Zum Inhalt springen

Mein E30 hat geheiratet


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, nicht ganz. Beim Anblick der vielen Herzen und des Blumenschmucks hätte man es aber fast meinen können. Er wurde vom Bräutigam höchst persönlich auserwählt, die Hauptrolle in selbiger Hochzeit zu spielen. Das lies "er" sich natürlich nicht zwei mal sagen. Leider mochte er die vielen roten Punkte auf seinem Blechkleid wohl nicht besonders, was dazu führte, dass er diese während der Fahrt zur Kirche kurzerhand wieder von sich gestreift hat. :-[ Aber ein paar waren zum Glück hartnäckig genug und haben bis jetzt überlebt. Mit dem Buchsgesteck hatte er offenbar weniger Probleme. Das hielt bombenfest und so stand dem anschließenden Hupkonzert nichts mehr im Wege! :e30:

 

SIMG2347.jpg

 

SIMG2348.jpg

 

SIMG2349.jpg

 

SIMG2350.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:D :D :D na dann... ich hätte die herzen auflackiertt...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP, dem brautpaar alles gute und super sache das dein e30 so einen in familie tut :D

 

schicke bilder!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D na dann... ich hätte die herzen auflackiertt...

 

Zu viel Aufwand. Eine Blechschraube pro Herz hätte auch gehalten

*duckundwech*

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Herzen bloß drauf, dann sieht dein Autoli endlich mal anständig aus*duck und ganz schnell weg* :devil:

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhh wie niedlich und knuffig :-)

 

wenn ich irgendwann mal heiraten sollte wovon ich nicht ausgehe, wird mein cab auch herhalten müssen :D sonst heirate ich sowieso nicht :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...