Zum Inhalt springen

Fahrwerk?


ralf04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab einen 318is, und glaubig so ein m fahrwerk mit 20mm tiefer drin.

nun hab ich mir mein kofferraum ausgebaut mit fiberglas und den deckel auch klar so langsam gehe da ein paar kg drauf mit dem sub kiste von 84 liter...

nun merke ich klar hinten geht er runter aber das schlechte vorne geht er hoch und er schwimmt etwas, was kann ich machen hinten si drin lassen und vorne federteller rein oder tieferlegen?ich hab ne front von lumma dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na erstmal würd ich sagen.... :bilder:

 

und zum fahrwerk.......vorne 40er federn und hinten unterlegen..... was anderes kannst net machen......

is halt nunmal so das du n haufen kg drin hast.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is aber auch nen bißchen schade einen leichten is so schwer zu machen... finde ich.

 

naja, ich würde erstmal vorne 40iger federn nehmen, dann müsste er ungefähr gleichmäßig platz in den radläufen haben. federwegbegrenzer machen das auto ja nicht höher, sondern sorgen nur dafür, dass beim einfedern ein reifen nicht so weit einfedern kann. im stand ändert sich daher die höhe aber nicht.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach die Teile rein,je weiter du den Anfang versetzt desto härter wird die Feder und etwas höher kommt er dann auch wieder.

http://www.duw.de/shop/(0f1haz553f1t1vilhz3tbmb1)/detailview.aspx?ID=1011844

Natürlich hinten einbauen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt ihr hier zu ?

http://cgi.ebay.de/BMW-e30-JAMEX-Sportfedern-60-40mm_W0QQitemZ200015862043QQihZ010QQcategoryZ44145QQrdZ1QQcmdZViewItem

wie ist es wenn ich -40mm federn rein mache brauche ich nicht die dämpfer zu wechseln und wenn ich doch -60mm dann ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mahlzeit ....

 

und da machst du dir über die teife gedanken , meiner meinung nach ist an diesem DING was scheins mal ein auto war wirklich alles egal ....

 

ich würd ihn höherlegen kommt sicher gut :daumen::D

 

 

EDIT : ich kann nimmer aufhören entschuldigung aber wenns so lustig ist ...

 

mich würde brennend intressieren warum du in der heckklappe lautsprecher verbaut hast ??? , ich bevorzuge ja zum musik hören mein wohnzimmer aber es soll ja schräge vögel geben :D

 

und hast du den plüsch auch im innenraum ?

 

wo ist die couch ?

 

haben wir denn schon Weihnachten ?

 

Wieso hast du deinen doch sehr "natürlichen" :D heckklappendämpfer nicht auch mit plüsch bezogen oder beleuchtet?

 

wieso nur ein E30 ?

 

Und wo gibts für sowas pokale ?

 

AMEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm 40er federn für vorne und wenn es nicht reicht mach noch federteller rein,ist auch noch mal nen guter cm tiefer dann.

 

aber jetzt hab ich mal ne frage,passen alles federn von 4 zylindern in den 318is ? will mir auch für vorne 40er federn holen.

 

gruß christian

:drive: :beemwe: - Aus Freude am Fahren :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...