Zum Inhalt springen

Jetz will ich auch mal!

Brownie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, hier nu meine!

Auto: EZ 4/86 (Nummer 265), 210000 auf der Uhr, Zobelbraunmetallic, Leder Perlbeige, M-Technic Sportlenkrad, Antenne elektrisch, BMW Bavaria Digital (Ist noch drin!!) Fussmatten (Sind auch noch drin!!!) Verbandkasten (ist neu:D )

Frau: Sabine, EZ 01/1968, super ausgestattet, nicht abzugeben!

http://www.3er-club.de/bilder/schotten35.jpg

Hm, mit dem Bild funzt was nit! 8-/ 8-/

http://www.3er-club.de/bilder/schotten36.jpg

http://www.3er-club.de/bilder/schotten38.jpg

Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm!

Hi,

jo ned verschlimmbessern, sieht so suuuuper aus. Und wird so dann ein echtes Liebhaberfahrzeug.

eta-thomas...der schon Lichtjahre seines Lebens verbraten hat, sogenannte TUNING-Maßnahmen wieder rückzubauen.

Alles ETA, oder was ??

Wunderschönes Auto, ein echtes Schätzchen!:-R

Ist die Farbe und Ausstattung original? Braun war ja eigentlich in den 80ern nicht mehr so in, kommt daher heute wegen Seltenheit super!

Gruß Michael, der auch einen braunen BMW mit beigem Leder hat, aber aus den70ern und mit Dach! :D :D :D

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Wunderschön:-R was hast du für n' fahrwerk drinn ? Sieht sehr dezent aus ... hast du zufählig auch n' kleine distanzscheibe hinter original Felgen, oder die kommen wirklich soooo richtig aus ?

Gruss, Cool-runner.

Even a broken clock is right twice a day ;-)

Original geschrieben von Cool runner

Wunderschön:-R was hast du für n' fahrwerk drinn ? Sieht sehr dezent aus ... hast du zufählig auch n' kleine distanzscheibe hinter original Felgen, oder die kommen wirklich soooo richtig aus ?

Gruss, Cool-runner.

35 H+R, aber dank T_Uwe kommt getz im Winter wieder ein Originalsatz rein! Die Optik werd ich zwar auch vermissen, :-((( aber erstens bin ich Originolfeti :-Q und zweitens bin ich das Gehopse auf Landstrassen 2. und 3. Ordnung, wo das Cabfahren im Sommer am meisten Spass macht, satt. :-/

Distanzscheiben hats keine!

Beim letzten BMW Klassiker Treffen in Osnabrück hat das Schätzchen übrigens den Cup als "schönstes Cabrio" abgeräumt, und das gegen 2 CS-Umbauten!:D :D :D

(oder hat noch wer nen Satz M-Federn?)

Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm!

Wirklich schön :-R Dein cabi verdient voll und ganz den erworbene Pokal :-Q . Und was "originalität geht, bin ich ganz deiner meinung ... allerdings glaube ich "Zeitgemässiges" zubehör sind nicht eine abweichung von originalität, sondern ein plus, ein vorteil gegen anderen "ganz originalen" ... schau mal zum beispiel die VW Käfer szene, und ihre heissbegeehrte zubehöre ... :-UU

Also wenn du dein H&R los werden möchtete, schick mir mal n' PM :-Q

Gruss, Cool-runner.

Even a broken clock is right twice a day ;-)

hast du da die frau oder den wagen geknipst? 8-/

aber echt schönes teil. kannst ja bei gelegenheit ne fotostory einschicken :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Las das mit dem "Schätzchen" nur nicht Deine Dame hören.

Also Du bist ein glücklicher Mensch, tolles Auto und tolle Frau die da neben Deinem "Schätzchen" steht.

Hast Du Ihr gesagt das Du das Auto ablichten willst?:D :D

ein auto das mit originaloptik aus der masse heraussticht,

schöne farbe, schöner zustand

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...