ralf04 Geschrieben: 13. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 Hallo, ich hab einen 318is, und glaubig so ein m fahrwerk mit 20mm tiefer drin.nun hab ich mir mein kofferraum ausgebaut mit fiberglas und den deckel auch klar so langsam gehe da ein paar kg drauf mit dem sub kiste von 84 liter...nun merke ich klar hinten geht er runter aber das schlechte vorne geht er hoch und er schwimmt etwas, was kann ich machen hinten si drin lassen und vorne federteller rein oder tieferlegen?ich hab ne front von lumma dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 na erstmal würd ich sagen.... und zum fahrwerk.......vorne 40er federn und hinten unterlegen..... was anderes kannst net machen......is halt nunmal so das du n haufen kg drin hast..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 13. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 federwegsbegrenzer hinten mal probieren Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 13. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 neues fahrwerk (60-40) Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 13. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 is aber auch nen bißchen schade einen leichten is so schwer zu machen... finde ich. naja, ich würde erstmal vorne 40iger federn nehmen, dann müsste er ungefähr gleichmäßig platz in den radläufen haben. federwegbegrenzer machen das auto ja nicht höher, sondern sorgen nur dafür, dass beim einfedern ein reifen nicht so weit einfedern kann. im stand ändert sich daher die höhe aber nicht. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 13. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 Mach einfach die Teile rein,je weiter du den Anfang versetzt desto härter wird die Feder und etwas höher kommt er dann auch wieder.http://www.duw.de/shop/(0f1haz553f1t1vilhz3tbmb1)/detailview.aspx?ID=1011844Natürlich hinten einbauen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 13. August 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 ich glaub hinten gibs keine probleme so das mir der reifen aufsetzt nur ich hab noch die 6x14" drauf will mir borbet a 7,5" + 9x 16" drauf machen. mit vorne 40mm tiefer glaub ich auch, hier noch fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 13. August 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 was sagt ihr hier zu ?http://cgi.ebay.de/BMW-e30-JAMEX-Sportfedern-60-40mm_W0QQitemZ200015862043QQihZ010QQcategoryZ44145QQrdZ1QQcmdZViewItemwie ist es wenn ich -40mm federn rein mache brauche ich nicht die dämpfer zu wechseln und wenn ich doch -60mm dann ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 13. August 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 also bis zu -40mm dürften "normale" dämpfer reichen, alles was darüber ist sollten dann nur mit gekürzten dämpfern verbaut werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 13. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 sieht aus wie nen sarg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 13. August 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 sorry, aber ich käme nie auf die Idee (m)einen IS so zu verschandeln... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 14. August 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 Na mahlzeit .... und da machst du dir über die teife gedanken , meiner meinung nach ist an diesem DING was scheins mal ein auto war wirklich alles egal .... ich würd ihn höherlegen kommt sicher gut EDIT : ich kann nimmer aufhören entschuldigung aber wenns so lustig ist ... mich würde brennend intressieren warum du in der heckklappe lautsprecher verbaut hast ??? , ich bevorzuge ja zum musik hören mein wohnzimmer aber es soll ja schräge vögel geben und hast du den plüsch auch im innenraum ? wo ist die couch ? haben wir denn schon Weihnachten ? Wieso hast du deinen doch sehr "natürlichen" heckklappendämpfer nicht auch mit plüsch bezogen oder beleuchtet? wieso nur ein E30 ? Und wo gibts für sowas pokale ? AMEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 14. August 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 also erst mal bin ich noch nicht fertig, und dann was denn immer mit kunstleder beziehen das hat doch jeder.....und dann hab ich pokale für beleuchtung, multimedia, und spl und sound qualitaet test, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 15. August 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 nimm 40er federn für vorne und wenn es nicht reicht mach noch federteller rein,ist auch noch mal nen guter cm tiefer dann. aber jetzt hab ich mal ne frage,passen alles federn von 4 zylindern in den 318is ? will mir auch für vorne 40er federn holen. gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 15. August 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 also ich weis ich hab dämfer drin mit 51mm durchmesser, da gibs 2 modelle normal hat der is 51mm, ich glaub ich hohl mir nur vorne 40mm denn hinten ist er tief genug.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 15. August 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 also falls du nen m-fahrwerk drin hast denk aber dran das er sowieso nur noch vorne 15-20 mm runter kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast mcoupe321 Geschrieben: 15. August 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 Na mahlzeit .... wieso nur ein E30 ? AMEN hast recht, wieso nur ein e30, nimm dir doch lieber nen calibra, da kannst du dich so austoben und keinem störts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 17. August 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 hat jemand mal nen foto mit 40er federn vorne und 7*15 zoll felden drauf ? Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. August 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 Biddesehr: http://e30-talk.com/cp/displayimage.php?album=28&pos=84 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 19. August 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2006 danke dir mal an die is fahrer die 60/40 drin haben,ist es wikrlich so übel beim is das man sich da schnell was kaputt fährt ? gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. August 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 NEIN....... aber das auch nur wenn man augen in der birne hat und nich cross fährt....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 21. August 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 alles klar danke Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.