August 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2006 Lass die Herzen bloß drauf, dann sieht dein Autoli endlich mal anständig aus*duck und ganz schnell weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 16. August 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2006 ohhhhhh wie niedlich und knuffig wenn ich irgendwann mal heiraten sollte wovon ich nicht ausgehe, wird mein cab auch herhalten müssen sonst heirate ich sowieso nicht Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.