Brownie Geschrieben: 6. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 So, hier nu meine! Auto: EZ 4/86 (Nummer 265), 210000 auf der Uhr, Zobelbraunmetallic, Leder Perlbeige, M-Technic Sportlenkrad, Antenne elektrisch, BMW Bavaria Digital (Ist noch drin!!) Fussmatten (Sind auch noch drin!!!) Verbandkasten (ist neu:D ) Frau: Sabine, EZ 01/1968, super ausgestattet, nicht abzugeben! http://www.3er-club.de/bilder/schotten35.jpg Hm, mit dem Bild funzt was nit! 8-/ http://www.3er-club.de/bilder/schotten36.jpg http://www.3er-club.de/bilder/schotten38.jpg Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 6. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 schöner wagen bitte so lassen Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 6. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 gefällt mir auch sehr gut, scheint top-gepflegt zu sein. :-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 6. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 Hi, jo ned verschlimmbessern, sieht so suuuuper aus. Und wird so dann ein echtes Liebhaberfahrzeug. eta-thomas...der schon Lichtjahre seines Lebens verbraten hat, sogenannte TUNING-Maßnahmen wieder rückzubauen. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 6. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 Schönes Auto:applaus: :hoch: Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-ia-n Geschrieben: 6. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen absolute Top Gepflegt Bitte bitte so lassen so etwas braucht die Straßen :-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 6. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 TOP WAGEN!! RESPEKT!!!! auf alle fälle erhaltungswürdig und ein oldtimer favorit in paar jährchen*ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 7. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 du sollst hier keine prospekt fotos posten sieht top aus, wie neu! Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 Wunderschönes Auto, ein echtes Schätzchen! Ist die Farbe und Ausstattung original? Braun war ja eigentlich in den 80ern nicht mehr so in, kommt daher heute wegen Seltenheit super!Gruß Michael, der auch einen braunen BMW mit beigem Leder hat, aber aus den70ern und mit Dach! :D Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 7. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 Wunderschön:-R was hast du für n' fahrwerk drinn ? Sieht sehr dezent aus ... hast du zufählig auch n' kleine distanzscheibe hinter original Felgen, oder die kommen wirklich soooo richtig aus ? Gruss, Cool-runner. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 7. November 2003 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 Original geschrieben von Cool runner Wunderschön:-R was hast du für n' fahrwerk drinn ? Sieht sehr dezent aus ... hast du zufählig auch n' kleine distanzscheibe hinter original Felgen, oder die kommen wirklich soooo richtig aus ? Gruss, Cool-runner. 35 H+R, aber dank T_Uwe kommt getz im Winter wieder ein Originalsatz rein! Die Optik werd ich zwar auch vermissen, (( aber erstens bin ich Originolfeti :-Q und zweitens bin ich das Gehopse auf Landstrassen 2. und 3. Ordnung, wo das Cabfahren im Sommer am meisten Spass macht, satt. :-/ Distanzscheiben hats keine! Beim letzten BMW Klassiker Treffen in Osnabrück hat das Schätzchen übrigens den Cup als "schönstes Cabrio" abgeräumt, und das gegen 2 CS-Umbauten! :D (oder hat noch wer nen Satz M-Federn?) Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 7. November 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 Wirklich schön Dein cabi verdient voll und ganz den erworbene Pokal :-Q . Und was "originalität geht, bin ich ganz deiner meinung ... allerdings glaube ich "Zeitgemässiges" zubehör sind nicht eine abweichung von originalität, sondern ein plus, ein vorteil gegen anderen "ganz originalen" ... schau mal zum beispiel die VW Käfer szene, und ihre heissbegeehrte zubehöre ... Also wenn du dein H&R los werden möchtete, schick mir mal n' PM :-Q Gruss, Cool-runner. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robi Geschrieben: 8. November 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2003 Hi, echt schick dein 3er. Und das letzte Pic sieht echt aus wie aus'm Prospect... MFG Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 9. November 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 hast du da die frau oder den wagen geknipst? aber echt schönes teil. kannst ja bei gelegenheit ne fotostory einschicken Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 9. November 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 Las das mit dem "Schätzchen" nur nicht Deine Dame hören.Also Du bist ein glücklicher Mensch, tolles Auto und tolle Frau die da neben Deinem "Schätzchen" steht. Hast Du Ihr gesagt das Du das Auto ablichten willst? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 9. November 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 ein auto das mit originaloptik aus der masse heraussticht,schöne farbe, schöner zustand Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.